Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: ⫸ Woher: gestreifte Tapeten - englischer Stil

15.12.2017
  1. #11
    Inaktiv
    Alter
    39
    Beiträge
    157
    Feedback Punkte
    0


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Anches und Petra, ja sowas ist schon mal gut.... Oh man, ich bekomme gerade das gefühl ich könnte die ebay suche nicht benutzen

    LG Fee

  3. #13
    pinguin
    Gast

    Standard

    Hallo Fee,

    bei uns gibts hier ne Teppich Domäne und ich komm da morgen dran vorbei...

    Soll ich mal schauen?
    Und Muster einsacken?

    Ich bin am Dienstag abend wieder in Kiel, dann könnte ich dir die Muster vorbeibringen...

  4. #14
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Boah!! Iris, das wär natürlich der Oberhammer!!! :kuss:

    Aber NUR wenns dir keine Umstände macht! Da hast du aber mega was gut bei mir!

    LG Fee

  5. #15
    pinguin
    Gast

    Standard

    Kein Problem, ich fahr da eh dran vorbei, dann kann ich da auch gleich reinspringen...

    und am dienstag telefonieren wir uns dann mal zusammen..

    schickst du mir nochmal deine Telefon / Handynummer?

    Und vielleicht brauche ich mal irgendwann ne Übernachtungsmöglichkeit in Kiel oder ne Mitfahrgelegenheit nach Stuttgart ;-)

    Aber ich machs wirklichgerne!

  6. #16
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Iris, kein Problem! Schick ich dir heut Abend, spätestens Morgen!!

    Darf jetzt endlich Feierabend machen!!

    LG Fee

  7. #17
    pinguin
    Gast

    Standard

    Hi,

    ich habe zwei Musterbücher für euch im Auto, die allerdings wieder abgeben muss.

    Das eine mit tollen Streifenmustern, die andere mit tollen englischen Tapeten. Die sind beide von Eichtal in HH-Wandsbek http://www.eichtal.de/index_4.htm

    bei Domäne gabs nur blau mit Gold, davon habe ich auch ein Muster im Auto.

    Ich bin am Dienstag gegen 18.30 in Kiel, habe allerdings gleich um 19.00 Uhr ne verabredung im Clubheim.

    Wie machen wirs?

    Ich freu mich schon, dich mal wieder zu sehen, auch wenn ich nicht viel Zeit habe...

    LG
    iris

  8. #18
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hallo Fee,

    bei uns gibst die oben gezeigte Tapete von dir im Toom.

    Ansonsten kann ich nur sagen, dass wir hier einen Innenausstatter haben, welcher ganz viele sehr exklusive und gestreifte, englische, usw. Tapeten hat. Da haben wir unsere her und werden fürs Ki-Zimmer dann auch wieder Streifen für die Halbehöhe holen.

    Grüsse Stefanie

  9. #19
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tanja76
    Ort
    Wassenberg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    6 (100%)

  10. #20
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Deanta
    Ort
    Beringen, Schweiz
    Beiträge
    1.211
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hast Du schon mal geguckt, ob es von Farrow & Ball was gibt, das Euren Geschmack trifft. Das ist eigentlich DER traditionsreicheste Tapeten- und Farbenhersteller hier im Land.

    Leider gibt es wohl nicht so wahnsinnig viele Laeden in Deutschland, welche den Anbieter fuehren. Auf der Internetseite kann man aber wohl kostenlose Muster bestellen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Braucht jemand was von Stoff und Stil?
    Von tauchmaus im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 31
  2. Tapeten-Terror
    Von scorpio im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 19
  3. Kann man an diesen Tapeten erkennen,
    Von Blume im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 27
  4. Hochzeit - in welchem Stil?
    Von Emy79 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 20
  5. Stil-Frage zum Hochzeits-ABC
    Von virgin im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige