Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: ⫸ Wo Raffrollo nähen lassen?

13.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ Wo Raffrollo nähen lassen?

    Wir brauchen immer noch dringend Raff- oderr Faltrollos für unser Wohnzimmer. Bisher habe ich weder online noch in zig Geschäften was gefunden. Bei ebay Kleinanzeigen habe ich welche gekauft, die unseren Vorstellungen relativ nahe kamen, aber damit gibt es leider gerade ne Menge Ärger.
    Lange Rede kurzer Sinn, wo kann man sich aus vorhandenem Stoff Raffrollos zu bezahlbaren Preisen nähen lassen?

    Dawanda habe ich schon durchsucht und auch verschiedene Schneidereien angerufen,a ber die wollen alle nur eigenen Stoff verwenden.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo Raffrollo nähen lassen?

    mmh, bei uns kann ich mit eigenem Stoff zu meiner Schneiderin gehen ... schon seltsam dass die nur eigenen Stoff verwenden wollen. Ich würde weiter telefonieren !

  3. #3
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo Raffrollo nähen lassen?

    Ich kenne einen Raumausstatter, der solche Sachen macht.

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo Raffrollo nähen lassen?

    mir wurde erklärt, dass sie nicht das risiko eingehen wollen, den kundenstoff zu "ruinieren". sie haben das natürlich anders ausgedrückt.

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo Raffrollo nähen lassen?

    stimmt, raumausstatter! ich habe immer nach gardinenfachgeschäften gegoogelt.

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo Raffrollo nähen lassen?

    Ich als Raumausstatter-Frau kann das auch empfehlen. Und die fertigen i.d.R. auch mit Kundenstoffen an!

    LG

  7. #7
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo Raffrollo nähen lassen?


  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo Raffrollo nähen lassen?

    @Tanja
    kannst du mir erklären, wie sich der Preis in der Regel berechnet? Ich will 1m breite x 1,70 lange Raffrollos aus Chiffonstoff.

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo Raffrollo nähen lassen?

    Ich frag morgen mal meinen Mann, o.k.? Kommt immer auch ein bischen auf das System an (Halterungen)... Ich meld mich morgen! LG, Tanja

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo Raffrollo nähen lassen?

    danke, das ist lieb, allerdings hat mich eben schon der schock getroffen 127,- für ein Raffrollo. Gardinenstange und Schlaufen an dem Schal sind bereits vorhanden. Leider hatte der gute Mann am Telefon keine Lust mir zu erklären, wie dieser Preis zustande kommt. "Das ist ein Festpreis".

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ...
    Von Pastapronta im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 17
  2. Raffrollo waschen
    Von Julia im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 9
  3. Papagena lernt Nähen
    Von papagena im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 2
  4. Fühlsäckchen nähen
    Von Sabsi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  5. kleid nähen lassen?
    Von Angelika_79 im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige