Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: ⫸ Wo holt ihr euch Inspirationen für Möbel?

13.12.2017
  1. #11
    Neuling
    Beiträge
    22
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wo holt ihr euch Inspirationen für Möbel?

    Ich glaub ich hab es gefunden, hab einfach die Suche von youtube verwendet. Ja, genauso einer schwebte mir vor. Danke :-)

    Danke für alle eure Vorschläge, werde jeden einzelnen beherzigen :-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Frischling
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    10
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wo holt ihr euch Inspirationen für Möbel?

    Ich blättere immer in Wohnzeitschriften (z.B. Wohnidee). Dort gibt es wunderbare Inspirationen. Habe letztens einen Herrendiener entdeckt, den man aus einem alten Holzstuhl und einem Kleiderbügel baut. Mein Schlafzimmer ist im Landhausstil eingerichtet, da würde er super dazu passen. Vielleicht wird das Projekt am verlängerten Wochenende in Angriff genommen.

  3. #13
    Frischling Avatar von reina
    Beiträge
    14
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wo holt ihr euch Inspirationen für Möbel?

    Einen Herrendiener aus einem alten Holzstuhl und einem Kleiderbügel ..cool. Ich hab einen CD-Karusell aus Halterahmen entdeckt und dann einen CD-Regal den ich gern selbst bauen würde. Man braucht Sperrholz-Böden vom Holzhändler. Ein ganzes Haus mit selbstgebauten Möbeln wäre auch eine schöne Idee

  4. #14
    Neuling
    Beiträge
    22
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wo holt ihr euch Inspirationen für Möbel?

    Mir ist eine, nach meinem Ermessen, fantastische Idee gekommen. Ich weiß aber im Moment eher die Funktion als das genaue Aussehen, das sie haben soll. Es soll ein Holzteil/-möbel sein, dass Platz und Aufhängevorrichtungen für meinen ganzen Schmuck und Acessoires bietet. Die Idee muss aber erst ausreifen. Falls ihr Vorschläge habt, wie so was aussehen soll, dann bitte nur her damit.

    Im Moment überlege ich mir, ob es nicht besser wäre mir mittelfristig selbst so eine Kombimaschine zuzulegen, da ich eh öfter was bauen möchte. Mein Freund stimmt zwar meistens zu, wenn ich ihn frage ob ich seine Hammer-Kombimaschine verwenden kann, aber ich hab schon langsam ein ungutes Gefühl dabei, immer fragen zu müssen. Ich will ihm ja nicht eines Tages lästig werden. Was meint ihr dazu?

  5. #15
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wo holt ihr euch Inspirationen für Möbel?

    Kombimaschine???

    Ich würe einzelne Komponenten IMMER bevorzugen, da sind bei einem Defekt nicht gleich alle Maschinen hin.

  6. #16
    Neuling
    Beiträge
    22
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wo holt ihr euch Inspirationen für Möbel?

    Ich verstehe deinen Einwand einerseits schon, andererseits denke ich, dass diese Holzbearbeitungsmaschinen sehr langlebig sind. Weil die ja sogar noch als Gebrauchte ziemlich viel kosten. Bin nämlich gerade dabei mich umzusehen, deswegen weiß ich das. Wenn man ganz viel Platz und das nötige Geld hat, ist es sicher vorteilhafter sich alle Maschinen einzeln zu kaufen, da muss man nicht umbauen, aber wer wie ich bei beiden Sachen eher eingeschränkt ist, wählt eben eine Kombimaschine. Ich bin immer mehr der Meinung, dass ich mir eine zulegen sollte....aber vielleicht warte ich noch bis Weihnachten, da gehen die Preise sicher runter.

  7. #17
    Frischling Avatar von reina
    Beiträge
    14
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wo holt ihr euch Inspirationen für Möbel?

    Das ist richtig, dass du mit einzelnen maschinen bei einem Defekt flexibler bist aber das kommt letztendlich auf den vorhandenen raum und auf dein Portmonnai an. So oft sollten profimaschinen nicht kaputt sein. Wenn genug platz und kohle vorhanden sind dann finde ich einzelne maschinen auch flexibler!

  8. #18
    Neuling
    Beiträge
    22
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wo holt ihr euch Inspirationen für Möbel?

    Außerdem besteht das ganze aus Eisen oder einem sonstigen Metall, vielleicht sogar aus Stahl, keine Ahnung. Nur was soll da groß kaputt gehen? Es lassen sich bei Maschinen alle Teile austauschen. Ich wünschte beim Menschen wärs auch so.....kapttes oder altes Teil raus, schönes neues rein.

  9. #19
    Frischling Avatar von reina
    Beiträge
    14
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wo holt ihr euch Inspirationen für Möbel?

    Das wird schon kommen. Bei den Cyborgs werden Menschen durch künstliche Teile repariert oder durch künstliche Implantate , Protesen ergänzt. Bei einer maschine geht das viel leichter. Du kannst ein defektes bauteil selber umtauschen oder reparieren lassen

  10. #20
    Neuling
    Beiträge
    22
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wo holt ihr euch Inspirationen für Möbel?

    Du, ich glaube wirklich daran! Eines Tages wird es möglich sein alle menschlichen Organe und Körperteile zu züchten. Doch leider wird das wohl noch sehr lange dauern. Ich fürchte, da müsste man viel mehr Budget in die Gentechnik stecken. (Ich schlage vor, das wird vom Bereich Waffen usw. abgezogen).

    Aber um beim Thema zu bleiben........................ich freu mich schon, dieses Wochenende wird wieder fleißig an meinem Schaukelstuhl weitergearbeitet. Mittlerweile hat meine Schwester mich schon gefragt, ob ich ihr nicht gleich wenn ich fertig bin, auch einen tischlern kann. Süß, ich finds echt süß, wie wir auch noch im Erwachsenenalter manchmal haargenau den gleichen Geschmack haben. ;-)

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo holt Ihr Euch Ideen zu Inneneinrichtung, Deko etc.?
    Von Maggie im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 33
  2. Wo kauft ihr für euch Kleidung
    Von Angel im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 22
  3. Welches Ikea-Möbel seid ihr?
    Von blue im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige