Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ⫸ Wo gibt's Fensterrollos zum Abdunkeln "im" Rahmen?

16.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von maja.77
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.480
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ Wo gibt's Fensterrollos zum Abdunkeln "im" Rahmen?

    Huhu,

    das Topic ist so kurz, konnte die Frage nicht geistreicher formulieren

    Also: Wir ziehen in eine DG-Wohnung. Alle Fenster (bis auf das Gästeklo) sind normale, zweiflügelige Fenster in Erkern, allerdings ohne Jalousie. Im Schlafzimmer hätten wir es gern schön dunkel.

    Ich suche nun Rollos, die man direkt auf das Fenster zwischen die Rahmen montieren kann. Also auf jeden Flügel des Fensters ein Rollo. Die klemmen dann innen zwischen den Rahmen. Hm, wisst ihr, was ich meine? ?)

    Kennt jemand von euch einen Hersteller, der solche Rollos anbietet? Bin für jeden Tipp dankbar.

    LG,
    maja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Wir haben damals Abdunkelungsrollos im Obi gefunden. Auch im Praktiker hatten sie solche. Den Herstellernamen weiß ich leider nicht mehr, sorry.

  3. #3
    Isabel
    Gast

    Standard

    *uff* der Hersteller mag mir jetzt wirklich nicht einfallen, aber im Baumarkt werden die immer angeboten! Musst mal schauen gehen, wir haben unsere im OBI gekauft, die gibts in diversen Farben!

  4. #4
    Isabel
    Gast

    Standard

    @anika: zwei Dumme - ein Gedanke

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    schau mal bei velux, die sind super! da gibt es auch welche mit thermoschutz.

  6. #6
    Isabel
    Gast

    Standard

    Jaaaaa, genau - VELUX war`s

  7. #7
    aufsteigendes Mitglied Avatar von maja.77
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.480
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Boah seid ihr schnell :shock:

    Velux kenne ich nur als Hersteller für Dachfenster-Lösungen. Ich suche ja was für normale Fenster. Na mal schauen, den Baumarkt machen wir eh bald unsicher

    LG,
    maja

  8. #8
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Wir haben mal welche bei Hornbach gekauft, war wesentlich billiger als OBI.

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Wir haben unsere bei Otto bestellt...
    Sind irgendwie nicht auf die Idee gekommen auch mal im Baumarkt zu gucken *schäm*

  10. #10
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo, wir haben unsere Plissees hier http://www.bece.com//de/index.html?language=de
    gekauft. Sind ganz toll, die eine Hälfte dunkelt komplett ab, die andere läßt Lichteinfall zu, gewährleistet aber Sichtschutz.
    LG

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  2. Suche: Gibt es "Fertigschlaufen" für Vorhänge o. ä.?
    Von -Chiara- im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 12
  3. Wann beginnt die "Ich-Phase"? Gibt es ein zu früh?
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 28
  4. Woher "Rahmen" für Gästebilder??
    Von *chen im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige