Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 13 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 128

Thema: ⫸ Wir ziehen um UD. neue fotos vom 20.02.09

13.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Wir ziehen um UD. neue fotos vom 20.02.09

    so, jetzt gibt es von mir auch einen umzugsthread!

    am 15.01. ist es soweit, und wir ziehen um.

    noch gibt es nicht viel zu sehen, aber nach und nach werde ich den thread wohl füllen.

    fürs erste mal den grundriss unten und vom og.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wir ziehen um

    am wochenende haben wir unsere küche bestellt. Die wird von einem küchenbauer nach unseren wünschen gebaut. (ist auch nicht teurer als eine "von der stange")

    und unsere wohnzimmerwand haben wir bestellt: HARTMANN Möbelwerke GmbH -- Massivholzmöbel made in Germany modell NR: 52

    eine couch haben wir die dazu passt, und esstisch und stühle nehmen wir auch das "alte" von mir.
    wir brauchen jetzt eigentlich nur noch vorm umzug einen RIESIGEN schrank um unsere ganzen klamotten unter zu bringen. Da schwebt mir eine PAX lösung von IKEA vor... mal schauen....

  3. #3
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wir ziehen um

    Ui, da bin ich aber gespannt, wie dein Thread weitergeht! Das sieht ja schon ganz gut aus!

    Direkt in München oder Umgebung? Und habt ihr gekauft oder gemietet?
    Mehr Infos bitte! Bin doch so neugierig!

    GLG, Isi,
    die sich mitfreut

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wir ziehen um

    Glückwunsch, Manu!

    Schöner Grundriß! Und sehr schicke Wohnzimmerwand.

    Ist es ein Haus? Eine große Wohnung? Zur Miete? Gekauft?

    Viel Spaß beim Einrichten!

    LG, Katrin

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir ziehen um

    Ui, spannend!
    Bin gespannt was noch alles kommt! Und ich schliesse mich den Fragen von Isabel gleich mal an...

    Zur Küche: Bekannte von uns haben sich auch eine vom Küchenbauer anfertigen lassen, und die war dann sogar noch billiger als eine "von der Stange"!

    LG Dani

  6. #6
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wir ziehen um

    wir haben uns nach ewiger suche nun entschieden zu mieten! kauf haben wir uns momentan nicht getraut... (finanzkrise)
    Es ist eine großzügig geschnittene Doppelhaushälfte in der nähe von Sulzemoos. (Kreis Dachau) direkt an der Autobahn und man ist in 15 minuten in München.

    Der Grundriss im EG stimmt nicht ganz. Die Stellplätze die eingezeichnet sind gibt es so nicht (dafür ist da ein garten). und zwischen Esserker und Wohnzimmer ist eine halbhohe wand und kein rundbogen. und kein Kachelofen (leider)
    aber ein schöner kleiner garten mit 2 terassen. (einmal süden und einmal westen - also optimal)

    Eine Garage ist auch dabei.

  7. #7
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wir ziehen um

    Zwei Terassen? Wow!
    Tragt ihr dann die Stühle und den Tisch immer hin und her, oder kauft ihr gleich alles zweimal?
    Hätte jetzt gar nicht gedacht, das Sulzemoos noch Kreis Dachau ist! Aber 15 Minuten bis München ist ja perfekt!

  8. #8
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wir ziehen um

    Zitat Zitat von Isabel Beitrag anzeigen
    Zwei Terassen? Wow!
    Tragt ihr dann die Stühle und den Tisch immer hin und her, oder kauft ihr gleich alles zweimal?
    zum glück muss ich mir da jetzt noch keine gedanken drüber machen, jetzt ist ja erst mal winter! aber ich denk auf der kleineren (unterm balkon) kommt nur ein kleiner tisch hin und zwei stühle, und auf der anderen werden wir das ganze größer gestalten.... oder so....

  9. #9
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wir ziehen um

    Ja stimmt, das wär doch auch ne gute Möglichkeit!
    Aber du hast recht, da haste im Winter ja noch genügend Zeit zum Überlegen
    Vom fertigen Garten will ich dann aber im nächsten Sommer auch Fotos sehen gell?!
    Könnt ihr vor dem Umzug nochmal rein, oder ist schon alles ausgemessen? Falls ersteres zutrifft, kannste ja noch ein paar Fotos machen *liebguck*
    Wer wohnt denn da jetzt? Familie?
    Und welchen Boden habt ihr so drin?
    Himmel, bin ich neugierig Na ja, selber schuld, du hast den Thread ja gestartet

  10. #10
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wir ziehen um

    Das Haus steht leer und es hat vorher ein mann mit hund drin gelebt. der hat wohl nicht sehr auf das haus geachtet und es wurde komplett renoviert. und wir haben jetzt einen zusatz im mietvertrag in dem steht dass wir keine haustiere haben dürfen.
    aber das ist ja kein problem, da wir eh nichts haben bzw haben wollen.

    Im EG sind helle Fliesen verlegt. Die Treppe ist marmor und oben ist laminat oder parkett... (keine ahnung)

    einen schlüssel haben wir auch schon. damit wir jederzeit zum messen rein können. ist praktisch.

    jetzt müssen wir der vermieterin nur noch klar machen, dass der fliesenspiegel in der küche weichen muss... ich will da die küchenarbeitsplatte als rückwand haben...
    aber das wird wohl kein problem werden. wir haben uns mit den vermietern super verstanden und die sind echt ok. wir zahlen auch keine nebenkosten im voraus. sie gibt uns nur die rechnungen weiter. (sie legt also keine grundsteuer oder sowas auf uns um)

Seite 1 von 13 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FRITZCHEN ist eingezogen! UD: Neue Fotos vom 21.01.2008!
    Von ninerle im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 25
  2. Unser Schorsch! UD: NEUE FOTOS vom 14.01.2008!
    Von ninerle im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 123
  3. Wir ziehen um! - Aus M wird S - Upd 3.7.: Neue Wohnung
    Von Anna13 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 58
  4. Neue Fotos vom Fotografen!!!
    Von alexandra25 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige