Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 90

Thema: ⫸ wir waren häuslebauer - neue fotos

11.12.2017
  1. #41
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: wir werden häuslebauer - richtfest

    Zitat Zitat von dieBritta Beitrag anzeigen
    auch mir macht herr zwegat ganz schön angst. aber in guten momenten *g* vertrau ich da voll meinem mann und seinem absoluten "ich will alles kontrolliert wissen"-wahn... er hat sämtlich möglichkeiten durchgespielt und letztendlich haben wir meinen job-auf-lebenszeit-bonus .)

    also blicke ich finanziell ganz positiv in die zukunft

    Hallo,

    genau die gleiche Konstellation ist bei uns auch ;-), ich vertraue 1. auch meinem Mann, der ist der Finanzierung echt einen Kontrollwahn hat, aber ich denke, das braucht man auch und 2. meiner "ich bin auf Lebtag der Kommune hier vor Ort"-Stelle *ggg*!

    Es kann also nur gut werden!

    Weiterhin Toi-Toi-Toi für den Hausbau!

    Lg

    *chen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: wir werden häuslebauer - richtfest

    mannomann - der bau geht fix voran und eigentlich klappt auch alles super! aber die leute, die sachen, die von aussen kommen, da klappt ja mal so gar nix auf anhieb

    zuerst hatten wir probleme mit dem bad aussuchen - meine liebste antwort war immer "das geht so nicht"... warum bitte klappt es aber im restlichen europa, nur in kaltenkirchen nicht?

    dann hatten wir am sonntag einen termin mit unserem fliesenleger, sind extra eine std zu einem bestimmten laden in die walachei gefahren, haben dort etwa 1,5 std gewartet (ein glück gab's n nettes cafe dabei) und mussten dann ja auch wieder 1 std zurückfahren - wer allerdings nicht kam, war der fliesenleger! der hat uns einfach vergessen.
    tat ihm auch superleid, aber so müssen wir am samstag wieder nach kleinkleckersdorf rausfahren ... alles nur, weil das ein riesenfliesenmarkt ist und weil unser fliesenleger dann sowieso dort ein paar termine verbinden kann - extra nach HH zu kommen, schafft er nicht.
    ich sag's euch - wäre er ein von uns frei gewählter handwerker, wäre der auftrag womöglich an jmd anderen gegangen ....

    heute haben wir dann erfahren, dass das küchenstudio mist gebaut hat. im plan steht eindeutig, dass die fensterbrüstung sowieso hoch ist. im küchenplan wird sie wohl aber 3 cm (also quasi die arbeitsfläche) niedriger angesetzt. als wir dann also die küche "ändern" lassen wollten, meinten die wiederum, die brüstung sollte also auf 3 cm runtergesetzt werden. das würde ja aber bedeuten, dass die quasi fertigen fenster neugemacht werden müssten...

    und mein mann und ich - beide mit handwerklichem null-verständnis - stehen nun dazwischen und verstehen nur die hälfte. es kommt auch so bisschen vor, wie stille post ?)

    fazit: wenn wir bei solchen "kleinigkeiten" schon "verzweifeln" - dann soll bitte beim bau nix schiefgehen!

  3. #43
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: wir werden häuslebauer - richtfest

    Kopf hoch !!

    Das wird schon alles klappen. Bei jedem Neubau passieren komische Dinge und so manches Mal hätten auch wir fast die Nerven verloren.

    Lg Melinchen, die jetzt schon 2 Jahre in ihrem Reihenendhaus wohnt

  4. #44
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: wir werden häuslebauer - endlich fliesen ausgesucht!

    wir haben uns heute endlich die fliesen ausgesucht. es wird unten (bis auf das wozi) komplett alles in schiefer-optik gefliest und oben das bad gleich mit. wir blieben unserer kühlen linie treu und ich freu mich schon richtig.

    der fliesenleger ist ein entspannter, netter, beratender typ und er hat unsere ideen super umsetzen können. nun hoffen wir, dass das endergebnis uns auch so begeistert

    bilder kann ich keine liefern, wir wollten eigentlich welche machen, haben's dann aber vergessen...

  5. #45
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: wir werden häuslebauer - endlich fliesen ausgesucht!

    toll, wieder was abgehakt
    das tut gut, nicht?!

    lg, besita

  6. #46
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: wir werden häuslebauer - bald geht's los!

    ich war heute mal wieder auf der baustelle und hab meinen augen nicht getraut - der estrich ist schon drin!!!

    ein paar kleinigkeiten sind nicht so, wie wir es abgemacht haben, aber ansonsten kann's losgehen mit fussboden und malern. und wenn wirklcih alles klappt, dann könnnen wir ja wirklich schon in einem monat umziehen! *wow*

  7. #47
    aufsteigender Junior Avatar von sweetsour80
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: wir werden häuslebauer - bald geht's los!

    Da freu ich mich doch für euch. Und immer schön Bilder machen ;-)

  8. #48
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: wir werden häuslebauer - bald geht's los!

    Jetzt bin ich aber auch auf Bilder gespannt

    Es freut mich für euch, dass euer Bau so reibungslos funktioniert hat. Für die Feinarbeiten wünsche ich euch ganz viel Spaß! Malerarbeiten macht ihr doch selber, oder?

  9. #49
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: wir werden häuslebauer - bald geht's los!

    heut waren wir mal wieder auf der baustelle. der fliesenleger hat angefangen




    treppe is auch schon drin, man kommt also hoch und runter




    und hier ein teil des wohnzimmers


    am freitag bekommen wir wohl den bauschlüssel, also können endlich die malerarbeiten anfangen danach kommt der fussboden rein und fertich is die laube

    umziehen werden wir schon am 17.09. !!! wir sind also schon T minus 30!

  10. #50
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: wir werden häuslebauer - bald geht's los!

    Also mir gefällt es super. Bin gespannt wie es weiter geht. ICh mag die länglichen Fliesen im Bad. Genau mein Ding.

    LG

Seite 5 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir ziehen um UD. neue fotos vom 20.02.09
    Von manu im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 127
  2. Wir waren Gastfamilie
    Von Tanja75KR im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 210
  3. Wir waren...
    Von Jannika im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 43
  4. wir waren im kh
    Von pucci im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 36
  5. Wir waren auf Hawaii...Bericht und Fotos
    Von linchen im Forum Flitterwochen
    Antworten: 57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige