Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 90

Thema: ⫸ wir waren häuslebauer - neue fotos

16.12.2017
  1. #31
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: wir werden häuslebauer

    Hey, super, dass es nun los geht! Ich freu mich für euch und drücke die Daumen, dass alles komplikationslos läuft!

    LG Corinna


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: wir werden häuslebauer

    es stehen schon die ersten wände!!!


    unsere zukünftigen nachbarn haben wir auch schon kennengelernt. witzig fand ich, dass wir uns sofort einig über den zaun waren...

  3. #33
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: wir werden häuslebauer - richtfest

    so, das gebälk ist schon seit einer woche drauf - wir sind gespannt, wie weit die noch bis heute gekommen sind (oder ob sie bei uns eine pause eingelegt haben)



    ausserdem steigt heute das richtfest. dass wir feiern werden, ist klare ansage. aber es wird wohl für uns ein kurzes gastspiel. ich finde es noch etwas unsinnig, jetzt schon das haus zu begiessen, wenn doch noch soviel in meinen augen zum richtigen haus fehlt...
    zudem sind wir heute abend zu einer vernissage eingeladen, auf der wir erscheinen müssen. ob ich wohl ein outfit finde, was zum richtfest und zur vernissage passt?

  4. #34
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: wir werden häuslebauer - richtfest

    Wow, das sieht doch schon richtig nach Haus aus! Da kann man sich doch schon gut vorstellen wie es mal werden wird!
    Ich wünsche euch heute ein tolles Richtfest bei strahlendem Sonnenschein!

    LG Corinna

  5. #35
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: wir werden häuslebauer - richtfest

    gestern war also richtfest, wir hatten suuuuper sonnenschein, fast ein bisschen zu heiss!

    zum ersten mal war ich auch im obergeschoss, ich hoffe beim nächsten mal ist dann schon die treppe da die leiter hat mich etwas fertig gemacht, sowas von wacklig *schlotter*

    es war sehr nett, sehr aufregend und ich hoffe, dass wir weiterhin soviel glück haben und bald einziehen werden


  6. #36
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: wir werden häuslebauer - richtfest

    wow, schon richtfest! ist schon ein tolles gefühl, oder?!
    unseres ist ja noch net lange her.... und jetzt sind wir schon am spachteln

    weiterhin viel erfolg beim bau!

    alles liebe, besita

  7. #37
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: wir werden häuslebauer - richtfest

    Sieht ja gut aus Euer Haus! Wann könnt Ihr denn ungefähr einziehen?

    Wie seid Ihr denn auf Kaltenkirchen gekommen? Kenne die Ecke ein wenig, weil mein Mann in Henstedt-Ulzburg aufgewachsen ist.

    LG
    Ulla

  8. #38
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: wir werden häuslebauer - richtfest

    wir sind per zufall auf das bauvohraben in KaKi gekommen, also bei unserer ex-bank war ne anzeige für dieses haus drin... KaKi ist gerade noch im "täglich-zur-arbeit-fahren-radius" drin und relativ günstig. und nachdem wir uns das musterhaus angesehen hatten, war die entscheidung recht klar

    momentan haben wir 2 wochen vorlauf, ich hoffe also, dass die arbeiten weiterhin so zügig vorankommen. wenn alles klappt, dann sind wir zum vereinbarten termin mitte september im haus

  9. #39
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: wir werden häuslebauer - richtfest

    Hi,

    wir sind noch etwas frischere Häuslebauer und daher ist es echt interessant die anderen Berichte zu verfolgen.
    Es ist doch wirklich klasse, dass alles so reibungslos läuft. Ich drücke euch die Daumen, dass es auch so bleibt.
    Ich habe gelesen, dass du dich über die Finanzierung total gefreut hast: hattest du gar keine Bedenken, ob ihr das finanziell schafft und alles wirklich so läuft, wie ihr euch das vorstellt? Mir machen diese ganzen Schuldnerberater-Sendungen im Fernsehen irgendwie ziemlich Angst!

    Liebe Grüße
    Spring

  10. #40
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: wir werden häuslebauer - richtfest

    auch mir macht herr zwegat ganz schön angst. aber in guten momenten *g* vertrau ich da voll meinem mann und seinem absoluten "ich will alles kontrolliert wissen"-wahn... er hat sämtlich möglichkeiten durchgespielt und letztendlich haben wir meinen job-auf-lebenszeit-bonus .)

    also blicke ich finanziell ganz positiv in die zukunft

Seite 4 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir ziehen um UD. neue fotos vom 20.02.09
    Von manu im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 127
  2. Wir waren Gastfamilie
    Von Tanja75KR im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 210
  3. Wir waren...
    Von Jannika im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 43
  4. wir waren im kh
    Von pucci im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 36
  5. Wir waren auf Hawaii...Bericht und Fotos
    Von linchen im Forum Flitterwochen
    Antworten: 57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige