Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: ⫸ Wir sind jetzt auch dabei...

13.12.2017
  1. #21
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir sind jetzt auch dabei...

    Mensch Petra....dann geht es ja los!!

    Nochmals hier: Herzlichen Glückwunsch!!

    Ich hab auch mal ein Rensch Haus gesehen...in Fellbach *g*...aber da gibt es ja echt viele...

    Und ich muss immer wieder staunen, wie unterschiedlich die Verkäufer sind, so das manche das gleich super finden und andere denke...neee, auf keinen Fall.

    Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß in der Bauphase *g* und bin total gespannt, wie euer Haus wird...bei uns wird ja alles ganz anders *g*

    Zur Erdwärme...für die Flächenlösung ist das Grundstück zu klein, oder? Oder bist du soo der Gärtner, das das nicht in Frage kommt.

    LG

    Amelie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir sind jetzt auch dabei...

    @ Cosima: ja, das mit der Solarenergie ist für später geplant und wird auch schon mit vorbereitet. Unter anderem war das einer der Gründe, warum wir auch besonders stur auf der Ausrichtung des Giebels bestanden haben.

    @ Amelie: in Fellbach stehen mindestens zwei Fertighäuser, die von Firmen als Musterhäuser genutzt werden, die aber ein ganz anderer Hersteller errichtet hat. Das haben wir in Beratungsgesprächen mitbekommen, da hat z.B. ein Mann gefragt, was denn genau dieses Haus kosten würde, und der Berater sagte nur, dass man das erst ausrechnen müsste, weil sie das Haus erst vor drei Monaten von der Fa. XYZ übernommen hätten.
    Von daher sind uns "echte" Referenzhäuser wichtiger gewesen.
    Zur Erdwärme: das Grundstück ist für unser Haus groß genug, aber für die Flächenlösung wäre es mit 387m² doch etwas knapp geworden.

    Gärtner? Ich? Guter Joke!
    Nein, ich bin schon froh, wenn wir es hinbekommen, dass wir einen grünen Rasen haben. Und auch davon bitte nicht zu viel, das ist nicht so unser Ding.

    LG,
    Petra

  3. #23
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir sind jetzt auch dabei...

    Ne ich dachte nur, weil man für die Fläche eben nur Rasen sähen kann...

    Wir waren dort einmal...also in Fellbach...ich war im 6 Monat...nach dem 10. Haus hab ich nur das EG angesehen...aber wenigstens wussten wir hinterher, was wir alles nicht wollten.

    LG

    Amelie

  4. #24
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir sind jetzt auch dabei...

    Obwohl wir überhaupt nicht an solche Dinge glauben, fanden wir es doch irgendwie schön, als unser Architekt uns erzählt hat, dass der Geometer, nachdem er unser Grundstück gesehen und vermessen hatte, zu ihm gesagt hat, das wäre nach Feng-Shui ein absolut ideales Grundstück, hier würde ein verliebtes Paar sich ewig wohlfühlen können.

    Ist doch irgendwie ein schöner Gedanke, oder nicht?
    *kannsgarnichtmehrabwartenbisesrichtiglosgeht*

  5. #25
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir sind jetzt auch dabei...

    na dann kann ja garnichts schiefgehen
    glückwunsch

  6. #26
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir sind jetzt auch dabei...

    Dankeschön!

  7. #27
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir sind jetzt auch dabei...

    Das ist ja süß mit diesem FengShui. Auch wenn man nicht dran glaubt ist das doch eine sehr nette Bemerkung

  8. #28
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir sind jetzt auch dabei...

    Eben, das fanden wir auch total süß, obwohl wir niemals auf die Idee gekommen wären, über sowas auch nur nachzudenken.

  9. #29
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir sind jetzt auch dabei...

    Sooo, bei uns geht's jetzt auch weiter... .
    Heute müsste das Baugesuch bei der Gemeinde eingehen, am 28.02. ist Gemeinderatssitzung, wo eine erforderliche Ausnahmegenehmigung erteilt werden muss/sollte/bittebitte wird , und wenn dann nichts mehr dazwischen kommt kann Anfang April mit dem Keller angefangen werden.

  10. #30
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir sind jetzt auch dabei...

    showtime, na da drück ich doch feste die daumen! hoffentlich geht alles so durch wie ihr das wollt!

    saibne

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die RPR 1 Bürgermeisterschaft,WIR SIND DABEI!!! Update 13.06.
    Von Zuckerschnecke im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 32
  2. Wir sind auch einmal weg....Update - sind wieder hier...
    Von surfmaus79 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 9
  3. Mallorca wir kommen ;-)- AUCH WIR SIND WIEDER DA!
    Von EliSa im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige