Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50

Thema: ⫸ Wir machen das Kinderzimmer schön und ich muss jammern - UD alles ab

15.12.2017
  1. #31
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir machen das Kinderzimmer schön und ich muss jammern

    Was die Tapeten angeht- ich glaube wirklich das war damals totschick! Meine Schwester schwärmt noch heute von der abartigen Biene Maja Tapete. Sie ist halt ein absolutes Kind der 70 er und findet orange und grün und braun schön.

    Mit einem Dampfgerät geht es übrigens gar nicht viel schneller, finde ich. Ich finde die Spüliwasserlösung am besten. Sieh es so, Eli, wenn es jetzt geschafft ist, dann brauchst Du es nie wieder machen und noch viel ärgerlicher wäre es doch gewesen wenn Ihr die schöne Tapete drüber tapeziert hättet und alles wäre runtergekommen. Dann hättet Ihr noch mal Tapete kaufen müssen...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir machen das Kinderzimmer schön und ich muss jammern

    Drübertapezieren hätte eh nicht geklappt, weil sich die Struktur der Raufaser durch unsere Vliestapeten gedrückt hätte und das hätte mal so richtig bescheiden ausgesehen.

    Gleich geht es wieder los *tschakka*

  3. #33
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir machen das Kinderzimmer schön und ich muss jammern

    Ich wünsch euch starke Nerven und das das einweichen mit Heizung an und so wirklich was bringt!

    LG
    Karina

  4. #34
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir machen das Kinderzimmer schön und ich muss jammern

    Toi toi toi dafür, dass ihr heute so weit wie möglich kommt und die Arbeit doch unerwartet gut von der Hand gehen wird.

    Off-Topic:

    ich kann dir die Dirne übrigens im Laufe der Woche zurückschicken, hab sie gleich fertig.

  5. #35
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir machen das Kinderzimmer schön und ich muss jammern

    Off-Topic:

    ich kann dir die Dirne übrigens im Laufe der Woche zurückschicken, hab sie gleich fertig.
    __________________
    Was mag sich wohl der zufällige Google-Besucher bei diesem Satz denken

  6. #36
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir machen das Kinderzimmer schön und ich muss jammern

    Joa, das ist schon arg missverständlich, aber auch lustig.
    Toll, hätte ich sie eher fertig, hätte sie auch beim tapezieren helfen können. *lol*
    Eli, wusstest du, dass gerade die Fortsetzung erschienen ist?!

  7. #37
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir machen das Kinderzimmer schön und ich muss jammern

    Off-Topic:

    Katrin, nein von einer Fortsetzung wusste ich bisher nichts. Muss ich doch glatt mal gucken gehen.
    Und ja die Dirne hätten wir hier gut gebrauchen können als Hilfe


    Wir kommen relativ gut voran, aber das Zimmer werden wir auch heute nicht fertig kriegen. An einer kurzen Wand kratzen wir alles bis auf die Bautapete runter und an der langen Wand bis auf die letzte Makulaturschicht. Klappt so ganz gut, aber ohne verputzen würde gar nicht gehen, weil uns in den Ecken der ganze Putz runterkommt. In der kurzen Wand unten ist auch ein schönes Loch.
    Die beiden Wände wollen wir heute auch fertig haben, damit wir morgen an der Tür- und Fensterwand weitermachen können.

    Wir weichen jetzt immer eine halbe Wand ein, lassen die in Ruhe und kümmern uns in der Zeit um die andere Hälfte und so immer fein im Wechsel. Allerdings sind Pausen bitter nötig, weil die Luft alles andere als toll ist in dem Zimmer.

  8. #38
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir machen das Kinderzimmer schön und ich muss jammern

    Off-Topic:

    Eli, guckst du hier:

    ISBN/ASIN: 3764503173




  9. #39
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir machen das Kinderzimmer schön und ich muss jammern - UD alles ab

    Wir haben ja nicht mehr dran geglaubt, aber wir sind durch. Nachdem J uns auf heute vertröstet hat haben wir gestern den Rest abgekratzt - wir hatten einfach keinen Elan da weiterzumachen - und nun ist J dabei die Wände zu verputzen. Tapeten kommen leider nicht mehr drauf bevor wir in die Türkei fliegen, aber zumindest können wir heute dann noch die Auslegware wieder freilegen und alles was zum Schutz drauf war runternehmen.

    Ich bin echt froh, wenn das Zimmer nicht mehr so sehr nach Baustelle aussieht. Aber eines ist klar, in dieser Wohnung werden wir keine Tapeten mehr abreißen (der kleine Flur und Svens Zimmer sollten eigentlich auch mal gemacht werden). Nur noch mit Firma oder eben überstreichen.

  10. #40
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir machen das Kinderzimmer schön und ich muss jammern - UD alles ab

    Och und ihr habt keine Wand mit den Muppets gelassen? Wie schade...

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. sehe ich das zu eng / muss ich mir das als Patient gefallen lassen?
    Von Katinka im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 13
  2. auf was muss ich alles achten?
    Von BIBA im Forum Location
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige