Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Thema: ⫸ Wir machen das Kinderzimmer schön und ich muss jammern - UD alles ab

15.12.2017
  1. #21
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir machen das Kinderzimmer schön und ich muss jammern

    Mensch Eli, das ist ja wirklich mal Obermist! Und das, wo Tapete abreißen eh die schrecklichste Arbeit ist, die es gibt! Die Muppettapete finde ich auch ganz schrecklich, das arme Kind muss doch nen Schaden davongetragen haben. Drücke die Daumen, dass Svens Kollege noch ne Lösung parat hat!

    LG
    Karina


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wir machen das Kinderzimmer schön und ich muss jammern

    Zitat Zitat von Mella-h Beitrag anzeigen
    Oh man, das klingt ja schon heftig. Und die Muppetshow Tapete stell ich mir gruselig vor so an allen 4 Wänden
    Das war auch mein erster Gedanke... Das arme Kind, das da drin wohnen musste, hatte sicher ganz schlimme Angst... Und die Eltern haben sich wahrscheinlich gefragt, wieso sie so ein Schreikind haben

  3. #23
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir machen das Kinderzimmer schön und ich muss jammern

    Miriam, wie wäre denn Strukturputz?

    Tara, wir hatten einen Maler an der Hand, der gegen eine Aufwandsentschädigung das Zimmer machen wollte. Der ist uns aber netterweise kurz vor knapp abgesprungen, so dass wir gesagt haben, dass wir es selbst machen. Wer konnte denn ahnen, dass das Wohnzimmer noch getoppt wird mit Tapetenlagen. Svens Kumpel wollte eigentlich nichts mehr gegen Aufwandsentschädigung machen, weil er jetzt eine Tochter hat und die Zeit lieber mit ihr verbringt, finde ich voll verständlich.

    Ja besagter Kumpel war nun also eben hier und meinte, wir sollen so viel wie möglich runter holen. Immer schön mit warmen Spüliwasser einweichen, Heizung an und Tür zu. Morgen abend telefoniert er noch mal mit Sven wie die Wasserstandsmeldung ist und würde in der kommenden Woche kommen und dann drüberspachteln. Tapezieren würde er dann auch noch übernehmen


    Ach und für diejenigen, die sich für Fix und Foxi interessierten, hier ist eine Stelle wo man die gut erkennen kann
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #24
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wir machen das Kinderzimmer schön und ich muss jammern

    Heizung an und Tür zu? Dann trocknet das doch?

    Aber danke für das Fix und Foxi Foto...genial!

    Und die Muppet Tapete könnten wir gebrauchen, der fH sagt zu Macallan immer Muppet

  5. #25
    Inaktiv
    Alter
    40
    Beiträge
    168
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wir machen das Kinderzimmer schön und ich muss jammern

    Ihr ritzt die Tapete vor dem einweichen aber schon ein, oder? Dann kann das Wasser nämlich viel besser in die Schichten.

  6. #26
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir machen das Kinderzimmer schön und ich muss jammern

    Oh Mann, da macht ihr ja was mit! Krass, wie das ausgesehen haben muss mit allen Wänden in Muppets oder in Fix&Foxi!!! Ich drücke euch die Daumen, dass es nicht noch mehr unangenehme Überraschungen gibt und ihr schnell voran kommt. Da kann euch der Fachmann hoffentlich helfen!

    Ich habe glücklicherweise keine Ahnung vom Tapezieren, ich habe lediglich einen Tapetenbaum in Annas Zimmer an die Wand gebracht - und das war schon Arbeit. Ansonsten hat mir Streichen immer vollauf gereicht...solche Arbeiten finde ich einfach nervig.

  7. #27
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir machen das Kinderzimmer schön und ich muss jammern

    Örgs, das ist ja ätzend gelaufen!
    Gut, dass ihr einen Kumpel habt, der euch nun zur Seite steht!
    Und krass, wie geschmacklos und bunt früher die Kinderzimmer waren, oder?
    Unseres hatte eine Zeit lang eine Sesamstraßentapete...

    Ich hoffe, ihr habts bald geschafft!

    LG Katrin

  8. #28
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir machen das Kinderzimmer schön und ich muss jammern

    oh je, mensch, das ist ja ein mist , da haben sich ja leider deinen schlimmsten befürchtungen mehr als erfüllt. ich hoffe, ihr schafft es dennoch und könnt euch dann um so mehr am endergebnis freuen.

    @katrin: naja, die tapeten sahen schon schrecklich aus, aber ich möchte gar nicht wissen, welche wünsche unsere kinder im laufe der jahre noch äußern werden

  9. #29
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir machen das Kinderzimmer schön und ich muss jammern

    Och Eli, also das schlimmste was eintreten konnte ist noch übertroffen worden. Sch***

    Beim einweichen müsst Ihr echt Geduld haben. Bis alles durchgeweicht ist, kann das auch shconmal ne halbe Stunde dauern!

    Ich habe in unserem Haus und diversen Tapetenschichten noch eine 0,5 mm Styruporschicht gefunden die die Wand dämmen sollte (von innen!!!). Das ist mal richtig ätzend gewesen.

    Also viel Geduld und viel Wasser!!!!!

    Sille

  10. #30
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir machen das Kinderzimmer schön und ich muss jammern

    Styropor klingt ja auch sehr nett. Vor allem quietscht das ja immer so eklig Aber auf Ideen kommen die Menschen...

    Anke, nee so entsteht eine Sauna also die Luft bleibt feucht. Das Fenster war dann auch richtig feucht.

    Miwi, einritzen nur teilweise. Meist haben wir Schicht für Schicht nass gemacht, Pause gemacht und dann gekratzt bzw. gezogen. Da kamen dann schon oft mehrere Schichten auf einmal. Das ätzende ist das Makulaturpapier, weil das wirklich nur Stückchenweise runter kommt.

    Ellen, ich war bisher immer Handlanger. Also ich denke schon, dass ich die Tapeten auch vernünftig an die Wand bekommen würde. Sage aber natürlich nicht nein, wenn J. sich dem jetzt annimmt. Der ist da einfach auch schneller als wir.

    Uta, ich hoffe doch mal, dass unsere Kinder nicht so geschmacklose Tapeten wählen würden.

    Morgen geht es weiter - mit nicht ganz so viel Elan wie gestern - und ich bin gespannt wie weit wir kommen werden.

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. sehe ich das zu eng / muss ich mir das als Patient gefallen lassen?
    Von Katinka im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 13
  2. auf was muss ich alles achten?
    Von BIBA im Forum Location
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige