Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

Thema: ⫸ Wir machen das Kinderzimmer schön und ich muss jammern - UD alles ab

12.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir machen das Kinderzimmer schön und ich muss jammern

    Mensch Eli, da kann ich verstehen, dass Du genervt bist!
    Wir hatten hier bei uns im Schlafzimmer das gleiche Problem, allerdings waren es "nur" 4 Schichten!
    Ich war echt froh, dass wir nur das Schlafzimmer neu tapeziert haben (alles andere war Rauhfaser und konnte Gott sei Dank gestrichen werden), sonst hätte ich echt nen Anfall bekommen.

    Liebe Grüße
    Corinna


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wir machen das Kinderzimmer schön und ich muss jammern

    ich hätte den Satz fertigmachen müssen


    Mühsam wurde es erst als ich keine Lust mehr hatte und die Geduld verlor alles gut einzuweichen.

    Deshalb beim nächsten Mal:

    alles einweichen: Kaffeetrinken
    nochmal einweichen: Wasser trinken Viertelstunde Pause
    nochmal einweichen
    aufs Klo

    abziehen - Bahnenweise
    3 übereinandergepappte Bahnen in einem

  3. #13
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir machen das Kinderzimmer schön und ich muss jammern

    Oje, Eli! Ich kann Deinen Frust nachvollziehen. So etwas liebe ich ja auch!
    Ich hoffe, dass euer Freund euch helfen kann und euch die Wände nicht mehr so viel Arbeit machen.

    LG
    Marijana

  4. #14
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir machen das Kinderzimmer schön und ich muss jammern

    Ich finde es ja echt interessant wieviele von Euch auch schon das Schicksal hatten so viele Schichten Tapeten von den Wänden zu kratzen.

    Tara, wir haben auch zwischendurch immer wieder schon eingeweicht. Meist vor einer kleinen Pause, damit es Zeit hat zum Durchziehen.

    Danke für Euren Zuspruch!

  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir machen das Kinderzimmer schön und ich muss jammern

    Gibt es nicht bei den Baumärkten so Einweichgeräte zu mieten, die mit Dampf arbeiten? Viel Erfolg noch!

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir machen das Kinderzimmer schön und ich muss jammern

    Oh man, das klingt ja schon heftig. Und die Muppetshow Tapete stell ich mir gruselig vor so an allen 4 Wänden

    Ich drücke euch die Daumen das ihr das doch schnell hin bekommt.

  7. #17
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir machen das Kinderzimmer schön und ich muss jammern

    Ohjeee, sowas ist wirklich ärgerlich. Und nur weil die Vormieter zu faul waren die alte Tapete abzulösen.

    Funktioniert das Einweichen eigentlich auch wenn Latexfarbe auf Vliestapete gestrichen wurde? Weiss das jemand? Ich hab nämlich vorhin im Haus einen Kraftakt mit dem Spachtel gehabt überhaupt was von der Wand abzubekommen und das Papier bleibt dann natürlich noch auf der Wand...

    LG, Miriam

  8. #18
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir machen das Kinderzimmer schön und ich muss jammern

    Miriam, nein Latexfarbe bekommst du nicht mit einfachem Einweichen ab - das Spiel haben wir im Wohnzimmer durch (neben den vielen Schichten dort). Da hilft wirklich diese Nagelrolle oder du nimmst dir ein Cuttermesser und schlitzt vorsichtig Kreuze in die Tapete, dann kann das Wasser hinter die Schlitze laufen. Aber da gilt dann echt GANZ VIEL Geduld haben beim Weichen. Also am Besten Taras Vorschlag umsetzen

  9. #19
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir machen das Kinderzimmer schön und ich muss jammern

    Ich habs befürchtet Hab ich erwähnt, dass wir die Wand streichen wollen -ohne Tapete? Das wird dann wohl nix mit kleinen Löchlein in der Wand... Und Makulaturvlies vom Maler an die Wand gebracht kostet 6,80 für 1qm...

  10. #20
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wir machen das Kinderzimmer schön und ich muss jammern

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Ich finde es ja echt interessant wieviele von Euch auch schon das Schicksal hatten so viele Schichten Tapeten von den Wänden zu kratzen.

    Tara, wir haben auch zwischendurch immer wieder schon eingeweicht. Meist vor einer kleinen Pause, damit es Zeit hat zum Durchziehen.

    Danke für Euren Zuspruch!


    ohhje :-(
    dann beauftragt einen MAler...
    am besten pauschalpreis: wieviele QM kosten bei ihnen...
    ein kleines Kinderzimmer mit X qM

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. sehe ich das zu eng / muss ich mir das als Patient gefallen lassen?
    Von Katinka im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 13
  2. auf was muss ich alles achten?
    Von BIBA im Forum Location
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige