Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: ⫸ Wir haben´s getan.....

15.12.2017
  1. #11
    Junior Newbie Avatar von martin&karina
    Beiträge
    75
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir haben´s getan.....

    Also irgendwie finde ich keine Foto von unserer jetzigen Küchensituation - deshalb mal der Link zum Hersteller:
    http://www.nolte-kuechen.de/index.php?id=115&tx_wmdbnltconfigurator_pi1[front]=16.
    Werde aber demnächst nochmal Fotos anhängen. Gleich folgt noch die neue Küchenplanung!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Junior Newbie Avatar von martin&karina
    Beiträge
    75
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir haben´s getan.....

    So hier nun die Planung für unsere neue Wohung - werden unsere bisherige Küche mit einigen Schränken ergänzen. Da in der Küche bereits eine Dachschräge vorhanden ist, können wir net alle unsere Hängeschränke wiederr an ihren ursprünglichen Platz hängen. Sie werden der angeschnittenen Wand angebracht. Wir haben uns nun gedacht uns für das "endstandene Loch" noch eine Kombi anfertigen zu lassen von einem befreundeten Tischler. Ich habs mal so grob eingezeichnet.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #13
    Junior Mitglied Avatar von guerkchen
    Beiträge
    270
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wir haben´s getan.....

    Herzliche Glückwünsche zu Eurem Kauf.
    Der Grundriss gefällt mir sehr gut, besonders in einer Eigentumswohnung DG und OG find ich klasse
    Viel Spass beim Bemustern und Einrichten!!!
    Grüsse, guerkchen

  4. #14
    Junior Newbie Avatar von martin&karina
    Beiträge
    75
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir haben´s getan.....

    Danke nochmal für die Glückwüsche zur Wohnung.

    Denkt ihr, dass ein Aubergine-Ton an der Wand, wo der Herd steht, passen könnte? Ich hätte halt dann auch die gegenüberliegende Wand (dort kommt der Esstisch hin) in der selben Farbe angepinselt.

  5. #15
    Junior Newbie Avatar von martin&karina
    Beiträge
    75
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir haben´s getan.....

    Ach menno Mädels! Nun ist schon April und an dem Haus hat sich in meinen Augen noch net wirklich viel getan!

    Bin gestern mal wider oben gewesen um nach dem rechten zu schauen. Aber nix....

    Mein Schatz hat auch schon beim der Baufirma angefragt, wie denn deren Zeitplan aussieht und nun heißt es, dass da erst noch was geklärt werden musste. Dies ist Ende März geschehen... *grrrh*

    Man wollten doch vor der Hochzeit dort einziehen und nun sehe ich meine Gäste zwischen Umzugskartons schlafen! Da ich ja den Großteil der Zeit bei meinem Schatz in der Wohnung bin, habe ich nämlich schon angefangen in meiner Wohnung einen Teil der Sachen zusammen zupacken. Es stehen also schon ca. 10 Kartons in meiner Wohnung. Die Wohnung liegt im Haus meiner Eltern. Dort wollen wir dann auch unseren Polteabend feiern. Menno...


    Bin nun bissl geknickt und fühle mich on der Baufirma ein wenig verar...!

  6. #16
    Junior Newbie Avatar von martin&karina
    Beiträge
    75
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir haben´s getan.....

    Oh man! Ich glaube wir bewegen uns mit ETW auf wirklich sehr dünnem Eis. Hab mich heute mal im I-Net auf den Weg gemacht um mich nochmal über unseren Bauträger zu informieren. Tja und nun nachdem wir schon ein rießen Batzen Geld los sind, finde ich doch tatsächlich euin Haufen negative Einträge in diversen Foren. Leider waren die im Dezember noch nicht vorhanden. Alle von Käufern bzw. Bauherren. Hab zufällig einen "Nachbarn" gefunden (Wir wollen in die andere Hälfte des Objektes ziehen - ein Teil ist bereits seit längerem schon fertiggestellt) - er gibt uns nun schon Tipps auf was wir besonders achten sollen und hat uns auch gleich geraten nochmal einen Anwalt zu konsultieren, damit alles grad läuft!

    Oh man - als ich das heute so vor mir sah, war mir so schlecht. Und jetzt könnte ich irgendwie nur heulen.

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir haben´s getan.....

    Oh weh, das hört sich ja gar nicht gut an.
    Ich drücke euch die Daumen das alles gut läuft.
    Kopf hoch und nicht vergessen postiv denken.

    Der Grundriss der Wohnung sieht sehr gut aus, würde mir auch so richtig zusagen.
    Und wegen der Farbe würde ich sagen das es gut in die Küche paßt aber ich würde nicht mehr wie ein Wand machen da es sonst zu dunkel werden könnte.

  8. #18
    Junior Newbie Avatar von martin&karina
    Beiträge
    75
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir haben´s getan.....

    Danke Doro!

    Ich werde mich die nächsten Tage wohl noch ein wenig mit dem "Nachbarn" unterhalten. Und werde mir dann mein Bild über die Bauträgerfirma überdenken. Blöd nur, das der Geschäftsführer unser direkter Nachbar sein wird. Ach menno....

  9. #19
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wir haben´s getan.....

    Gerade, wenn der Geschäftsführer euer direkter Nachbar wird, verstehe ich nicht, warum der nicht aus den Puschen kommt.
    Verzögerungen beim Bau gibt es ja immer mal und (ich kann jetzt aus Erfahrung sprechen) gerade die Arbeiten, die man am Tagesende gar nicht sieht, sind die, die am meisten aufhalten.
    Allerdings klingt der Bauträger bei dir nicht mehr so vertrauenserweckend. Habt ihr denn eine Rechtsschutzversicherung, damit ihr euch einen ANwalt leisten könnt? Wenn der "Nachbar" euch schon dazu rät, finde ich das sehr erschreckend.

    Ich drücke dir die Daumen, dass doch noch alles glimpflich abläuft und hoffe, dass du uns hier auf dem Laufenden hälst.

    LG
    Spring

  10. #20
    Junior Newbie Avatar von martin&karina
    Beiträge
    75
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir haben´s getan.....

    So endlich tut sich was an der Wohnung. Ich war am Wochenende bei einer Freundin, die quasi um die Ecke wohnt und habe mir mal wieder selber ein Bild vom Haus und unserer Wohnung gemacht. Die Bauarbeiten haben begonnen. Zur Zeit sieht es aber noch recht chaotisch aus - der Abriss eines Teils des Hauses. Es sah echt aus als ne Bombe eingeschlagen und alle Sonntagsspaziergänger sind vor dem Haus stehen gebleiben. Ich bin gespannt wie es weitergeht.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir haben es auch getan...
    Von Teli81 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 10
  2. Wir haben`s getan...bin unter der Haube
    Von sweetheart82 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 31
  3. Wir haben's getan!!!
    Von Krümelchen im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige