Zitat Zitat von Malo24
Zitat Zitat von Kuschelhexe
Wobei ich diese Art von Öfen immer noch super schick finde! Von welchem Hersteller ist eure Ofen denn?


LG Vanessa
Ui, das ist ja witzig.....unser Ofen ist von Hark.

Ich wollte ihn unbedingt unten zu haben, also da wo das Fach für Holz ist, ist bei uns immer eine absolute Dreckecke, die man nie richtig sauber macht und sich ständig Wollmäuse bilden . So ist er nun unten zu und man sieht die Streichhölzer, Feueranzünder, etc. nicht!!!
Das gefiel mir anfangs auch besser, das alles zu ist, mitlerweile habe ich mich dran gewöhnt, das man den Aschekasten sieht...
Aber Dreck ist da bei uns keiner...Ich sauge das jeden Tag einfach mit aus, das is kein Problem...Streichhölzer liegen im Korb neben an...
Ich drück euch auch die Daumen, das der neue Ofen noch rechtzeitig kommt!
Ein bisschen is ja noch bis Weihnachten!

LG Vanessa