Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ⫸ winterliche Tischdeko

16.12.2017
  1. #1
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ winterliche Tischdeko

    Da in gar nicht allzu langer Zeit unsere Hochzeitsüberraschungsparty für meine Schwiegis stattfindet baruch ich Anregungen.

    Mir schwebt ne winterliche Tischdeko vor (ich hoffe, die anderen Organisatoren segnen es ab).

    Was würde Euch dazu einfallen?
    Was ist ein "must"?
    Wie würdet Ihr es umsetzen?

    LG Nadine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: winterliche Tischdeko

    Wie schön Nadine! Das find ich ja süß!

    Also, ich würde eine hellblaue Tischdecke nehmen, Kunstschnee drauf verteilen, silbrig glitzernde, mehrarmige Kerzenleuchter aufstellen, mit großen, glitzernden Eiskristallen etc. verzieren. Natürlich Servietten mit winterlichem Muster. Wenn mir noch was einfällt, meld ich mich

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: winterliche Tischdeko

    Hallo!

    Also ich stell mir das ähnlich vor wie Schnäuzelchen - es gibt auch Windlichter die aussehen wie kleine Eiswürfel das fänd ich auch hübsch.

    LG Nicole

  4. #4
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: winterliche Tischdeko

    Gestern gab´s beim perfekten Dinner eine winterliche Tischdeko ganz in weiß und silber gehalten. Unter einer weißen schick drapierten Organza-Mitteldecke hat eine Mini-Lichterkette geleuchtet. Obendrauf gab es glitzernde Schneekristalle und Kunstschnee. Sah wirklich klasse aus.

  5. #5
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: winterliche Tischdeko

    das klingt alles super.

    nur sind in den geschäften bestimmt kaum noch lichterketten etc. zu kaufen, oder? wird doch schon wieder alles auf frühling eingestimmt.

  6. #6
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: winterliche Tischdeko

    Ich würde es auch komplett in weiß und silber (evt. mit goldenen Akzenten) halten, auf jeden Fall ohne hellblau.

    Ich hatte unseren Tisch an Weihnachten so in der Art gestaltet, vielleicht stelle ich mal ein Bild ein.

    Gut finde ich beim Winterthema immer Christbaumkugeln für die Deko. Da gibt es so tolle mit weiß, silber oder komplett gläsern...

  7. #7
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: winterliche Tischdeko

    Ne Nadine, im "Depot" oder so dürftest du jetzt schon noch Chancen haben! Aber beeil dich, bevor sie wieder auf Fasching und dann Frühling umstellen

  8. #8
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: winterliche Tischdeko

    Depot, das wärs.
    da war ich allerings am 30.12. noch und hab mir nen tischläufer zugelegt. da war schon alles reduziert. mal sehen ob ich hinkomme?

  9. #9
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Stephanie
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: winterliche Tischdeko

    Ich war gerade gestern im Depot. Die Weihnachtsdeko war komplett weg und überall wurden gelbe und grüne Dekoartikel aufgebaut. Der Frühling kommt dort mit aller Gewalt :-)

    Ich fürchte, dort wirst Du nichts winterliches mehr finden. Lichterketten bekommst Du vielleicht noch im Baumarkt?

    LG
    Stephanie

  10. #10
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: winterliche Tischdeko

    So, hier mal ein paar Eindrücke davon.
    Ok, es war schon ziemlich goldlastig bei mir, aber wenn man sich die goldenen Sachen mal in silber vorstellt, fände ich das ne spitzen Winterdeko .

    Im Ernst: Solche Ketten finde ich immer sehr schön, und eben auch die Kugeln (die man auf den Bildern nicht so gut sieht, weil komplett gläsern, sie liegen neben dem Kerzenleuchter ).
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tischdeko
    Von katjarenner im Forum Suche noch ...
    Antworten: 2
  2. Tischdeko
    Von Kostbar im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 10
  3. Tischdeko gesucht
    Von Lobenstone im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 8
  4. Unsere Tischdeko
    Von Schneckle im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 4
  5. rustikale Tischdeko?
    Von Rose im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige