Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: ⫸ Wieviel Zeit verbringt ihr miteinander?

18.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wieviel Zeit verbringt ihr miteinander?

    wir sehen uan nxiht ao viel, meine Mann geht um 6.30 Uhr aus dem HAus un kommt erst um 19.00 Uhr heim. Zusätzlich arbeitet er manchmal ncoh am Wochenende. Jeden 2. Sonntag ist in der Saison ein heimspiel von Mainz 05 und wenn wir uns unter der Woche sehr wenig sehen, weil mir beide noch ehrenamtlich engegiert sind, nervt mich das shcon sehr an. Es sit auch so, dass er manchmal noch abends arbeiten muss - so sit das wenn man eine eigenen Firme hat.

    Wir haben allerdings das Glück ein sehr schönes Restaurant ind Babyphone-Entferung zu haben, was und die Möglichekeit gibt ohne Babysitter einen netten abend zu haben. Außerdem waren wir letztens mal eine ancht nicht da und haben 2 Tage in einer etwas weiter entfernten Stadt verbracht - das war echt mal sehr schön.

    Im Grunde würde ich mir aber wpnschen, dass wir und öfter sehen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviel Zeit verbringt ihr miteinander?

    Also wir sehen uns ja nur an den Wochenenden, jedes erste und dritte WE, haben wir dann von Fr. Abend-So. Abend und jedes zweite und vierte WE haben wir dann den Fr. Abend, den Sa. Abend und So. früh, das wars. Natürlich würde ich dann in der wenigen Zeit auch soviel wie möglich Unternehmen, nur leider fehlt ihn dann oft die Lust oder die Zeit, weil er eben das wichtige nur dann machen kann, wenn er auch zu Hause ist. Somit schrumpft diese Zeit noch ein wenig und schlafen muss man ja auch irgendwann.

    Ist die Zeit aber da, dann unternehmen wir gerne mal Ausflüge in den Zoo oder Bummeln oder gehen einfach mal Eisessen. Wir genießen halt dann einfach die wenige Zeit

  3. #13
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wieviel Zeit verbringt ihr miteinander?

    Wir verbringen sehr viel Freizeit miteinander. Ich würde mal sagen, 90% unserer Freizeit sind wir zusammen.

    Tagsüber natürlich nicht, da arbeitet mein Mann ja.

    Aber abends und am Wochenende ist meistens Paar- bzw. Familienzeit.

    Ich mach ab und an mal was mit Freundinnen, genauso wie er auch ab und an seinen Männerabend hat. Aber im Großen und Ganzen macht das wohl etwa so 10 % unserer Freizeit aus.

    Das war schon immer so. Ich bin jemand, die sowieso gerne mit dem Partner zusammen ist und möglichst viel mit ihm zusammen macht. Unser Freundeskreis besteht auch fast nur aus Paaren bzw. Familien, so dass wir unsere Freundschaften ohnehin fast überwiegend zu zweit gemeinsam pflegen.

    Mittlerweile verbringen wir hauptsächlich Zeit als Familie zusammen, weniger als Paar. Das tun wir, weil es uns wirklich Spaß macht, mit den Kindern zusammen zu sein. Mein Mann sieht die Kinder ja unter der Woche kaum und freut sich auch, wenn er am Wochenende was mit uns dreien zusammen machen kann. Wir machen Ausflüge oder treffen uns mit Freunden. Solche Treffen, Essen gehen etc. lassen sich ja gut mit Kindern vereinbaren.

    Wenn wir mal als Paar weggehen (spätes Essengehen, Kino, Feier, Konzert etc.) können wir die Kinder jederzeit bei den Großeltern abgeben.

    Ach, und abends haben wir uns auch Paarzeit geschaffen. Wir achten darauf, dass die Kinder zwischen 20 und 21 Uhr im Bett sind, dann haben wir den Abend ganz bewusst für uns. Dem kommt ja auch entgegen, dass die Kinder in ihren Zimmern schlafen und auch durchschlafen.

  4. #14
    aufsteigendes Mitglied Avatar von papagena
    Ort
    Emmental
    Alter
    36
    Beiträge
    863
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wieviel Zeit verbringt ihr miteinander?

    Bei uns ist die Menge an gemeinsamer Zeit sehr unterschiedlich. Da mein Mann als Brauer arbeitet, wechseln seine Arbeitszeiten dauernd. Manchmal arbeitet er von 7-19, da haben wir dann den Abend noch für uns. Des öfteren hat er aber Schichtdienst, mal von 4-13 oder von 12-22. Da ist es dann schon schwerer gemeinsame Zeit für uns zu finden. Zudem hat er oft Wochenenddienst, das heisst, wir können dann nicht wirklich was unternehmen, weil er immer in der Nähe der Brauerei sein muss.

    Getrennte Abende mit Freunden ist im Moment ein heikles Thema, das mich gerade ziemlich beschäftigt und mich traurig macht. Dazu werde ich aber mal einen separaten Thread aufmachen.

    Liebe Grüsse

    Christine

  5. #15
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviel Zeit verbringt ihr miteinander?

    .

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviel Zeit verbringt ihr miteinander?

    Mein Mann ist im Schichtdienst und wir verbringen daher sehr viel Zeit miteinander.

    Gemeinsame Hobbies sind derzeit spazieren gehen und unsere Tochter. Kino usw fällt ja momentan weg.
    Sonst macht jeder von uns noch etwas Sport, die Zeit gehört aber jedem allein.

    Zeit als Paar haben wir momentan nur am Abend. Das stört uns aber überhaupt nicht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Halllo miteinander
    Von Gilamonster im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 19
  2. Hallo alle miteinander
    Von sapima im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 10
  3. Ehe auf Zeit, was haltet Ihr davon ?
    Von Mama25 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige