Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: In welcher Höhe habt ihr einen Immokredit aufgenommen

Teilnehmer
49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • bis 100.000

    8 16,33%
  • 100.000 - 150.000

    9 18,37%
  • 150.000 -200.000

    17 34,69%
  • 200.000 - 250.000

    11 22,45%
  • 250.000- 300.000

    3 6,12%
  • über 300.000

    1 2,04%
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: ⫸ Wieviel habt ihr an Kredit aufgenommen?

11.12.2017
  1. #31
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wieviel habt ihr an Kredit aufgenommen?

    Zitat Zitat von Isabel Beitrag anzeigen
    Noch kurz OT:
    mich ärgert sehr oft, dass viele Leute immer nur sehen, "was man hat" , aber nicht mit einer Gehirnzelle dran denken, was man alles dafür tun muss/musste.
    Genau das ist es ja, warum ich sowas immer "klarstellen" möchte. Dass es eben nicht normal ist, Eigentum zu haben, sondern dass es einiges voraussetzt - guten Job, gutes Gehalt, viel zur Seite legen und absparen wo es nur geht, und/oder eben Eltern, die dementsprechend vorsorgen konnten.


    So, jetzt ist es wieder Bea´s Thread - sorry dass ich hier so eine Unruhe reingebracht habe (verstehe ich aber).

    Liebe Grüße

    Birgit


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wieviel habt ihr an Kredit aufgenommen?

    Zitat Zitat von Isabel Beitrag anzeigen

    Oder vielleicht Neuperlach?
    Dann muß ich erstmal einen Slang-Sprachkurs besuchen bevor ich die Bank um eine Finanzierung bitte (Eignungstest zur Integration)

  3. #33
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tanja76
    Ort
    Wassenberg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviel habt ihr an Kredit aufgenommen?

    Hallo,

    wir haben ueber 35 Jahre finanziert. Bei einem Gehalt und 2 Kindern geht es halt etwas langsamer

    Lg,
    Tanja

  4. #34
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.884
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviel habt ihr an Kredit aufgenommen?

    Zitat Zitat von seestern Beitrag anzeigen
    Dann muß ich erstmal einen Slang-Sprachkurs besuchen bevor ich die Bank um eine Finanzierung bitte (Eignungstest zur Integration)
    Mein Freund hat ja damals da gewohnt, und ich war ja min. einmal die Woche da, so schlimm, fand ich des jetzt da net, also ich habe mich da auch alleine auf die Straße getraut, da fand ich mach U-Bahnstation gruseliger

  5. #35
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviel habt ihr an Kredit aufgenommen?

    Wir zahlen monatlich 900,00 € zurück und legen nochmal 200,00 € für Sondertilgung an die Seite. Dazu dann noch die Eigenheimzulage und die Steuererstattungen für die Sondertilgung. Da dürften wir nach 25 Jahren fertig sein.

    Wir könnten durchaus mehr abbezahlen, aber wir wollen auch noch leben und nicht jeden Cent in die Rückzahlung stecken, so wie es manch anderer macht.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr euch verändert seit ihr Kinder habt?
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 38
  2. wieviel Platz habt ihr für Euch und Kind(er)????
    Von MilkyWay im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 76
  3. 3 Stöckige Torte ~ wieviel habt ihr bezahlt?
    Von Vegas im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 25
  4. Was habt ihr zu Mitternacht? Habt ihr überhaupt was?
    Von Isabel im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige