Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: ⫸ Wie Zimmer einrichten?

11.12.2017
  1. #11
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie Zimmer einrichten?

    achso, jetz versteh ich dich! Das ist die Idee! Dankeschön!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie Zimmer einrichten?

    Hi cleber!

    Ich hatte heute Mittag ein bisschen Zeit, als mein Sohnemann mit über 40 °C Fieber auf meinem Bauch geschlafen hat und habe ein bisschen was gebastelt.
    Brauchst Du nun wahrscheinlich auch nicht mehr, wenn Du Dir selbst was aufgemalt hast, aber nun hab ich es ja eh gemacht, dann kann ich es Dir auch zeigen.

    Deckt sich aber im Prinzip mit dem, was die anderen geschrieben haben.

    Wie Eli schreibt, würde ich auch die Expedit-Regale von IKEA als Raumteiler nehmen, die gibt es auch mit extra großem Fach für Fernseher, das wär dan evtl was für gegenüber vom Bett.

    LG,

    Jules
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #13
    Probezeit bestanden Avatar von ModiJana
    Ort
    Hamm
    Alter
    43
    Beiträge
    238
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie Zimmer einrichten?

    Bissl schwierig ohne weitere Maßangaben.

    Wie groß ist denn dein Bett und der Schreibtisch?
    Möchtest du überhaupt eine Couch mit Tisch? Wenn ja, eher eine Eckcouch oder reicht dir ein 2- oder 3sitzer?
    Und ein Fernseher? Soll der auch noch rein? Wenn ja, wo sind die Anschlüsse dafür?
    Brauchst du eher viel Stauraum oder magst du es lieber offen (z.B. mit Regalen)?
    In deiner Skizze sind links auch noch Fenster eingezeichnet. Wie groß sind die denn und wo sind die platziert?

  4. #14
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie Zimmer einrichten?

    Danke Jules!
    Ich bin immer noch weiterhin für Vorschläge offen, habe mich noch nicht entschieden, deswegen ist es super, dass du mir das Bild eingestellt hast
    P.S.: Gute Besserung an deinen Sohnemann.


    Der Schrank hat eine Länge von 1,60 m
    Regal: 70cm * 34 cm
    Bett: 1,95 m * 95 cm
    Schreibtisch: 11,15 m * 60 cm

    Eine Couch mit Tisch fällt weg, ich habe mir eine Kissenecke vorgestellt, überhaupt bin ich jetzt gerade dabei, alles im Mohnblumenstil aufzuziehen, soll heißen, Sticker mit Mohnblumen auf den Schrank, hellgrüne Vorhänge und Kissen in rot/grün.

  5. #15
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie Zimmer einrichten?

    Für die Expedits gibt es Türen in rot. Somit könnte man dort Akten drin verstauen und in den freien Fächern dann ein wenig Deko aufstellen.

    Für eine Kissenecke bliebe ja nur die Fensterecke rechts, damit hast du da eine Abgrenzung und die Kissen fliegen nicht durch das ganze Zimmer.

  6. #16
    Probezeit bestanden Avatar von ModiJana
    Ort
    Hamm
    Alter
    43
    Beiträge
    238
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie Zimmer einrichten?

    Auf "gemalten" Bildern sieht das alles natürlich etwas unreal aus, aber mit etwas Phantasie kannst du dir hoffentlich die mögliche Einrichtung vorstellen.

    Als optische Trennung zwischen Schlaf- und Wohn/Arbeitsbereich würde ich dir halbhohe offene Regale raten. Dadurch erhältst du dir das Tageslicht auch im Schlafbereich und das Zimmer wirkt dadurch nicht überladen.

    Für deine Kissenecke könntest du dir ein Podest (10-15cm hoch) aus MDF-Platten bauen und diesen z.B. mit einem grünen kuscheligen Teppich belegen. Darauf dann Kissen in unterschiedlichen Größen und Farben dekorieren. Mit passenden Lampen und evtl. einem kleinen Beistelltisch wirkt das bestimmt richtig kuschelig. Einbauspots oder Lichterschlauch an den Sockel und fertig ist deine KissenKuschelecke.

    Das sind so meine spontanen Ideen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #17
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie Zimmer einrichten?

    So, das Zimmer wurde heute eingerichtet. Letzen Endes wurde es leider dann doch noch etwas anders, als ich es mir
    aufgezeichnet hatte, weil ich die Heizkörper nicht mitberücksichtigt hatte, aber ich bin jetzt glücklich damit, wie es ist.
    Danke an eure Ratschläge.
    Wenn ihr wollt, kann ich morgen noch Bilder anhängen.

  8. #18
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie Zimmer einrichten?

    Na klar interessieren uns die Bilder wie du in Zukunft wohnen wirst.

  9. #19
    aufsteigendes Mitglied Avatar von blue
    Beiträge
    1.248
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie Zimmer einrichten?

    Zitat Zitat von cleber Beitrag anzeigen
    Wenn ihr wollt, kann ich morgen noch Bilder anhängen.
    Her damit!

  10. #20
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie Zimmer einrichten?

    Hihi,ok hier sind die Bilder:

    Das erste Bild ist von innen aus gemacht mit Blick zur Zimmertür und Kleiderschrank.
    Die Rückenwand des Kleiderwandes habe ich mit rotem Stoff überzogen ( wegen Thema Mohn- rot/grün). Beim Schreibtisch bin ich mir noch nicht sicher, zu welcher Fensterfront ich ihn stellen soll. Also entweder so wie er jetzt ist, oder aber um 90 Grad gedreht.
    Naja den Rest seht ihr ja selbst

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kostenloses Forum einrichten
    Von Eli im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 4
  2. Leseecke einrichten
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  3. partykeller einrichten
    Von rosinha im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 1
  4. Seite einrichten mit Wordpad
    Von Tanzboje im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 1
  5. Wohnung stilvoll einrichten... Aber wie?
    Von Juule im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige