Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: ⫸ Wie würdet ihr ein Mädchenzimmer streichen, das...

13.12.2017
  1. #21
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie würdet ihr ein Mädchenzimmer streichen, das...

    Ich finde eine Mischung aus grün, blau und gelb schön. Wir hatten das mal als ganz leicht gestreifte Tapete und mir gefällt es. Ansonsten finde ich ein helles grün auch schön


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie würdet ihr ein Mädchenzimmer streichen, das...

    Hi Wichita!


    Wir haben unser Kinderzimmer so apfelgrün gestrichen, weil wir ja jetzt wo wir eingezogen sind noch nicht wussten (immer noch nicht wissen) was es wird. Der Boden ist ein ahornfarbener Laminat und meine Möbel ( altes Jugendzimmer) sind so buchefarben. Ich finde das sehr schön. Ich hab mir das so eine braun/beige Bärchenbordüre dazu vorgestellt. Wenn es ein Mädel wird vielleicht noch irgendetwas Rosanes. Ich finde grün und rosa passt auch irgendwie gut. Mal sehen.

    Aber so einen Apricotton könnte ich mir auch gut vorstellen.



    Liebe Grüße
    Rapunzel

  3. #23
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie würdet ihr ein Mädchenzimmer streichen, das...

    ihr habt sooo vielen tolle vorschläge! könnt ihr hier vielleicht ein foto oder den link zu euren zimmern hier einstellen?

  4. #24
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie würdet ihr ein Mädchenzimmer streichen, das...

    Zitat Zitat von KK Beitrag anzeigen
    türkis/lila
    Türkis finde ich auch eine super Idee - vielleicht zwei unterschiedliche helle Töne in Kombination mit Weiß oder Türkis/weiß mit ein bisschen Pink?

  5. #25
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie würdet ihr ein Mädchenzimmer streichen, das...

    Ein Foto? Gern! Bitteschön:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #26
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie würdet ihr ein Mädchenzimmer streichen, das...

    @katrin
    danke für die bilder. dein zimmer hatte ich auch noch gut vor augen, weil ich anfangs auch mit weißen möbeln geliebäugelt hatte. habt ihr euch die farbe anmischen lassen oder ist das fertigfarbe? wenn ja, von welcher firma?

    @besita
    momentan steht die kommode noch im wohnzimmer und da steht auch der wackelige ständer. mein arbeitszimmer soll kizi werden, aber vorher muss im dach noch eine wand gezogen werden, damit ich dann ein neues zimmer habe. es wartet also noch seeeeeeeeeeeehr viel arbeit auf uns.

  7. #27
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie würdet ihr ein Mädchenzimmer streichen, das...

    danke steffi. nee, die farbe haben wir mischen lassen, in natura sieht es auch pastelliger aus als auf den bildern.

  8. #28
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie würdet ihr ein Mädchenzimmer streichen, das...

    Klar stell ich dir hier auch nochmal Bilder rein:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #29
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie würdet ihr ein Mädchenzimmer streichen, das...

    super, danke für die bilder! mein mann ist von eurem zimmer auch ganz begeistert und findet vor allem die blätter und den treppenförmigen schrank ganz besonders toll.
    was habt ihr den für einen farbton genommen und von welcher firma? oder ist das auch selbstgemischt?

    ist der teppich und der schlauch mit dem krokodil an der wand auch von ikea?

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Würdet ihr euch über ein TT freuen?
    Von Stefanie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 31
  2. Wie würdet ihr heißen, wenn ihr ein Junge geworden wärt?
    Von Nadja im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 85
  3. Wie würdet Ihr ein rotes Auto schmücken?
    Von hase im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige