Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: ⫸ Wie würdet ihr ein Mädchenzimmer streichen, das...

18.12.2017
  1. #11
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie würdet ihr ein Mädchenzimmer streichen, das...

    Hallo,
    ich finde creme mit flieder sehr schön... aber hellgrün hört sich auch flott an !

    bin gespannt, auf was es am Ende hinaus läuft.
    Ellen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie würdet ihr ein Mädchenzimmer streichen, das...

    Ich würde auch ein helles grün nehmen oder ein sonniges gelb.

    LG
    Karina

  3. #13
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie würdet ihr ein Mädchenzimmer streichen, das...

    ich würd gelb oder orange nehmen (ev. beides).

    lg, besita

  4. #14
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie würdet ihr ein Mädchenzimmer streichen, das...

    Ich könnte mir ein schönes dunkelrot gut vorstellen und zwar würde ich dann nur ca. 1/3 der Wand streichen (also von unten ca. 70cm oder so). Wir haben das mit einem wunderschönen gelb gemacht und ich bin immer noch sehr zufrieden. Ich finde nämlich, dass es einen ganz schön schnell zu viel werden kann, wenn das ganze Zimmer in einer Farbe gestrichen ist. Man will ja auch noch Bilder und andere Dinge aufhängen können.

    LG
    Ulla

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie würdet ihr ein Mädchenzimmer streichen, das...

    ist ja lustig, wie viele verschiedene farbvorschläge hier zusammen kommen! bei gelbtönen bin ich aufgrund des buche-parketts etwas skeptisch. ist das nicht vielleicht zu viel ton-in-ton?

  6. #16
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie würdet ihr ein Mädchenzimmer streichen, das...

    Ich würde aufgrund der Buche nicht ind die geleb/orangene Farbecke gehen sonder n was kräftigeres wählen. Toll zu der Kommoder find ich einen Fliederton! Und vielleicht nur zwei Wände bzw einen hellen Fliederton an zwei Wänden und einen etwas dunkleren an den beiden anderen!

    LG Katrin,
    und ich bin sehr gespannt!

  7. #17
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie würdet ihr ein Mädchenzimmer streichen, das...

    unser kizi ist rosa-weiß-hellgrün und wir haben laminatproben danebengelegt (weil wir laminat legen wollen haben wir zig proben mitgenommen)...und die kombi sah zu dem antiklaminat nicht so toll aus (wegen deiner komode jetzt), zu buche/birke/ahorn war es jedoch toll! aus.

    ich könnte mir gut orange und türkis/lila vorstellen...das so gestrichen wie bei uns...also oben eine farbe - dann breiter weißer streifen - unten andere farbe!

    lg kristin

  8. #18
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie würdet ihr ein Mädchenzimmer streichen, das...

    Steffi, hast du die Forums-Einstellung "Babies"? Wenn ja:
    So in etwa mein ich das mit den beiden Fliedertönen...

  9. #19
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie würdet ihr ein Mädchenzimmer streichen, das...

    Hallo Wichita, ich würde eine Wand kräftig Grün streichen.
    Die vorgeschlagene Kombination mit Pink find ich auch supi.

    OT: Den "wackligen" Ständer wirst du spätestens Ostern wegräumen müssen - sonst *aua* auf Babykopf

  10. #20
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie würdet ihr ein Mädchenzimmer streichen, das...

    Ach ja, grün find ich auch klasse, Jans Kinderzimmer ist auch grün mit weißen Möbeln.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Würdet ihr euch über ein TT freuen?
    Von Stefanie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 31
  2. Wie würdet ihr heißen, wenn ihr ein Junge geworden wärt?
    Von Nadja im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 85
  3. Wie würdet Ihr ein rotes Auto schmücken?
    Von hase im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige