Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Wie schnell darf sich Parkett heben??

14.12.2017
  1. #1
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ Wie schnell darf sich Parkett heben??

    Hallo Ihr Lieben.

    ich bin grad so wütend über mich selbst, weil ich das Parkett, was erst seit Montag liegt ruiniert habe. Ich habe vorhin in unserer neuern Wohnung Fenster geputzt und bin dämlich wie ich bin rückwärts in den Eimer getreten. Ich hatte den Eimer und auch den Hocker auf einer dicken Pappe stehen. damit es keine Kratzer gibt und auch nicht aufs Parkett tropft. Ja nun hab ich den Eimer umgetreten und die Hälfte des Wasser ergoß sihc übers Parkett und auf die Pappe. Hab die naße pappe sofot ind die Badewanne geräumt und innerhalb von einer Minute das Parkett auch wieder trocken gehabt. Aber trotzdem hat sich das Parkett an den Stoßstellen wie ein Schwamm mit Wasser vollgesogen und sofort gehoben.

    Unser Parkett ist Fertigparkett und wird somit auch nicht noch mal lackiert, weil es das ja schon ist.

    Ich bin aber der Meinung, so schell darf sich das doch nicht heben?? Oder irre ich mich??

    Ich könnte mich jedenfalls in den A...beißen, das ich so trampelig bin.

    Tanja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard

    Hallo Tanja!


    Mensch ist das doof!Ich kann Dir leider nicht sagen ob das Parkett sich so schnell anheben darf.
    Ich hoffe das lässt sich schnell wieder beheben und der Schaden ist nicht zu groß!

    Reg Dich nicht auf Süsse!Es ist passiert und es gibt schlimmeres!Kann aber gut verstehen das Du dich ärgerst!


    Viele liebe Grüße,Jessi

  3. #3
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Zuckerschnecke
    Hallo Tanja!


    Mensch ist das doof!Ich kann Dir leider nicht sagen ob das Parkett sich so schnell anheben darf.
    Ich hoffe das lässt sich schnell wieder beheben und der Schaden ist nicht zu groß!

    Reg Dich nicht auf Süsse!Es ist passiert und es gibt schlimmeres!Kann aber gut verstehen das Du dich ärgerst!


    Viele liebe Grüße,Jessi
    Ja es gibt eine Möglichkeit, abschleifen und neu versiegeln, dann aber den kompletten Boden und ich will das nicht bezahlen und unser Parkettleger will nicht umsonst arbeiiten.

    Echt bescheuert...

    LG Tanja

  4. #4
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Hallo Tanja,

    Mensch, das ist ja doof. Fertigparkett hebt sich aber leider immer total schnell. Vor allem, wenn die Ränder sich so stark hebn, hilft meist auch kein Abschleifen mehr, nur Auswechseln.

    Wir kennen diese leidige Geschichte noch aus zwei unserer alten Wohnungen. Deshalb haben wir im neuen Haus ganz bewusst darauf verzichtet.

    LG,
    Josiejane

  5. #5
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Tanja!

    Mensch das tut mir leid!
    Ich kann mir gut vorstellen wie du dich ärgerst!Ich wäre da nicht anders.
    1:weil ich es war,die den Eimer umgekippt hat und 2: weil es ganz neuer Parkett war!
    Weist du zufällig,wie viel es kosten würde das Parkett abschleifen zu lassen?
    Ich hoffe ihr findet noch eine Lösung.Ist es so schlimm,dass man es nicht einfach so lassen kann?

    LG
    Ute

  6. #6
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Hallo!!
    Nachdem nun alles wieder trocken ist, sieht man nichts mehr, man fühlt es nur noch, das das Parkett ja nun Wellen hat. WIr haben eben noch mal die Verpackung vom Parkett aus dem Müll geholt und da steht drin, das man das Parkett nach dem Verlegen noch mal mit irgend so einem Zeug einreiben soll um eben die Stoßkanten auch zu versiegeln. Das ist nciht gemacht worden. Mal sehen was unser Parkettverleger dazu sagt.

    LG Tanja

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    naja, aber parkett darf sich so einfach nicht wellen. ist ja echtholz!!! bei laminat siehts dann schon wieder anders aus.

Ähnliche Themen

  1. Maedchen darf sich koerperlich nicht entwickeln
    Von claudi181 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 28
  2. schnell braun werden!!! Wie?
    Von Schokoladenkuchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 21
  3. Wie schnell könnt Ihr schreiben?
    Von Lena im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 30
  4. Wie schnell tippt ihr ?
    Von Kolibri im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige