Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: ⫸ wie oft habt ihr besuch?

14.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ wie oft habt ihr besuch?

    hallo.
    nachdem ich erfahren habe, dass wir heute abend schon wieder besuch kriegen, will ich doch mal nachfragen, wie oft das bei euch der fall ist.
    seit wir kinder haben, spielt sich alles bei uns ab. seit wir im haus wohnen, ist es noch schlimmer. im sommer kam wohl ziemlich jeden abend jemand vorbei. gut, die meisten kamen aus der stadt, wollten gerne mal grillen oder draußen sitzen. immerhin haben wir den meisten nun bei gebracht, dass ein kurzer anruf vorher sehr nett wäre.
    teilweise ist es so, dass dann mal eine sms kommt, dass man am wochenende zu raclette einreiten und gleich noch x und y mitbringen wird. wenn man mal nach ausflüchten sucht, kommt dann dieses: wir haben uns so lange schon nicht gesehen.
    oftmals sind es auch arbeitskollegen meines mannes, die nur mal schnell was vorbei bringen wollen oder nachbarn, die was borgen oder besprechen wollen und dann aber doch versacken.
    einfach nicht öffnen ist auch doof, wenn beide autos vorm haus stehen.

    bei meinen eltern ist es übrigens auch so, dass sich immer alles bei denen abspielt. als kind fand ich es toll. es war immer was los.
    nun bin ich groß und hätte auch gerne mal zwei fernsehabende hintereinander auf der couch.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: wie oft habt ihr besuch?

    Wir bekommen so zwei bis drei mal die Woche Besuch. Allerdings nie unangekündigt, das mag ich gar nicht und das weiß auch jeder. Seit wir zwei Kinder haben ist es bei uns außerdem so, dass die meisten zwischen 18 und 20 Uhr wieder verschwinden. Die Leute mit eigenen Kindern natürlich früher, die ohne Kinder später.

    Ich bin auch ziemlich oft bei meiner Freundin, bestimmt auch noch so zwei mal die Woche. Im Sommer bin ich dann fast täglich bei meinen Schwiegereltern wegen dem Garten samt Pool.

    Ist also ziemlich verschieden bei uns. Allerdings steht unserem Fernsehabend nie was im Weg, weil wir, wie gesagt, ab 20 Uhr zu 99 % alleine sind.

  3. #3
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: wie oft habt ihr besuch?

    *neid* wir haben sogar ein pärchen dabei, das ist noch stolz darauf, erst zu gehen, wenn die gastgeber eingeschlafen sind. dabei sind die beiden eigentlich wirklich lieb und nett. nur eben diese macke! bei diesen beiden leuten sage ich mittlerweile aber deutlich, wann das maß voll ist.
    wochenende hin, ausschlafen her. meine kinder sind spätestens gegen 8-9uhr wach und wenn ich da um 4 noch auf der couch hängen müsste... nee das tut ich mir nicht mehr an, es sei denn es handelt sich um eine feier.

  4. #4
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: wie oft habt ihr besuch?

    also karstens cousin steht auch fast täglich und selbstverständlich unangemeldet vor der tür seit seinem unfall...so ein krankenschein langweilt natürlich...aber abend hab ich dann doch meistens meine ruhe. nur freitags kommt ne freundin zum ratschen und obwohl wir das schon regelmäßig machen besprechen wir das trotzdem immer vorher.

    ich kann das absolut nicht leiden, wenn ich unangekündigten (ausserfamiliären) besuch bekomme.

    @schokoladenkuchen...ich würde vor wut platzen wenn von mir ständig jemand was wollte.

  5. #5
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: wie oft habt ihr besuch?

    Wahrscheinlig sind wir laaaaaaangweilig!

    Denn wir bekommen gar nicht oft besuch.
    Manchmal schaut Wochenlang keiner vorbei und ich würd mir mal wieder abwechslung wünschen.
    Dann hatten wir auch schon Wochen bei da war soviel los dass ich mich wieder nach der Ruhe geseht hab.

    Liegt wohl auch daran dass alle so mit dem Alltag beschäftigt sind und teils auch noch zwei,drei Ortschaften weiter wohnen und da überlegt man halt ob man sich jetzt noch mal ins Auto setzt.
    Im Sommer ist es aber immer etwas mehr und da kommt dann öfter mal Besuch vorbei.Auch unangemeldet,obwohl alle wissen,dass ich das nicht mag.

    Liebe Grüße,Jessi

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: wie oft habt ihr besuch?

    bei uns ist es genauso wie bei jessi,

    ich bin eher diejenige die woanders zu besuch ist. bei uns ist eher selten jemand, ich finds nicht sonderlich schlimm.
    im sommer war das anders, jetzt mit garten und so wollen viele vorbei schauen, grillen etc. das ist ganz nett. vorallem da man weiss das man nach dem sommer wieder ne kleine pause hat.

  7. #7
    kirsche
    Gast

    Standard ⫸ AW: wie oft habt ihr besuch?

    Also bei uns meldet sich der Besuch auch eigendlich an. Aber bei uns ist es auch so das sich ab abends alles bei uns abspielt. aber was will man machen wenn man ein kind hat.
    Lieber so als jeden abend allein rum zu sitzen, oder?

  8. #8
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: wie oft habt ihr besuch?

    @kirsche, die meisten von unseren freunden ud bekannten haben ja selbst auch kinder, sind aber fix dabei mit babysittern und großeltern. oder sie bringen den nachwuchs mal eben mit. auch unter der woche.

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: wie oft habt ihr besuch?

    Also wir bekommen schon öfter Mal Besuch. Allerdings auch am Nachmittag oder am Wochenende tagsüber. Dadurch gleicht sich das alles ganz gut aus. Ich hätte null Bock auf ständig unangekündigten Besuch, der dann auch noch bis 4.00 Uhr nachts bleibt.

    Klar, wir haben auch gerne und viel Besuch, fahren auch gerne Freunde besuchen. Aber wir brauchen auch Ruhe und grenzen uns tlw. auch deutlich ab.

    LG
    Ulla

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: wie oft habt ihr besuch?

    Wir bekommen auch öfter Besuch, aber auch wenn ers kurzfristig ist, wird es immer vorher abgesprochen und niemand drängt sich auf. Das finde ich auch extrem unhöflich!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie oft kocht ihr?
    Von Zebra im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 33
  2. Wie und wie oft kauft Ihr Klamotten?
    Von Melli78 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 51
  3. Habt ihr euch tagsüber oft schlafen gelegt?
    Von Isabel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 21
  4. Wie oft macht ihr Sport?
    Von Zebra im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige