Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: ⫸ Wie hoch ist euer Wasserverbrauch?

13.12.2017
  1. #11
    Junior Mitglied Avatar von Mayfly
    Ort
    bremen
    Beiträge
    299
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie hoch ist euer Wasserverbrauch?

    wir verbrauchen zu zweit 82 m³. wir sind beide berufstätig,duschen täglich, alle zwei tage läuft die spülmaschine und waschmaschine. wo bleibt nur das ganze wasser? das schockiert mich, wie soll das bloß mit 3 kindern werden?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wie hoch ist euer Wasserverbrauch?

    Ich habe gerade nachgeschaut. Wir hatten die letzten 2 Jahre 107 bzw 97 qm verbraucht. Mit 2 Personen und Garten.

  3. #13
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie hoch ist euer Wasserverbrauch?

    Ich muss mich korrigieren: Unsere 103 m³ beziehen sich auf 3,5 Erwachsene (der Vierte ist selten da ) und eine Zwergin. Mein Mann hatte das schon mit dem jetztigen Werten vom Haus hochgerechnet.

  4. #14
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wie hoch ist euer Wasserverbrauch?

    habe mal meinen Mann gefragt. Wir haben bei 2 Personen etwa 70 m3.
    Wobei ich ehrlich gesagt das gar nicht schätzen kann was das nun in Menge ist. Ist das viel? Wenig? Ich habe da überhaupt keine Vorstellungskraft. Habe Lars erstmal gefragt: brauchen wir so 50 m3, 500 m3 oder 5000m3. Kein Plan.
    Aber den Unterschied bei Euch finde ich echt krass. Ist das ein Mehrfamilienhaus? Kann es sein, dass dort mehrere Haushalte angeschlossen sind?

  5. #15
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie hoch ist euer Wasserverbrauch?

    Zitat Zitat von milkamaus83 Beitrag anzeigen
    habe mal meinen Mann gefragt. Wir haben bei 2 Personen etwa 70 m3.
    Wobei ich ehrlich gesagt das gar nicht schätzen kann was das nun in Menge ist. Ist das viel? Wenig? Ich habe da überhaupt keine Vorstellungskraft. Habe Lars erstmal gefragt: brauchen wir so 50 m3, 500 m3 oder 5000m3. Kein Plan.
    Aber den Unterschied bei Euch finde ich echt krass. Ist das ein Mehrfamilienhaus? Kann es sein, dass dort mehrere Haushalte angeschlossen sind?

    Ganz einfach...
    Wir zahlen hier drueben jeden Monat unseren Wasserverbrauch und diesen Monat kamen wir auf 1950 Gallonen. Das sind 1950 "Flaschen" Milch hier drueben...
    Das sind ca. 7254 Liter (1 Gallone= knappe 4 Liter)....
    Und das in einem Monat, umgerechnet kommt man dann also auf ca. 7,3m3
    Falls ihr mal doch auf 5000m3 im Jahr kommen, waere euer Haus aber sehr feucht^^

    Im Jahr sind das dann etwas ueber 80m3 und bei uns fehlt noch die Waschmaschine und wir sind ein 4-Personen Haushalt.

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie hoch ist euer Wasserverbrauch?

    Zitat Zitat von milkamaus83 Beitrag anzeigen
    Ist das ein Mehrfamilienhaus? Kann es sein, dass dort mehrere Haushalte angeschlossen sind?
    Nein... es ist ein ganz normales Einfamilienhaus, was später als Mehrfamilienhaus umgebaut werden kann. Gut, es gibt in dem Haus 4 WCs und 3 Duschen, aber die Hälfte davon wird momentan nicht genutzt. Ist mal angedacht, den oberen Bereich zu vermieten, daher Badezimmer mit Gäste-Bad (incl. klitzekleiner Dusche). Aber noch ist absolut nichts spruchreif und es gibt auch nur einen Wasserzähler für das ganze Haus.

  7. #17
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie hoch ist euer Wasserverbrauch?

    Ich habe alleine 49m³...

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Wie breit ist Euer Ring?
    Von Lena im Forum Eheringe
    Antworten: 49
  2. Stromverbrauch - Wie hoch ist Eure Jahresabrechnung?
    Von Grisu im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 18
  3. Wie lange ist Euer Arbeitsweg?
    Von Zebra im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 89
  4. Wie kalt ist euer Gefrierschrank?
    Von marigold im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 10
  5. Wie hoch ist die Grundgebühr für euren Telefonanschluss?
    Von Melli1980 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige