Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: ⫸ Wie hoch ist die Grundgebühr für euren Telefonanschluss?

12.12.2017
  1. #11
    McPom
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sabsy
    hm keine ahnung ob man bei arcor auch ne anderen anbieter für die dsl flat nehmen kann, nehm mal an nicht.
    Nein, das geht nicht - ähnlich wie beim Call-by-Call ist nur die Telekom verpflichtet, ihre Anschlüsse für andere Internet-Anbieter zu öffnen. Wer einen Arcor Telefonanschluß hat, bekommt auch nur einen Arcor DSL Anschluß.

    Zudem gibt es momentan in Deutschland noch keine Trennung des DSL vom Telefonanschluß - also auch wer übers Internet telefonieren will, bekommt einen normalen Telefonanschluß gelegt und muß ihn zahlen.

    Eine Alternative wäre höchstens ein "Triple-Play"-Kabelanschluß - bei einigen Kabelanbietern bekommt man einen Telefonanschluß und Internet für einen vergleichsweise geringen Aufpreis - dann kann man auf den herkömmlichen Telefonanschluß komplett verzichten.

    Tobias


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Was ist mit 1&1.Gibt es die bei euch?
    Das haben wir zu Hause.Normalen Anschluß von der Telekom für 16 Euro,und haben den DSL über 1&1 aufgeschalten.Dadurch Internet Telefonie,2 Telefonnummern,.....
    Aber wieviel 1&1 im Monat dazu kostet,kann ich gerade nicht sagen.Ich glaube so um die 20€.
    Aber ihr müßt euch schon im Klaren sein wie sehr ihr das Internet nutzt.Oder ob ihr 2 Anschlüße (=3 Nummern) braucht,....
    Das ist wirklich komplex das Thema!

    LG
    Ute

  3. #13
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Tobias: Kabelanschluss gibbet bei uns aufm Dörflein auch nicht! Also auch keine Möglichkeit...

    1&1 kenn ich nicht, da muss ich mich mal schlau machen... Wir brauchen das wenn nur für die Telefonie, nicht fürs Internet.

  4. #14
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    1&1 geht, so wie ich das jetzt verstehe, auch nicht. Das geht scheinbar nur in Verbindung mit dem Internet. Schade! Müssen wir am Ende doch bei der Telekom bleiben...

  5. #15
    Isabel
    Gast

    Standard

    Von 1&1 ist ein Bekannter von uns aber gar nicht begeistert. Er meinte, bei ihm hat das INet und das Telefon nicht funktioniert und als er dort angerufen hat, hatte er immer nur Ausländer dran, die ihm nicht weiterhelfen konnten *g*

    Wir sind bei der Telekom und zahlen ca. 15 Euro, das Günstigste, das es gibt Sind aber auch null Extras dabei..

  6. #16
    Miwi
    Gast

    Standard

    Wir haben 1&1 und sind eigentlich ziemlich zufrieden damit. War noch nie was größeres.
    Allerdings hab ich jetzt auch keine Preise zur Hand.

  7. #17
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wenn ihr nur einen Anschluß braucht und kein Internet!Dann braucht ihr kein DSL.Dann reicht euch eine normaler Anschluß,eine Nummer,....und die kostet bei der Telekom 15,99 im Monat glaub ich!Günstiger geht nicht.

    LG
    Ute

  8. #18
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    Hi!

    WIr sind bei Arcor. Wir haben Telfon und iNternet Flat uns zahlen, glaub ich 45 oder 50 EUro fest.

    Das finde ich in Ordnung.

    Ciao Cathy

  9. #19
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tanja76
    Ort
    Wassenberg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hallo,

    wir haben unseren normalen Telefonanschluss bei der Telekom und zahlen da 13,75 Grundgebuehr und der Tarif heisst : Call Plus/ T-Net.

    Unsere Telefonrechnung betraegt insgesamt im Monat ca. 20,00.

    Hinzu kommt unsere I-Net Flat + DSL + Telefon Flat (alles AOL), macht zusammen : ca. 40,00

    Insgesamt kommen wir also auf ca. 60,00 im Monat.

    Lg,
    Tanja

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Wie lang ist euer Schlauch für die Dusche?
    Von maja.77 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 2
  2. Wie lange dauerte bei euren Kindern die orale Phase?
    Von Besita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 23
  3. Wie hoch ist euer Wasserverbrauch?
    Von Marina im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 16
  4. Stromverbrauch - Wie hoch ist Eure Jahresabrechnung?
    Von Grisu im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 18
  5. Hilfe brauche euren Rat!Update wie wäre die Frisur?
    Von Katja im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige