Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: ⫸ Wie hellhörig ist Eure Wohnung?

13.12.2017
  1. #21
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie hellhörig ist Eure Wohnung?

    Zitat Zitat von *chen Beitrag anzeigen
    auch ein Grund, warum wir im Haus nur superleise elektrische Rolläden haben
    Ohja, solche "superleise" elektrische Rolländen hatten Nachbarn in unserer vorherigen Wohnung auch, man hörte außen und in der Wohnung auch kaum was - aber das Brummen des Motors ging durch die Mauern durchs ganze Haus, sehr angenehm jeden Morgen um 7.00 Uhr davon geweckt zu werden.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie hellhörig ist Eure Wohnung?

    Man gewöhnt sich eigentlich relativ schnell an die Umgebungsgeräusche. Wir hören unseren Nachbarn von oben auch pinkeln, wenn alles ruhig ist. Wir hören Kindergeschrei und unsere Nachbarin ist in Aktion schon reichlich laut *räusper*

    Fernseher hören wir nicht, aber Wasserrauschen, wenn sich jemand ne Wanne einlässt, den Fahrstuhl nur wenn es ruhig ist.

    An viele Geräusche habe ich mich gewöhnt und nehme sie gar nicht mehr wahr. Wenn man was neues kommt gehe ich dem auf den Grund und dann ist wieder gut. Wir wohnen in einem 30-jahre alten Plattenbau

    LG Eli

  3. #23
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie hellhörig ist Eure Wohnung?

    Den Fernseher unserer "netten" Untermieter hören wir auch. Und da die sich immer recht laut unterhalten, kriegen wir das auch mit. Die haben sich ja mal beschwert, dass unsere Waschmaschine zu laut ist, aber was soll man dagegen tun? Außerdem hören wir deren Waschmaschine auch.

    Fazit: unsere Wohnung ist sehr hellhörig, aber man gewöhnt sich dran. Und es dauert hoffentlich nicht mehr so lange, bis wir umziehen können.

  4. #24
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie hellhörig ist Eure Wohnung?

    wir wohnen in einem Altbau und da dachten wir immer man hört längst nicht so viel wie in einem Neubau. Aber falsch gedacht. Unseren ehemaligen nachbarn haben wir immer husten (ekliger Raucherhusten) Niesen, telefonieren gehört. Von unter uns hört man auch schon mal Gebrüll (wenn die Mutter mit den Kindern schimpft) oder ihre Schlafcouch auszieht.
    aber viel krasser finde ich, das man Geräusche aus dem Nachbarhaus hört. Und das ist mehr als nervig. wenn die Dame sich da mit ihrem freund vergnügt finde ich das echt extrem.
    Mich nervt es hier auch so ab und an sehr an. Aber ob eine andere Wohnung besser wäre?

    LG Nadine

  5. #25
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie hellhörig ist Eure Wohnung?

    Hi !

    Wir wohnen ja in unserem eigenen Häusle und sind sehr froh darüber. Bei uns gehts schon mal laut zu, vorallem ich wenn ich z.B. Didgeridoo spiele oder Musik anhabe, das geht nur laut. Und unsere Katzen machen auch ab und an mal Krach :-)

    Was witzig ist: Unseren Nachbarn winken wir zu wenn wir am Frühstückstisch sitzen und sie sich in ihrem Wohnzimmer aufhalten :-)

    LG, Mia

  6. #26
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie hellhörig ist Eure Wohnung?

    Meine Güte, ich bin echt erstaunt, dass es scheinbar kaum eine Mietwohnung gibt, in der man einigermaßen "ruhig" lebt?
    Die Wohnung, in der wir gewohnt haben, bevor wir ins Haus gezogen sind, fand ich eigentlich auch schon hellhörig, aber so hellhörig wie meine jetzige oder wie Eure beschrieben, war die dann wiederrum doch nicht. Und in der Wohnung davor habe ich bis auf das Gitarre spielen nichts gehört! Und auch meine erste Wohnung war super isoliert, denn da habe ich auch nichts gehört.
    Scheint somit also echt normal zu sein, Leute pinkeln, streiten, herzeln, telefonieren, reden und schlurfen zu hören

    Liebe Grüße
    Corinna

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Stromverbrauch - Wie hoch ist Eure Jahresabrechnung?
    Von Grisu im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 18
  2. Wohnung gefunden- Aber wie herrichten?
    Von Juule im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 5
  3. Wohnung stilvoll einrichten... Aber wie?
    Von Juule im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 14
  4. Anstatt Streichen der Wohnung Ablöse zahlen? Ist das rechtens?
    Von katjes im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 23
  5. Wie oft lüftet ihr die Wohnung?
    Von Zebra im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige