Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: ⫸ Wie habt ihr euren Architekten gefunden?

17.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie habt ihr euren Architekten gefunden?

    Ich stelle mir das auch eher schwierig vor, es teilweise selber (ein Familienangehöriger) zu managen. Für uns war extrem wichtig, dass wir uns bei Mängeln an EINEN wenden können, damit nicht alle Gewerke sich gegenseitig den schwarzen Peter zuschieben... Außerdem soll es manchmal besser sein, mit einem "Profi" (=Generalüber/-unternehmer) zu bauen, da die durch ihre größeren "Abnahmemengen" bei den einzelnen Gewerken bessere Konditionen bekommen und stärker auf gute Leistungserbringung achten, da daran auch die zukünftigen Aufträge hängen.

    Nur als Gedankenanstoß.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie habt ihr euren Architekten gefunden?

    stimmt und ich will eine person haben, an die ich mich wenden kann wenn es nicht klappt. ich muss wohl doch jeden tag drüben sein aber ich weiß dann, wenn ich anrufen kann.

    das ist ganz schön schwierig an alles zu denken un dnichts zu vergessen.

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie habt ihr euren Architekten gefunden?

    Sicher in vielen Fällen ist es sicher einfacher über einen Generalunternehmer zu bauen, das kommt aber für uns nicht in Frage.Mein Vater hat jahrelange Erfahrung auf dem Bau und kennt seine Kollegen in der Region, an die möchten wir gerne unsere Gewerke vergeben und diese Möglichkeit haben wir eben bei einem Generalunternehmer nicht.
    Liefern sie gute Arbeit, empfiehlt sie mein Vater, der mit seinem Handwerksbetrieb auch selbstständig ist,weiter und umgekehrt.
    Ohne seine Hilfe und Erfahrung würden wir uns das auch nicht zutrauen.

    Wir werden aber noch genau mit dem Architekten besprechen, je nach dem was es uns kosten wird, was wir aus seinem Leistungskatalog nehmen und was nicht.

    Vielen Dank für eure Meinungen.

    Werde euch in Zukunft sicher noch mit anderen Baufragen nerven

    LG salsa

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
  2. Wo habt Ihr Euren Kaminofen gekauft??
    Von Melinchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige