Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Thema: ⫸ Wie habt ihr eure Fenster dekoriert? Update 15.02. Fotos

16.12.2017
  1. #31
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie habt ihr eure Fenster dekoriert? Update 15.02. Fotos

    Ich finde die Vorhänge passen farblich gut zum Gesamtbild und sind auch eine schöne Lösung für Eure Fenster! So hat man wenigstens freien Blick nach draußen durch die tollen großen Fenster! Allerdings hätten mir bodenlange Stores besser gefallen, aber das ist Geschmackssache!

    LG
    Melanie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie habt ihr eure Fenster dekoriert? Update 15.02. Fotos

    Die Buchsbaumpflänzchen im Wohnzimmer finde ich sehr nett!

    Pflanzen sind sowieso die schönste Deko. Das Einzige, was mich optisch bei euch nun ein bisschen stört, ist dass der linke Vorhang in Hellens Zimmer so kurz ist, obwohl da ja eine lange Balkontür ist. Ich hätte wohl auf der Seite auch einen Bodenlangen Vorhang genommen.

    Ansonsten kann ich zur Fenstergestaltung nichts beitragen, da wir selbst die Fenster kaum dekorieren. Der Grund dafür ist, dass wir faul sind, und es uns nervt, jedes Mal die Fensterbank leerräumen zu müssen, wenn wir das Fenster öffnen wollen.

  3. #33
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie habt ihr eure Fenster dekoriert? Update 15.02. Fotos

    Ach ja, einheitliche Übertöpfe finde ich auch besser, aber wir sind da auch immer zu faul zum Umtopfen.

  4. #34
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie habt ihr eure Fenster dekoriert?

    Miriam, mir gefallen die Vorhänge ganz gut, nur find ich die kurzen Vorhänge in Helens Zimmer zu den großen Fenster "komisch". Ein langer würde da besser aussehen.

    Gruß
    Sabine[/quote]

    Hallo Sabine,

    der rechte Vorhang in Helens Zimmer kann nicht länger sein, da die Fensterbank da so breit ist. Links hätte ein bodenlanger Store zwar gepasst, aber da ich faulerweise Fertigstores gekauft habe und die halt nur 1,45 m lang waren, ist jetzt links auch nur ein kurzer.

    Viele Grüße
    Miri

  5. #35
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie habt ihr eure Fenster dekoriert? Update 15.02. Fotos

    Zitat Zitat von *Mel* Beitrag anzeigen
    Allerdings hätten mir bodenlange Stores besser gefallen, aber das ist Geschmackssache!

    LG
    Melanie
    Hallo Melanie,

    im Wohnzimmer sind sie ja bodenlang.

    Im Esszimmer habe ich absichtlich kurze genommen, weil da im Bodenbereich bzw. neben der Heizungsverkleidung was steht und daher für bodenlange kein Platz war.

    Zu Helens Zimmer: Siehe einen Post höher.

    Viele Grüße
    Miri

  6. #36
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie habt ihr eure Fenster dekoriert? Update 15.02. Fotos

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Die Buchsbaumpflänzchen im Wohnzimmer finde ich sehr nett!

    Pflanzen sind sowieso die schönste Deko. Das Einzige, was mich optisch bei euch nun ein bisschen stört, ist dass der linke Vorhang in Hellens Zimmer so kurz ist, obwohl da ja eine lange Balkontür ist. Ich hätte wohl auf der Seite auch einen Bodenlangen Vorhang genommen.

    Ansonsten kann ich zur Fenstergestaltung nichts beitragen, da wir selbst die Fenster kaum dekorieren. Der Grund dafür ist, dass wir faul sind, und es uns nervt, jedes Mal die Fensterbank leerräumen zu müssen, wenn wir das Fenster öffnen wollen.
    Hallo Angie,

    die Buchskugeln sind falsch. Echte stinken nämlich nach Katzenpipi.

    Vielleicht kriege ich den Rosenstore ja doch noch in lang nachgekauft.

    Aber sieht das nicht komisch aus, wenn links ein bodenlanger und rechts ein kurzer Store hängt?

    Viele Grüße
    Miri

  7. #37
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie habt ihr eure Fenster dekoriert? Update 15.02. Fotos

    Ne, find ich nicht. So würde es besser aussehen.

    Gruß
    Sabine

  8. #38
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie habt ihr eure Fenster dekoriert? Update 15.02. Fotos

    Hab gerade nachgeschaut: Die bodenlangen Stores sind ausverkauft.

  9. #39
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie habt ihr eure Fenster dekoriert? Update 15.02. Fotos

    Echt, die riechen nach Katzenpipi???????

  10. #40
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie habt ihr eure Fenster dekoriert? Update 15.02. Fotos

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Echt, die riechen nach Katzenpipi???????
    Ja! Ich würde mir daher keinen echten Buchsbaum in die Wohnung holen!

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche: Thread wie ihr eure Kids auf die Geschwister vorbeitetet habt
    Von wichita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  2. Was habt Ihr für Eure Fotos gezahlt?
    Von tauchmaus im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 28
  3. Wie und wann habt ihr abgestillt? Update!
    Von Danie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 87
  4. Wie habt ihr euer Auto "dekoriert"?
    Von Nadja im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 42
  5. Wie habt ihr eure Standesamtkleider gereinigt?
    Von Suki im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige