Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ Wie Glasfront weihnachtlich dekorieren?

11.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Wie Glasfront weihnachtlich dekorieren?

    Wir haben ein dreigeteilte 3m lange Glasfront zur Terasse hin. Einer dieser 3 Teile ist die Terassentür.
    Wer hat auch so eine große Glasfläche und verrät mir, wie er die weihnachtlich dekoriert hat.Hab da so gar keine Idee


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.075
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi Molly
    ich habe auch 3 solcher Scheiben. Auf eine habe ich silberne selbstklebende Sterne aufgeklebt. Bei einer anderern haben ich einen orangen Leuchtstern und bei der dritten so ein längliches Gesteck aus diversen orangefarbenen Stoffsternen mit Bändeln und Deko dran (kann es nicht beschreiben irgendwie)

    Letztes Jahr habe ich mit Schneespray und einen Sternform Sterne auf alle drei Scheiben gesprüht. Da sah zwar sehr schön aus, aber es war eine Heidenarbeit die Fenster später wieder sauber zu kriegen.

  3. #3
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    also ich hatte sowas in der alten wohnung auch.
    hab über die 2 fensterfronten ein lichternetz gespannt, das sah echt super aus. da n paar sterne, kugeln usw rein.

    an die türe hatte ich aus tonpapier so weihnachtsmotive, oder mal so abziehbilder vom aldi/lidl. dann so pendel mit orangenscheiben, zimtstangen und anissternen dran, die riechen auch noch gut.

    fensterbrett musste ich keine deko hinstellen, weil blumen drauf standen. hab nur so weihnachtsmännchen am stiel in die blumen gesteckt.

    viel erfolg

    lg sabine

  4. #4
    aufsteigender Junior
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    560
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo Molly,

    wir haben auch so eine lange Fensterfront und unsere Fenster gehen auch bis zum Boden. Letztes Jahr hatte ich auch mit Fensterschnee dekoriert, aber da Fabio nun an den Scheiben entlang wandert, fällt das flach.

    Ich hab nun auf die beiden schmaleren Türen seitlich je zwei Fensterbilder geklebt und auf die Doppeltüre in der Mitte auch je zwei Bilder. Alles in Kinderunkritischer Höhe :-D Über der Doppeltür hängt auch ein Lichtervorhang. Dann haben wir über die gesamte Länge ein Gardinenseil gespannt, wo ich (nur über den Fernstern, die Vorhänge nicht) etwa 20 silberne Kugeln/Sterne mit Geschenkbank dran gebunden habe.

    LG,
    Sabine

  5. #5
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    ich würde Strohherzen/Sterne in unterschiedlichen Höhen mit Abständen runterhängen lassen, am besten an einem breiten roten Band.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
  2. Wie und wie oft kauft Ihr Klamotten?
    Von Melli78 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 51
  3. Dekorieren? Nicht dekorieren?
    Von Milo im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 3
  4. Wie kriege ich meine Schuhe sauber? - EDIT: Sie strahlen wie
    Von Besita im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 4
  5. JGA - wie bekommt man geld zusammen??? WIE WAR ES BEI EUCH??
    Von Ein-Gast im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige