Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Wie bewahrt ihr Erinnerungsstücke auf?

17.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ Wie bewahrt ihr Erinnerungsstücke auf?

    So langsam aber sicher fangen wir hier schon an auszumisten.

    Nun bin ich vorhin mal wieder auf eine Kiste gestoßen, in der ich ganz viele Erinnerungsstücke aufbewahre, z.B. meine Kindergartenmappe (also mit den Bastelarbeiten usw aus meiner Kindergartenzeit als Kind), ein paar Sachen von der Grundschule, Briefe (zum Teil fast 20 Jahre alt) usw. Einfach ganz viele Sachen, die einen an schöne Dinge erinnern, wenn man sie durch schaut.
    Früher waren das mal 3 oder 4 Kisten, mit der Zeit habe ich immer wieder mal ausgemistet und das sind nun die Sachen, von denen ich mich absolut nicht trennen kann, weil sie eben einen Erinnerungswert für mich haben.

    Bisher hatte ich sie in einer Stapelbox auf dem Schlafzimmerschrank stehen.
    Nun werden wir aber im haus keinen Schlafzimmerschrank mehr haben, dort bekommen wir eine Ankleide in der dann Regale sind.

    Und ich überlege jetzt, wie und wo ich diese Sachen dann am besten aufbewahre.

    Habt ihr auch noch solche Erinnerungsstücke und wenn ja, wie bewahrt ihr sie auf?

    LG,

    Jules


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie bewahrt ihr Erinnerungsstücke auf?

    ich habe so ne art truhe im kolonialstil von nanu-nana, die es in verschiedenen größen gibt. ich schau mal, ob ich einen link finde.

    edit:
    sowas in der art:

    http://cgi.ebay.de/Schatztruhe-Holzt...item1c0f0721b8

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie bewahrt ihr Erinnerungsstücke auf?

    Ohja, das ist cool, an sowas hatte ich auch schon mal gedacht.
    Und wo hast Du die Kiste stehen?

    LG,

    Jules

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie bewahrt ihr Erinnerungsstücke auf?

    habe genau genommen sogar 2. eine für das ganze hochzeits-erinnerungs-paket, eine für den rest.
    früher standen sie im wo-zi auf dem fussboden, aber nun habe ich sie auf den schrank gestellt. im schlafzi haben wir dafür leider keinen platz und im arbeitszimmer auch nicht so wirklich. unsere wozi-schränke sind nicht so hoch, da passen die truhen ganz gut drauf.

  5. #5
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wie bewahrt ihr Erinnerungsstücke auf?

    ...im Herzen
    LG Pasta

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.782
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie bewahrt ihr Erinnerungsstücke auf?

    Wir haben nen großen Keller. Da sind die gut verteilt.

  7. #7
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie bewahrt ihr Erinnerungsstücke auf?

    Ich habe von Ikea, diesen weißen Kisten mit Deckel, darin heben wir einige Sachen auf. Die sehen zu einem dekorativ aus und zum zweiten ist es doch staubsicher geschützt. Da eine Bibliothekwand im Wohnzimmer haben, haben wir die Kisten dort mit drin stehen. Aber auch im schlafzimmerschrank/regal machen die sich dort gut.
    hier die meine ich: IKEA | Kästen & Körbe | Kästen für Papiere & Medien | KASSETT | DVD-Fach mit Deckel
    lg Kristin

Ähnliche Themen

  1. wie bewahrt ihr haarschmuck auf?
    Von virgin im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 36
  2. Wo/Wie bewahrt ihr Schnuller und Fläschen auf?
    Von Fee im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14
  3. Wie bewahrt ihr Cornflakes, Müsli ect. auf?
    Von Stefanie81 im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 18
  4. Help!! Wo und wie bewahrt ihr euren Schmuck auf???
    Von Vivi im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige