Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ⫸ Wer kommt zu Ikea Bielefeld/Dreden oder Erfurt?

14.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Wer kommt zu Ikea Bielefeld/Dreden oder Erfurt?

    Hallo Ihr Lieben,

    ich setzte mal alle meine Hoffnung in eine von Euch. Kommt zufällig jemand von Euch in ein der oben genannten Ikea Filialen? Ich hätte gerne den Hemnes Ablagetisch in weiß (Preis 69 Euro), aber den scheint es nur noch dort zu geben. Online kann ich ihn nicht kaufen.
    Und er würde doch so gut zu meinem neuen Bett passen... Den Tisch mag ich nicht so, der scheinbar der Nachfolger wird.

    Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde. Natürlich würde ich gleich das Geld plus Porto überweisen.

    Liebe Grüße


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer kommt zu Ikea Bielefeld/Dreden oder Erfurt?

    Ich komme ja sicher nicht da hin, aber ist das nicht eine Riesen"X?&%§?!$ mit dem Sortimentswechsel mal wieder?

    Menno, ich war auch so genervt, dass "mein" Stuhl am einen Tag angeblich in 3 in Frage kommenden Filialen vorrätig war und am nächsten Tag angeblich komplett aus dem Programm genommen und deutschlandweit auch keine Restbestände mehr verfügbar waren.
    *gmpf* ... wer's glaubt...

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer kommt zu Ikea Bielefeld/Dreden oder Erfurt?

    Ja, das finde ich auch. Vor allem wenn man dann sieht in welchen häßlichen Farben es die neuen Sachen gibt... In schwarz gibt es den z. B. noch.
    Ich finde sie sollten nicht dauernd alles wechseln. Wenn es ein passendes BEtt noch dazu gibt und auch weiter geben wird, finde ich sollten sie auch den Rest dabei behalten.

    Das gleiche mit Deinem Stuhl- den Tisch wird es ja wohl weiterhin geben. Versteht doch kein Mensch...
    Aber da habe ich ja wenigstens guten Ersatz zu bieten, oder?

    Am Blödesten finde ich, dass man die Artikel alle noch auf der Homepage sehen kann und es sie dann trotzdem kaum noch gibt.

Ähnliche Themen

  1. Wer hat einen Ikea Stuva Kleiderschrank???
    Von Maike im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 17
  2. Kommt demnächst mal jemand zu Ikea?
    Von Katinka im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 2
  3. Suche: Wer ist demnächst bei Ikea?????
    Von wichita im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 10
  4. Location gesucht rund um Erfurt oder in Weimar
    Von brita55 im Forum Location
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige