Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: ⫸ wer kennt sich mit Katzen aus?

13.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: wer kennt sich mit Katzen aus?

    Zitat Zitat von Penelope Beitrag anzeigen
    Das seh ich auch so wie Molly. Bei uns hat die Gewöhnung einer kleinen Katze an die alteingesessene leider nicht funktioniert, wenn sie sich sehen wird gefaucht. Gewöhnlich gehen sie sich aber einfach aus dem Weg, das passt dann schon. Dass Uschi die kleine Katze umbringen wird halte ich für unwahrscheinlich.

    LG, Penelope
    Bei meinen Eltern war/ist es genauso wie bei peneope.
    Zu der 11 Jahre alten Katze ist ein 6 Wochen altes Baby (Kater) hinzugekommen. Auch jetzt nach 3 Monaten faucht die Alte immernoch wie wild. "Getan" haben sie sich aber nie was. Klar, wenn der Kleine zu übermütig ist und mit ihr spielen will, bekommt er mal eine gelangt - aber nie schlimm. Meistens gehen sie sich aus dem Weg. (ein Bachblüten-Versuch schlug übrigens fehl)

    Aber wer weiß, vielleicht klappts bei deinen beiden ja ganz reibungslos!
    Viel Glück!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: wer kennt sich mit Katzen aus?

    danke.
    ich denke wir werden es probieren.
    mehr als eine katze will ich nicht nehmen. zwei katzen reichen mir dann voll und ganz. man muss sich darum ja auch kümmern und mal zum tierarzt usw. Und mein mann ist eigentlich eh kein Katzenfan. Ab Uschi hat er sich mittlerweile gewöhnt (er streichelt sie sogar mittlerweile, ich bin begeistert). den muss ich also mindestens genauso wie uschi überzeugen.
    Aber ich denke, es wird dann klappen. Platz genug ist ja da.

    Und mein Mann hat im Arbeitsbereich rumgefragt und da würde evtl. auch jemand eine nehmen. Das ist doch schon mal was.

    Danke Euch!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Wer kennt sich mit Bewerbungen aus?
    Von Tine im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 7
  2. Wer kennt sich mit Laptops (Komponenten) aus?
    Von Eli im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 16
  3. Wer kennt sich mit Photoshop aus?
    Von martin&karina im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 3
  4. Wer kennt sich mit Organizer / PDA´s aus?
    Von jmaus im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 17
  5. WICHTIG - wer kennt sich mit Mietsrecht aus?
    Von emily im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige