Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ Wer ist zuständig für den Anschluss der Telefondose?

16.12.2017
  1. #11
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer ist zuständig für den Anschluss der Telefondose?

    Zitat Zitat von Kanya Beitrag anzeigen
    Okay, wir werden sicherheitshalber nochmal bei vodafone anrufen und explizit darauf hinweisen, dass hier noch zwei Dosen anzuschließen. Es ist zwar ein Neuanschluss gemeldet, aber man weiss ja nie.

    Vor zwei Wochen war übrigens bereits ein Telekom-Mitarbeiter hier an der Haustüre: er habe seinen Zettel in den Schnee geworfen und ALLES sei unleserlich. Er wüsste weder Namen noch Adresse des Kunden, nur dass er "irgendwo" hier in der Gegend wäre und dass er eine 3000er Leitung anklemmen soll.
    Mein Freund hat ihn weggeschickt, da ohne Name und ohne Adresse und ohne Kundennummer der gute Mann sein Werk wohl kaum hätte unserem Auftrag zuordnen können. Außerdem warten wir auf eine 6000er Leitung, also sind wir davon ausgegangen, dass der Techniker nicht uns, sondern einen anderen Kunden gesucht hat. Zumal er eine Woche vor dem schriftlich angekündigten Termin da war.
    LETZTEN Samstag haben wir entsprechend der Terminankündigung von 8-16 Uhr das Haus gehütet, niemand ist gekommen. Um 16.30 Uhr haben wir bei der hotline angerufen: es gab bereits einen Antrag des Technikers: "Adresse unklar, nicht gefunden".
    Ne, ist klar.
    Daher nutzen wir jetzt vorrübergehend einen UMTS-Stick und warten auf die Neuvereinbarung eines Termins.
    Vorher möchte ich wasserdicht wissen, ob der Techniker dann auch die Dosen beide installiert oder nicht.
    Der Haus- und Hofelektriker fühlt sich nicht zuständig, andere Meinung aus dem Bekanntenkreis hier sind, dass bei ihrem Häuslebau/-Neuanschluss dies eben ein Elektriker und nicht der Telekom-Mensch gemacht hat. Gefährliches Halbwissen?

    Den UMTS Stick können wir auch nur nutzen, weil wir bereits Hardware dafür hatten von alten Anschlüssen. Dafür wurde nun ein neuer Vertrag von uns abgeschlossen, der mit dem ersten Vertrag verbunden wird..... Zahlen werden wir nur einen der beiden Verträge. Gekündigt müssen die beiden unabhängig voneinander..... oh wei.

    Ich bin gespannt, ob und wann hier der feste DSL-Anschluss bestehen wird, haha.
    Naja, zumindest können wir online gehen.

    Typisch Telekom! Hab selten so einen unzuverlässigen Laden gesehen......


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Kanya
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wer ist zuständig für den Anschluss der Telefondose?

    Das ist echt doof, Anja, ne?
    Das hier ist mein 5. Umzug und ich könnte über jeden Neuanschlus/Ummeldung und die Strapazen mit der Telekom einen eigenen Blog schreiben.
    Kaum nachzuvollziehen, warum das nicht besser organisiert ist.

    Fakt ist: wir können das nicht sicher selber anschließen, irgend jemand anderes wird es machen müssen.

  3. #13
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer ist zuständig für den Anschluss der Telefondose?

    Dazu passt das ganz gut, ich hab mich heute früh weggeschmissen vor lachen (wenn´s nicht so traurig wäre):


    http://www.dominik-schwarz.net/telekom-kuendigen/



    Und ich bin auch schon ein paar Mal umgezogen mit denen, eine einzige Katastrophe!!

  4. #14
    Kanya
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wer ist zuständig für den Anschluss der Telefondose?

    Ja, das hab ich auch heute Morgen gelesen... ! Super witzig! Bzw. traurig/nervig für den Typen!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Stereoanlage mit Anschluss für iPhone
    Von milkamaus83 im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 1
  2. Wer den Schaden hat... der Guttenbergsong
    Von Gerbera im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 0
  3. Am Sonntag ist der 11.11. - wer feiert?
    Von Mella-h im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15
  4. Welcher Arzt ist zuständig?
    Von wichita im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige