Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: ⫸ Wer hat einen Lichtspot von Solatube oder Velux?

18.12.2017
  1. #11
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer hat Tageslichtspots?

    Wurden die nicht vor kurzem auch bei Zuhause im Glück mehrere Male eingebaut?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer hat Tageslichtspots?

    hey die dinger sind ja toll. kannte ich gar nicht, wäre bestimmt auch super für unseren flur hier in der DHH da er eigentlich nur dunkel ist wenn die türen zu sind.

  3. #13
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer hat einen Tageslichtspot von Solatube?

    Unser Planungen nehmen allmählich Gestalt an. Die Spots gibts ja von Velux und der originale ist von Solatube Sun Tube | Skylight Tube | Solar Pipe | Sun Tubes | Solatube®. Der von Solatube soll um einiges besser und effizienter sein.

    Über den Deutschlandvertrieb haben wir nun eine Referenzfamilie genannt bekommen und werden diese am WoE besuchen und uns das Teil mal live anschauen. Außerdem ist Ende März eine Fachmesse in Nürnberg, wo das Teil auch vorgestellt wird und wir hingehen könnten. Das ganze ist leider nicht ganz billig und sollte gut überlegt sein!

    Aber im Grunde muß ich dieses Teil haben. Ich hasse dunkle Treppenhäuser und Flure!

    Am Samstag kann ich mehr berichten...

    LG
    Mel

  4. #14
    Frischling
    Beiträge
    1
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer hat einen Lichtspot von Solatube oder Velux?

    Hallo,
    wir haben zwei von Velux.
    Nimm blos keinen von Velux!!!
    Die laufen bei mir voll mit Wasser und nachdem Velux zwei mal versucht hat das Problem zu lösen haben sie beschlossen, dass es nicht ihr Fehler ist, sondern ein Einbaufehler.....
    Wir hatten gute Fachfirmen. Wenn die das Ding nicht einbauen können, ist die Anleitung unbrauchbar. Außerdem läuft das Wasser bei uns zwischen die Scheiben und das geht nicht, wenn die dicht sind.
    Also mein Rat Finger weg von VELUX!!!

  5. #15
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer hat einen Lichtspot von Solatube oder Velux?

    Wo hast du den Thread denn ausgegraben?
    Danke für den Ratschlag mc pan aber die Entscheidung ist längst gefallen und wir sind mit unserem Solatube super zufrieden!!!

  6. #16
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer hat einen Lichtspot von Solatube oder Velux?

    So ein Spot plane ich auch für unser Gartenhaus. Wenn wir da endlich mal anfangen könnten. Da muss nämlich ein innenliegendes bad rein und eben solch ein spot.

  7. #17
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer hat einen Lichtspot von Solatube oder Velux?

    Dann kann ich dir nur wärmstens den Solatube empfehlen. Der andere hat uns nicht überzeugt!

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer hat einen Lichtspot von Solatube oder Velux?

    Wie gut Mel, dass ihr ohnehin Solatub hattet und nicht Velux

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Brotbackautomat - wer hat einen, lohnt es sich oder nicht??
    Von Andrea im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 25
  2. Wer von euch hat einen Trauringkurs gemacht?
    Von Ein-Gast im Forum Eheringe
    Antworten: 21
  3. Velux oder Rotho????
    Von *Mel* im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 7
  4. Wer von euch hat/will einen Ehevertrag?
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige