Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 75

Thema: ⫸ Wer hat eine Putzfrau...und was macht sie alles???

15.12.2017
  1. #31
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    DANKE, dass ihr mich versteht.

    Für mich bleibt, trotz Putzfrau kaum Freizeit. Die 4 festen Termine in der Woche sind ja auch nicht nur Freizeit. Der Mädchenkreis erfordert auch noch Vorbereitungszeit und Nerven. Die Mädels sind zwischen 12 und 16 Jahren alt........

    Ich will´s halt auch einfach ordentlich haben und alleine schaffe ich nicht alles!!!

    Und wie Doro schreibt, wir haben ein goßes Risiko auf uns geladen. Von uns hängen einige Familienexistenzen ab!!! Unser Job macht uns großen Spaß und es war eigentlich eher die Frage, lasse ich mir in der Firma noch mehr helfen oder halt zu Hause und es lässt sich eher eine vertrauenswürdige Putzfrau finden, als eine qualifizierte Bürokraft!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Huhu Malo,

    mach dir doch keinen Kopf! Irgendwie scheint es mir, dass du das Gefuehl hast, dass du dich verteidigen musst...

    Fuer mich gibt es da gar keine Diskussion, es ist finanziell kein Thema, ich bin jeden Tag 10 - 12 Stunden im Buero, und wenn ich dann noch das Haus putzen wuerde nur weil es fuer manche scheinbar einen negativen Beigeschmack hat, weil man jemand dafuer einstellt... ne, ne.

    Ausserdem finanzieren wir damit nicht nur einen Arbeitsplatz und somit das Studium der Tochter unserer Putzperle, sondern haben viel mehr Qualitytime auf die vielleicht mancher neidisch schaut, weil er die mit Putzen verbringen muss.

    Aber das war ja auch wirklich nicht deine Frage!

    Juule

  3. #33
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    @ Juule

    ja, du hast recht........ich muss mich ja nicht rechtfertigen. Will halt einfach nur klarstellen, dass ich nicht zu faul dazu bin oder gar zu fein......

    Ich bin froh, dass es jetzt so ist, wie es ist!!!

  4. #34
    Kanya
    Gast

    Standard

    Hi Marion!

    Schön, dass du versuchst, dir ein bisschen mehr Zeit zu schaffen! Wenn ich eure Belastung hätte, dann könnte ich mir das für mich absolut vorstellen.
    Für mich ist es mit meiner Schichtarbeit oft stressig genug, den Haushalt etc. unter einen Hut zu bringen. Manchmal bin ich so fertig, dass ich mich für andere Aktivitäten (mich selbst entspannen, meine Partnerschaft pflegen, Freunde treffen etc.) kaum noch aufraffen kann.

    Und ihr habt ja noch so einiges mehr am Bein! Hut ab!

    Wenn ihr mit einer Putzfrau pro Woche 4 Stunden mehr Lebenszeit gewinnen könnt: nur zu! Find ich toll.
    Lebenszeit = Zeit, die zur "freien" Verfügung steht bzw. für deine sonstigen Aktivitäten.

    Hoffentlich bist du auch zufrieden mit deiner Hilfe.
    Aber das wird schon gut: das Gröbste wird für dich am Ende der Woche erledigt sein. Und wie du schreibst: an dir bleibt ja trotzdem noch genug hängen. Vom Einkaufen und Kochen mal ganz abgesehen.

    Liebe Grüße
    Katrin

  5. #35
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    DANKE Katrin

  6. #36
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Malo24

    die sich hier ganz bestimmt kein schlechtes Gewissen machen lässt........
    Schlechtes Gewissen? im Gegenteil - immerhin schaffst du Arbeitsplätze damit. Und man holt sich doch heutzutage für so vieles Hilfe - man bucht Pauschalreisen statt selber zu planen, man lässt sein Brot vom Bäcker backen und seine Hemden in China nähen - ich verstehe nicht, was da beim Putzen anders sein sollte.

    Ich finds völlig idiotisch, sich mit den Haushalt abzukämpfen, wenn man keine Zeit und Lust dazu hat - und sich eine Hilfe leisten kann. Ich hätte auch gern jemanden. Staubsaugen, ab und zu Böden wischen und die Wäsche klappt zwar so ganz gut, aber zu größeren Sachen wie gründlich Staubwischen und Fensterputzen müssen wir uns immer ziemlich aufraffen. Ich glaube, nach der nächsten Gehaltserhöhung kommt bei uns das Thema auch mal auf den Tisch.

    LG und viel Spaß mit der freien Zeit, Ellen

  7. #37
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    @ Ellen
    du hast vollkommen recht. Bei mir ist´s halt so, dass ich zu den Feinheiten in den letzten 2 Jahren kaum gekommen bin und wenn mir jetzt jemand die Grundreinigung abnimmt, kann ich auch endlich mal wieder einen Schrank auswischen, öfter Rasen mähen, im Keller aufräumen, etc.

    Außerdem schaffen wir nicht nur in unserer Firma Arbeitsplätze, sondern jetzt auch noch einen zusätzlichen zu Hause!!!

  8. #38
    Junior Mitglied Avatar von Xenia
    Alter
    42
    Beiträge
    424
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ganz ehrlich, Marion, wenn du nicht sooo weit weg wohnen würdest, tät ich mich glatt als Perle bei dir bewerben. Mir macht putzen nix aus und wenn man sich damit ein paar Euros verdienen kann ists doch um so besser ^^

  9. #39
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    @ Xenia
    süß, ich hätte dich auch glatt eingestellt!!!!!!!!!!!!!!

  10. #40
    Junior Mitglied Avatar von Xenia
    Alter
    42
    Beiträge
    424
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Na, das freut mich aber ^^

Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TaeBo mit Billy Blanks - wer macht`s oder hat DVD zu verkaufen?
    Von Isabel im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 9
  2. FKB2/ wer will und wer macht mit
    Von Vela_Soderstrom im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 263
  3. Wer hält bei Euch die Rede oder hat sie gehalten ?
    Von Kostbar im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 28
  4. Holzdecke - wer hat eine?
    Von Spring im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige