Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 75

Thema: ⫸ Wer hat eine Putzfrau...und was macht sie alles???

18.12.2017
  1. #11
    Junior Mitglied Avatar von Xenia
    Alter
    42
    Beiträge
    424
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Malo,

    mein Vater hat für sein Häuschen in Spanien schon vor Jahren eine 'Haushälterin' engagiert. Sie erledigt ausschließlich Reinigungsaufgaben, wie Staubwischen, Fensterputzen, Toiletten / Badezimmer ect.

    Seine Wäsche macht er selbst - da lässt er ungern jemand anderen ran, von seiner Tusse mal völlig abgesehen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Huhu!!

    Ich hab leider keine Putzperle. Aber wenn dann würd ich sie alles machen lassen, außer meine Wäsche(waschen), bügeln ok, aber Waschen und zusammenlegen würd ich nicht wollen.

    Also Staubsaugen, -wischen, vor allem Bad putzen und Küche (z.B. Schränke ab-und auswischen) Boden wischen, Kühlschrank auswischen und sowas.

    Ach wär das schön!!

    Ich hoffe, dass es Dir nur "Erleichterung" verschafft und kein ungutes Gefühl, also dass Du jemand findest, der Dir angenehm ist.

    LG Melli

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Melli78
    Ich hoffe, dass es Dir nur "Erleichterung" verschafft und kein ungutes Gefühl, also dass Du jemand findest, der Dir angenehm ist.

    LG Melli
    Danke Melli!!! Das hoffe ich auch!!!

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Leider haben wir keine Putzperle. Ich wünschte mir allerdings eine, die nur das Grobe macht. Sprich: Wischen, Bad, Fenster. Damit wäre mir schon sehr geholfen.

    LG
    Sabine

  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Bei uns putzt sie alle zwei Wochen vier Stunden das Haus. Böden wischen, Staubsaugen, Staubwischen, Küche putzen usw, und am Schluß immer noch, was ihr gerade so auffällt, mal hier ein Fenster, mal da, mal das Bett beziehen, wenn wir es möchten oder sowas. Sie arbeitet mit Gewerbeschein für 10€/Stunde.

  6. #16
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Hi Marion!

    Witzig, letzte Woche hätte ich fast genau denselben Thread eröffnet.
    Wir hatten nämlich letzten Donnerstag das Gespräch und nun haben wir eine Putzperle. Sie wird einmal die Woche kommen und "Grund" in die Bude bringen Also, Bad vor allem gründlich machen und die restlichen Räume staubsaugen und Staub putzen, dann teilweise wischen und evtl. noch Fenster putzen...Wäsche machen und bügeln machen wir aber weiterhin, das finde ich nicht notwendig.
    Nach Absprache wird sie dann noch spezielle Dinge machen, die eben nicht jede Woche anfallen.

    Bin sehr gespannt, wie das dann so wird

    Viel Glück bei eurer Suche!

    LG Vivi *diesichsehrüberdiearbeitserleichterungfreut*

  7. #17
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Also meine Mama hat auch eine Putzperle.
    Sie kommt einmal die Woche und kümmert sich dann um die großen Sachen, Staubwischen, Fenster, Fußböden, Küche und Bad.
    Wenn was besonderes gemacht werden soll, wie z.B. mal der Keller ausser der Reihe oder sowas, dann wird das halt noch eben abgesprochen.
    Um die Wäsche kümmern sich meine Eltern selber.
    Bei meinen Großeltern hat die Perle aber auch die Wäsche mitgemacht.

    Es ist nach Absprache und was Du machen lassen möchtest.

    Also mir ginge es da so wie Josie, bestimmte Räume würde ich auch nicht unbedingt machen lassen. Aber das ist jetzt auch nur so mein Gefühl.

    Drücke Euch die Daumen für das Gespräch. Wenn Du sie empfohlen bekommen hast, dann ist das ja schon mal was!

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    So, sie war gerade da und machte einen sehr guten Eindruck. Unsere Bekannte meinte ja schon sie würde die Hand ins Feuer legen für sie...

    Ich habe jetzt mir ihr vereinbart, dass sie mir die Sachen abnimmt, die ich sonst freitags nachmittags mache. Das wäre Staub wischen, Bad, Küche und dann die Böden in den Zimmern. Wir wohnen ja bisher nur auf einer Etage und sie wird die dann komplett machen.

    Ich habe ein gutes Gefühl und hoffe, dass es klappt.

    LG MARION

  9. #19
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Schön, dass hört sich doch ganz gut an!
    Dann kannst Du bald die neu gewonne freie Zeit geniessen! :-)

  10. #20
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Na, das klingt doch nach einem erfolgreichen Gespräch, dann drücke ich dir die Daumen, dass alles nach deiner Zufriedenheit verläuft und du dich über die Hilfe freuen kannst!

    LG Vivi

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TaeBo mit Billy Blanks - wer macht`s oder hat DVD zu verkaufen?
    Von Isabel im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 9
  2. FKB2/ wer will und wer macht mit
    Von Vela_Soderstrom im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 263
  3. Wer hält bei Euch die Rede oder hat sie gehalten ?
    Von Kostbar im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 28
  4. Holzdecke - wer hat eine?
    Von Spring im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige