Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ⫸ Welches Küchenradio habt ihr?

12.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ Welches Küchenradio habt ihr?

    Hallo Mädels,

    ich such mir grad die Finger wund nach einem neuen Küchenradio. Es sollte auch eine CD abspielen können und unterbaufähig sein.
    Also, was habt ihr so in der Küche das Musik machen kann?

    Suki


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Küchenradio habt ihr?

    ein internetradio mit ipod-interface :-) also nicht wirklich was du suchst aber ich liebe das teil :-)

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welches Küchenradio habt ihr?

    Ich hab in der Küche auch nur meinen iPod mit Dockingstation (oder wie das heißt, so ein Lautsprecherding eben) stehen und ich finde es total praktisch...

    Sicher es kommt immer auf das Modell an, aber ne Freundin von mir hatte das Problem, dass immer, wenn sie den Schrank auf- oder zugemacht hat, die CD von ihrem Unterbauradio ausgesetzt hat und sowas nervt halt schon... Aber bestimmt sind nicht alle Modelle so empfindlich, ich glaub ihres war ein Angebot von irgendeinem Discounter...

  4. #4
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welches Küchenradio habt ihr?

    Ich hab ein ganz normales Radio mit CD-Player in der Küche stehen.
    Unterbauradio ging nicht, da ich unter allen Hängeschränken Halogenröhren habe.


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Küchenradio habt ihr?

    ich hatte früher ein unterbauradio mit cd. man durfte den küchenschrank nicht mal angucken. so sensibel war der cd-player.

    jetzt haben wir dieses hier im bad und den vorgänger in der küche. musik aus der steckdose.

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Küchenradio habt ihr?

    Zitat Zitat von blackdoro Beitrag anzeigen
    ein internetradio mit ipod-interface :-) also nicht wirklich was du suchst aber ich liebe das teil :-)

    Oha! Sowas such ich grad! Eins das sich selber mit dem Internet verbindet (also nix mit PC dazwischen) UND IPod kann???

    Welches hast du da? Und ist das Internetradio auch qualitativ tauglich, ich hass ja nix mehr, wenn die Mucke ständig weg ist oder das Teil rum"buffert"...

  7. #7
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Küchenradio habt ihr?

    Neeee so ein IPodinternetschnickischnacki ist mir zu viel Gedöns, ich will einfach nur etwas Musik und Nachrichten hören während ich Gemüse schäle.
    Das Radio käme unter ein Regalboden in der Schräge, dann dürfte ich wohl auch die Schranktüren problemlos öffnen

    Leider finde ich nur so Teile, die echt schlecht abschneiden (oder 200,- kosten, was dann natürlich auch nicht sein muss!).

  8. #8
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Welches Küchenradio habt ihr?

    Ich hab ein ganz simples Unterbauradio (ohne CD) von Tchibo.Mit Cd hab ich die aber schon öfter auch bei Tchibo,Lidl,Aldi,Netto etc gesehen.Immer zwischen 20 und 30 €.

    Liebe Grüße,Jessi

  9. #9
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Küchenradio habt ihr?

    Ja, so ein Tchiboteil hatte ich auch ergoogelt das gab es im Februar und das fand ich voll schick. Aber das war von Februar, jetzt muss ich warten, dass die das bald nochmal verkaufen...

  10. #10
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Küchenradio habt ihr?

    Ich hab ein Tchiboteil, da gibt es aber alle halbe Jahre andere. Ich hab unseres, weil es 1. auf der Website voll schick ausgesehen hat und 2. so ausgesehen hat, als hätte es vorne ein Display mit Uhr drin.
    Also schick ist es schon, aber viel größer, als ich dachte, hat keine Dauerdisplayuhr und das CD-Fach geht nach oben auf, was blöd ist, weil man dann nie CDs oben drauf parken kann (bzw. die dann immer wegnehmen muss, wenn man mal was Neues hören will )

    Kurz: ich mag es gar nicht so besonders, bin aber wahrscheinlich selber schuld, weil ich mich vom ersten Anblick hab blenden lassen und nicht weiter recherchiert habe....

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches Smartphone habt Ihr?
    Von ~Julchen~ im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 404
  2. Welches Tablet habt ihr?
    Von Eli im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 217
  3. Welches Babyphone habt ihr?
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 68
  4. Bade-Schwimmbadspielzeug ?! Welches habt ihr?
    Von Sonnenschnuckel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige