Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ⫸ Welches Küchenradio habt ihr?

12.12.2017
  1. #11
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Küchenradio habt ihr?

    Ich hab im Februar auch eins bei Tchibo geshoppt. Son schlicht weisses, Digitalanzeige, nen lautsprecher auf der linken Seite, n paar Knöppe dran und dann gabs halt noch n Stecker an dem du bei Bedarf noch deinen IPod einstöpseln konntest. Wars das ergoogelte???

    Tja wat soll ich sagen? Das Teil hat vor ner guten Woche mir nichts dir nichts einfach so aufgegeben!!!
    Es machte plötzlich Knister und Knacker und weg war die Mao Mucke! Das Teil zuckte nicht mal mehr! Ist wahrscheinlich eh nur Zufall, aber ich finds seitdem natürlich voll kacke, also sei froh, dass du es nicht geshoppt hast!

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Ja, so ein Tchiboteil hatte ich auch ergoogelt das gab es im Februar und das fand ich voll schick. Aber das war von Februar, jetzt muss ich warten, dass die das bald nochmal verkaufen...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Küchenradio habt ihr?

    Wir haben auch eins von GIRA und ich liebe es!

    LG
    MEl

  3. #13
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Küchenradio habt ihr?

    Neee Juule, das war so silber mit schwarz und so. Und CD Player.
    Aber ich habe auch die Befürchtung, dass das Billiggelumpe nicht lang hält. Wobei ich ein anderes Tchibominiding schon seit Ewigkeiten habe und das tuts 1a. Klappert nur etwas, wenn sich eine CD drinnen dreht

    Die Gira-Teile sind toll, aber leider nicht realisierbar.

  4. #14
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Küchenradio habt ihr?

    Zitat Zitat von Juule Beitrag anzeigen
    Oha! Sowas such ich grad! Eins das sich selber mit dem Internet verbindet (also nix mit PC dazwischen) UND IPod kann???

    Welches hast du da? Und ist das Internetradio auch qualitativ tauglich, ich hass ja nix mehr, wenn die Mucke ständig weg ist oder das Teil rum"buffert"...
    Willst du nicht langsam mal entbinden gehen? ;-) Sorry, der musste sein. Hoffe der Keks kommt nun bald...

    Ein Noxon. http://www.terratec.net/de/produkte/...n_de_3471.html
    Ich hatte lange nur 1000er DSL, selbst da lief das prima. Selten mal Verbindung verloren. Da buffert mein itunes auf dem Laptop beim Radio hören mehr... (gleicher Sender, sehr komisch)
    Wahrscheinlich für dich echt praktisch wegen weltweit und so...

    PC muss nicht dazwischen, das loggt sich direkt ins W-Lan. Du kannst aber auch, wenn ein PC an ist, auf Medien dort zugreifen. Nur Medien auf externer Platte an Laptop hab ich noch nicht hinbekommen...
    Ich liebe das Ding, auch wenns *hust* nicht wirklich günstig war. Aber vielleicht hat sich da ja inwzischen was getan.

    @ Saskia: Meine CDs hab ich eh alle inzwischen als MP3 oder vieles nur als MP3. So ist das für mich eben wesentlich praktischer :-)

  5. #15
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Küchenradio habt ihr?

    Zitat Zitat von blackdoro Beitrag anzeigen
    Willst du nicht langsam mal entbinden gehen? ;-) Sorry, der musste sein. Hoffe der Keks kommt nun bald...
    Man Doro! Jetzt wo du's sagst! Ich wusste doch ich hatte irgendwas vergessen....

    Das Radio guck ich mir mal an, super Tipp, Danke!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Welches Smartphone habt Ihr?
    Von ~Julchen~ im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 404
  2. Welches Tablet habt ihr?
    Von Eli im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 217
  3. Welches Babyphone habt ihr?
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 68
  4. Bade-Schwimmbadspielzeug ?! Welches habt ihr?
    Von Sonnenschnuckel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige