Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: ⫸ welchen Kühlschrank

18.12.2017
  1. #21
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: welchen Kühlschrank

    Ich hätte vielleicht das Eis&eiswürfel mit dazuschreiben sollen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: welchen Kühlschrank

    Wir haben einen Lg A+++ und bin begeistert ich guck mal genau wie der heisst.
    Für einen doppelten mit Wasserspender war kein Platz aber ich kann in meinem Gefrierfach Eiswürfel machen))

  3. #23
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: welchen Kühlschrank

    Also hab grad geschaut
    LG GB 7143 AESF
    Lg
    Danny

  4. #24
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: welchen Kühlschrank

    Wir haben uns entschieden und auch schon gekauft. Ab Morgen steht bei uns in der Küche dieser SBS http://www.medimax.de/dessau/p/rs-a1zhmg.html . Da es bei Medimax momentan Urlaubsgeld gibt bekommen wir unseren SBS für 979€ und da konnten wir nicht nein sagen . Morgen wird er geliefert und von den gleichen Herren auch gleich Aufgebaut.

    Danke für eure Hilfe!!!

  5. #25
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: welchen Kühlschrank

    Super, Glückwunsch zum Kauf!
    Euer Modell war damals bei uns auch in der engeren Auswahl (mit einem anderen zusammen) :-)

  6. #26
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: welchen Kühlschrank

    Sorry, wenn meine Frage etwas komisch klingt, aber es interessiert mich wirklich, weil ich es mir nicht vorstellen kann: wozu braucht man am Kühlschrank einen Wasserspender? Man hat doch gleich den Wasserhahn in unmittelbarer Nähe?

    @ Doro: herzlichen Glückwunsch zum neuen Kühlschrank!

  7. #27
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: welchen Kühlschrank

    Das interessiert mich auch schon die ganze Zeit :-) Bin auch neugierig.

  8. #28
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: welchen Kühlschrank

    Ich glaube aus dem Kühlschrank kommt das Wasser kälter als aus dem Hahn. Da könnte man dann natürlich auch mit Eiswürfeln nachhelfen

    Ich finde die SBS ja total schick und hätte gern auch einen, Grund ist das weibliche Totschlagargument: er ist halt so schick anzusehen

  9. #29
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: welchen Kühlschrank

    Heike, der Wasserspender war bei uns z.B. gar nicht der Grund, weshalb wir so ein Gerät haben wollten.
    Uns waren die Größe, die Kombi kühlen + gefrieren wichtig, sowie das Barfach und die Eiswürfel.
    Und Eiswürfel gab's nur immer in Kombi mit Wasserspender.
    Klar, man kann auch Wasser aus der Leitung trinken, das ist ja soweit schon sauber, keine Ahnung welche Wirkungen der Filter noch hat.
    Früher habe ich nur ganz selten Wasser aus der Leitung getrunken, heute brauchen wir kaum noch welches in Flaschen, weil wir uns meist am Wasserspender bedienen. Warum das so ist....keine Ahnung!!!

  10. #30
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: welchen Kühlschrank

    Für uns war der Wasserspender auch nicht der einzige Grund.
    Im Prinzip kann ich mich da voll und ganz bei Daniga anschließen.
    Und Optisch finde ich ihn natürlich auch einfach Klasse

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade im Kühlschrank?
    Von Grisu im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 92
  2. Kühlschrank kaputt :-(
    Von Butzemaus im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 15
  3. Büro Kühlschrank?!
    Von Mella-h im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 17
  4. Die Kalorienregeln zu Weihnachten - zum Aufhängen am Kühlschrank
    Von serkman im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige