Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: ⫸ Welchen Farbakzent in unsere Küche? - UD: Bilder vom Endergebnis :)

14.12.2017
  1. #21
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Welchen Farbakzent in unsere Küche?

    mir persönlich würde ein zitronen oder sonnengelb gefallen. Es unterstreicht den leichten gelbtouch von der Vanille.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    aufsteigender Junior Avatar von sweetsour80
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Farbakzent in unsere Küche?

    Ich würde die farbe des glases weiterführen, dann ist es nix neues sondern eine fortführung der bereits vorhandenen Farbe.

  3. #23
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Farbakzent in unsere Küche?

    Ich vote auch für apfelgrün oder eben die Glasfarbe. Rot würde ich nicht nehmen, das wären mir dann zuviele verschiedene Farben.

    Andrea

  4. #24
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Farbakzent in unsere Küche?

    Ich bin auch für Apfelgrün! *daumenhoch*

  5. #25
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Farbakzent in unsere Küche?

    Zitat Zitat von Zebra Beitrag anzeigen
    mir persönlich würde ein zitronen oder sonnengelb gefallen. Es unterstreicht den leichten gelbtouch von der Vanille.
    Da schließ ich mich an, das Vanille nur etwas abgedunkelt und dazu passend dann Accessoires, dann bleibst du bei einem Stil. Oder ein terakotta Ton, der gut zur Buche passt.
    Bin gespannt!

  6. #26
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Welchen Farbakzent in unsere Küche?

    Ich wäre auch eher für ein zartes Gelb oder Vanille.
    Ich glaube, an sowas wie Apfelgrün kann man sich schnell sattsehen und die restliche Deko in der Küche sollte sich dann ja auch ungefähr danach richten, damit`s auch wirklich nach was aussieht. Bei hellen Farben gehts da nicht so genau.

    Aber ich bin eh nicht so der Freund von kräftigen Farben, mag viel lieber Pastell.

  7. #27
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Farbakzent in unsere Küche?

    vielen dank euch allen... momentan tendieren mein mann und ich wie viele hier auch zum apfelgrün.
    und wenn wir uns daran mal sattgesehen haben, ist das bisschen ja schnell wieder überstrichen...
    aber falls noch jemand einen tollen einfall hätte - immer her damit

    gelb wär sicher auch nicht schlecht, doch das haben wir schon im badezimmer.

  8. #28
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Farbakzent in unsere Küche?

    katrin anschließ....oder als alternative noch grün (dann aber in so einem ton wie das glas ist)...

    da ihr im wohnzimmer so ein "erdton" habt und auch die decke mit holz ist, würde ich nicht so ein "farbkracher" reinnehmen sondern in der farbfamilie "naturtöne, grüntöne, gelbtöne" bleiben, den der hingucker soll ja die küche sein und die eine farbige wand. die farbe soll ja nur der "rahmen" sein.

    viel spaß...

    lg kristin, die auch grad renovieren und auch vor der farbauswahl für küche, schlafzimmer und flur1 steht/stand...

  9. #29
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Farbakzent in unsere Küche?

    rfalls jemand interessiert ist...

    unser farbakzent ist nun doch ein knalliges apfelgrün geworden
    und es gefällt uns sehr gut
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #30
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Farbakzent in unsere Küche? - UD: Bilder vom Endergebnis :)

    Mir auch

    finds echt prima

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir werden Spießer ;) *unsere fast-fertige küche*
    Von glück2008 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 65
  2. Entscheidungshilfe bei Küchenkauf...UD Bilder neue Planung+alte Küche S.2
    Von Sabsi im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 64
  3. Wir renovieren unsere Küche
    Von Jackie im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 39
  4. Unsere Bilder vom Fotoshooting...
    Von *lilly* im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 22
  5. Unsere Traumhochzeit vom 04. Juni !!! ( Bilder )
    Von steffi im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige