Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: ⫸ Welchen Farbakzent in unsere Küche? - UD: Bilder vom Endergebnis :)

17.12.2017
  1. #11
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Farbakzent in unsere Küche?

    rot gefällt mir auch sehr gut. das haben wir aber schon im schlafzimmer und irgendwie hätten wir gerne in jedem zimmer einen anderen farbakzent... hach, ist das schwierig...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Farbakzent in unsere Küche?

    Ich hätte auch apfelgrün gesagt oder türkis.

    Ihr könnt ja einfach mal ein paar Bögen Papier mit Baumarktfarbe bepinseln und dann an die Fläche hängen, dann seht ihr ganz gut wie das wirkt und obs mit dem Glas harmoniert.

  3. #13
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Farbakzent in unsere Küche?

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch apfelgrün gesagt oder türkis.

    Ihr könnt ja einfach mal ein paar Bögen Papier mit Baumarktfarbe bepinseln und dann an die Fläche hängen, dann seht ihr ganz gut wie das wirkt und obs mit dem Glas harmoniert.
    danke für den tipp
    darauf hätte ich auch selber kommen können *an die stirn klatsch*
    das werden wir auf alle fälle machen!

  4. #14
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Farbakzent in unsere Küche?

    [quote=Besita;747319]daran hätte ich auch schon gedacht... aber ob das zum glas passt?)
    quote]

    Schwer zu sagen aber so würde ich sagen, ja.

    Die Idee von Suki mit den Papierbögen ist sehr gut.

    LG,
    Dani

  5. #15
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Farbakzent in unsere Küche?

    Witzig, ich hatte auch erst wie Judith gedacht, dass das doch auch so schon ziemlich "bunt" ist und vielleicht mit einem zusätzlichen Akzent zu unruhig wird, und dann kam mir ganz spontan ein richtig knalliges Hellgrün in den kopf, wie es danilein vorschlägt

  6. #16
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    670
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welchen Farbakzent in unsere Küche?

    ...

  7. #17
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Farbakzent in unsere Küche?

    Ich würde auch zu apfelgrün raten ... das stelle ich mir richtig schön zu der Küche vor.

    Als ich meinem Mann die von mir gewünschte rote Wand im Wohn-/Esszimmer schmackhaft machen und selbst erstmal sehen wollte, wie es wirken würde, habe ich eine rote Tischdecke gekauft und mit Reißnägeln an der Wand - dort, wo das Rot hinkommen sollte - aufgehängt. Im ersten Moment fand er's schrecklich, kurze Zeit später schon "interessant" und nach ca. 1 Stunde sagte er: "Das hat ja schon was!"

    Ich hab sogar ein Foto von der "Tischdecken-Aktion" (links), rechts ist dann ein Bild von der fertigen Wand.

    LG,
    Petra

  8. #18
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    670
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welchen Farbakzent in unsere Küche?

    ...

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welchen Farbakzent in unsere Küche?

    Ich vote auch für Apfelgrün!!!

    Schau mal hier: Adrian Küchen GmbH - Küchen vom Profi mit Herz - Hanauer Straße 28 Aschaffenburg, dann links auf Einblicke und dann Seite 5/11!

    Dort haben wir unsere Küche gekauft, und die haben auch eine in der Ausstellung mit ganz viiiiiiiiiiel Apfelgrün und ich finde das sooooooooooo toll!!

    LG

    *chen

  10. #20
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welchen Farbakzent in unsere Küche?

    Türkis find ich auch toll..

    Apfelgrün haben wir ja im Moment irgendwie alle....

    lg Anke

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir werden Spießer ;) *unsere fast-fertige küche*
    Von glück2008 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 65
  2. Entscheidungshilfe bei Küchenkauf...UD Bilder neue Planung+alte Küche S.2
    Von Sabsi im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 64
  3. Wir renovieren unsere Küche
    Von Jackie im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 39
  4. Unsere Bilder vom Fotoshooting...
    Von *lilly* im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 22
  5. Unsere Traumhochzeit vom 04. Juni !!! ( Bilder )
    Von steffi im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige