Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ⫸ Welche Wandtattoo bzw. Wandstempel habt ihr?

16.12.2017
  1. #1
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Welche Wandtattoo bzw. Wandstempel habt ihr?

    Hallo,

    da ich meine Wohnung etwas pimpen möchte, wollte ich Euch fragen welche Wandstempel ihr habt.
    Ich habe auch schon ein Beitrag hier gesehen...

    http://www.couchwives.de/tipps-zum-b...pel-29350.html (Woher schöne Wandstempel?)

    Oder hier bei Amazon http://www.amazon.de/s/?_encoding=UT...iratsfreude-21

    Aber ich würde gerne wissen wollen was Ihr so an Wandtattos habt, oder ob wie Ihr tolle Wandtattos bei Freunden/Bekannten gesehen habt.

    Ich bin schon länger am stöbern aber bis jetzt hat mich noch keins so richtig aus den Socken gehauen.
    Macht doch einfach mal mit Eurem Handy ein Foto für mich. Für Anregungen bin ich Euch sehr Dankbar.

    Viele liebe Grüße
    René


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Wandtattoo bzw. Waandstempel habt ihr?

    Wir haben im Esszimmer an der Wand:

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.
    ​Mark Twain

    Und im OG im Bad steht noch "Wellnese Tempel".

  3. #3
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche Wandtattoo bzw. Waandstempel habt ihr?

    ist das der



    und

    der ?

  4. #4
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche Wandtattoo bzw. Wandstempel habt ihr?

    Achja und die wichtigste Frage, lässt es sich problemlos an die Wand anbringen? Oder hat man schnell klebrige Fringer und das Kunstwerk ist anschliessend optisch nicht mehr fürs Auge tragbar?

  5. #5
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Wandtattoo bzw. Wandstempel habt ihr?

    Wir haben auch den Spruch von Sweetangel, bei uns ist er im Flur.
    Aber nicht so wie aus Deinem Link, das wäre mir persönlich zu schnörkelig.
    Das Anbringen (auf Putz) war schon friemelige Arbeit, aber ohne Klebefinger.
    Kam auf einer großen Folie geliefert, die haben wir dann aber in mehrere Teile zerschnitten.
    An einigen Stellen hält es nicht so gut, da haben wir mit Klebepunkten gearbeitet.

  6. #6
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Wandtattoo bzw. Wandstempel habt ihr?

    es gibt doch sooooo viele anbieter online, wo man mittlerweile auch seinen eigenen spruch drucken lassen kann. anbringen - mühsam aber nicht wirklich schwer. kleben tut da nix an den fingern.

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Wandtattoo bzw. Wandstempel habt ihr?

    Wir haben das in der Küche http://www.silbensalon.de/wandtattoo...92&row=3&cId=7
    und das im Büro http://www.silbensalon.de/wandtattoo...7&row=0&cId=48

    Sie liesen sich gut anbringen und halten auch gut aber wir haben auch sehr glatte Wände.

  8. #8
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Wandtattoo bzw. Wandstempel habt ihr?

    Ich mag diese Wandtattos nicht so, meine Schwiegermutter hat so Blumen, die haben aber starke Raufaser und jetzt erhebt sich das ein wenig an manchen Stellen. Auf einer glatten Tapete mag das gut aussehen, aber ich kenne fast nur Leute mit Raufaser. Ich finde das sieht einfach nicht aus.

    Da wir auch Rauhfaser haben. Habe ich mir schöne Bilder undWandtattos als Vorlagen gespeichert, in groß, abgepaust und an die Wand gemalt. Ich finde das sieht besser ist.

    Sprüche haben wir gar keine. In der Küche haben wir so Schnörkel mit Schmetterlingen, im Schlafzimmer Schnörkel mit Rosen und das Kinderzimmer mit Tieren, Himmel und Gras

    Küche: http://de.dawanda.com/product/485248...terling-Nr-D83

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Wandtattoo bzw. Wandstempel habt ihr?

    Wir haben

    Im Wohnzimmer in rot
    http://www.wall-art.de/muenchen-skyl...o-fcb1004.html

    Im Schlafzimmer in weiß auf apfelgrüner Wandfarbe
    http://www.wandwerke.de/wandsticker-...n-uns-mal.html

    Auf dem Flur
    http://www.wandwerke.de/wandsticker-...m=Anzeigetafel

    Das Anbringen war nur bei dem Fc Bayern Wandtattoo etwas schwieriger aufgrund der Größe, aber nix mit festklebenden Fingern oder so. Wir haben auch Raufaser und bislang ist nichts abgegangen.

    LG Jule

  10. #10
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche Wandtattoo bzw. Wandstempel habt ihr?

    Hui das sind ja super Anregungen da, bei stöbern habe ich noch viele weitere gefunden. Also brauch ich mir doch keine große Sorgen über die Verarbeitung der Wandtattos machen. Ich hatte einfach nur Angst das ich ausversehen ein oder mehrere Buchstaben ausversehen ab bzw zerreiße.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
  2. Kfz-Privatleasing - Habt Ihr Erfahrungen bzw. Tipps?
    Von Tanja im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 8
  3. Podcasts - welche hört ihr und habt ihr abonniert
    Von Fee im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 3
  4. Welche Fingerpuppen habt ihr, bzw.
    Von tilly im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige