Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ⫸ Welche Innentüren nehmen?

14.12.2017
  1. #1
    Junior Mitglied
    Ort
    an der Nordsee, bei Husum
    Alter
    37
    Beiträge
    347
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Welche Innentüren nehmen?

    Sind auch am bauen und überlegen jetzt welche Innentüren wir nehmen sollen. Tendieren zur Zeit zu Kiefer biogelaugt oder Buche. Außerdem hätten wir gerne Füllungen/Kassetten in der Tür.

    Was habt ihr für Türen? Welches Material, mit Glas, mit Füllung?

    Wäre über Antworten dankbar, vielleicht ja auch jemand ein Foto.

    LG Birtemaus


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Junior Mitglied
    Ort
    an der Nordsee, bei Husum
    Alter
    37
    Beiträge
    347
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ohh, tschuldigung!

    Leider ist der Thread doppelt!
    Bitte einen löschen!

    Danke Birtemaus

  3. #3
    Junior Mitglied
    Ort
    an der Nordsee, bei Husum
    Alter
    37
    Beiträge
    347
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hier noch mal die Kiefertür. Klappte gerade eben irgendwie nicht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #4
    Junior Mitglied
    Ort
    an der Nordsee, bei Husum
    Alter
    37
    Beiträge
    347
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Habe jetzt nochmal nach Türen gesucht, die so sind wie die,die wir uns angeguckt haben.

    Kiefer biogelaugt ist die mit Fenstereinsatz
    Buche die andere

    Birtemaus
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Hmm schwierig. ich stehe ja mehr auf ganz glatte Türen.
    Wie ist denn Euer Einrichtungsstil? Welches Holz würd da denn besser passen?! Habt Ihr Laminat bzw. wollt Ihr welches?! Das sollte dazu dann auch passend sein!

    LG nicki

  6. #6
    Nuki
    Gast

    Standard

    Hallo!

    Ich glaube, ich würde Dir auch eher zu glatten Türen raten. Auf denen die Du jetzt gezeigt hast, sammelt sich dann in allen Rillen der Staub. Das wäre mir zu unpraktisch. Wir haben uns für glatte Buchentüren entschieden.

    LG Nuki

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    ich würde auch glatte nehmen. wir haben jetzt welche mit glaseinfassungen und es dauert echt ewig, bis man die mal abgewischt hat, weil man jeden fensterrahmen einzeln wischen muss. schrecklich!!!!

    lg wichita

  8. #8
    Zebra
    Gast

    Standard

    Hallo

    Wir haben weisse Türen genommen, welche aber eine Holzstruktur haben.

    Ich denke eine Türe muss man auf das Haus abstimmen. Bei unserem Haus würden Eure Türen zum Beispiel nicht reinpassen.

    Ich würde auch darauf achten, das man sie gut putzen kann, aber das wurde ja schon erwähnt.

  9. #9
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hi,

    ich würde 1. immer zu weissen Türen raten und 2. immer stink normale Holztüren nehmen.

    Warum? Mit weiss bist Du immer auf der sicheren Seite. Du kannst Deinen Einrichtungsstil ändern sooft Du magst und die Türen hindern Euch nicht daran. Und Holz einfach weils edel aussieht und 5000x bearbeitet werden kann ....

    Ob in der Tür nun Einfräsungen oder Kästen sind hängt vom ganz persönlichen Geschmack ab.

    Lg Sille

  10. #10
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    ich kann sille nur zustimmen
    erstens sind weisse günstig und 2. zeitlos
    wir nehmen auch weisse

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Innentüren - welche Zargen habt ihr? Kantig oder abgerundet?
    Von maja.77 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 8
  2. Kosten Einbau Innentüren
    Von Plitsch im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 31
  3. Baby-Winter-Overall - Welche Größe würdet ihr nehmen?
    Von Besita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  4. HILFE! Welche Danksagungskarte solllen wir nehmen???
    Von Besita im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige