Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: ⫸ Welche Innentüren nehmen?

11.12.2017
  1. #11
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.306
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Kann mich Zebra, Sille und Linchen aus den genannten Gründen nur anschließen. Wir haben auch weiße Türen und finden sie einfach toll, da sie sich nicht "aufdrängen". Meine Eltern haben vor drei Jahren ihre alten Holztüren durch weiße Holztüren ersetzt. Sieht einfach viel besser aus. Irgendwie wirkt das Haus jetzt von innen viel größer und weiter.

    Liebe Grüße,
    bloomy


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Junior Mitglied
    Ort
    an der Nordsee, bei Husum
    Alter
    37
    Beiträge
    347
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also erstmal Danke an alle für eure Meinungen.

    Unser Einrichtungsstill ist eher so Richtung Landhausstil, also würden die gezeigten Türen meiner Meinung nach schon passen.

    Wir werden eine offene Holztreppe aus Buche bekommen und in Flur, Küche und Hauswirtschaftsraum terrakottafarbene Fliesen.

    Was weiße Türen angeht habt ihr sicherlich nicht unrecht, aber davon kann ich meinen Mann nicht überzeugen. Werde das wohl alles nochmal in Ruhe mit ihm besprechen.

    LG Brte

  3. #13
    Nuki
    Gast

    Standard

    Wir haben es ähnlich wie ihr eingerichtet, auch terracottafarbene Fliesen und buchefarbene offene Treppen. Wir haben Buchentüren, und zwar ganz glatte. Dafür musste ich aber meine Designtürklinken haben. Bin so zufrieden damit!
    LG Nuki

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Innentüren - welche Zargen habt ihr? Kantig oder abgerundet?
    Von maja.77 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 8
  2. Kosten Einbau Innentüren
    Von Plitsch im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 31
  3. Baby-Winter-Overall - Welche Größe würdet ihr nehmen?
    Von Besita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  4. HILFE! Welche Danksagungskarte solllen wir nehmen???
    Von Besita im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige