Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ⫸ Welche Farbe passt zu...

18.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von sweetheart82
    Alter
    35
    Beiträge
    1.129
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Welche Farbe passt zu...

    Wengenachbildung?

    Huhu,

    wir haben uns ein neues Schlafzimmer bestellt und weil ich gern in unserm neuen Haus alles richtig kuschelig machen möchte gleich von Anfang an, wollt ich auch die Wände entsprechend gestalten.

    Das Schlafzimmer ist recht dunkel, eben wenge-Nachbildung mit roten Milchglastüren am Schrank und roten Akzenten am Bett und an den Nachtschränkchen.
    Ich kann jetz kein Bild zeigen, da ich dann gene das Urheberrecht verstößen müsste

    Da ich absolut kein Händchen für so etwas habe, frage ich Euch:

    Meint Ihr, ich kann zu rot und wenge einen cremefarbenen Wandton kombinieren oder sollte ich die wand lieber einfach weiss streichen?

    Danke für Eure Tipps

    gglg
    janine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    JAAAAAAAAAAAAAAAA!!


    Mein Thema....*lach*

    Unser Wohnzimmer ist auch Wenge-Nachbildung....
    Dazu hab ich creme und apfelgrün kombiniert.

    Deshalb finde ich, gerade bei deiner Farb-Kombi, dass ein netter Creme-Ton gut harmoniert.

    Viel Spaß beim Einrichten,
    ich liebe es, zu streichen und umzudekorieren!!

    LG
    Katrin

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied Avatar von sweetheart82
    Alter
    35
    Beiträge
    1.129
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    au ja. katrin, ich freu mich auch schon wie S** drauf, endlich mal richtig was machen zu können, zumal es dann wirklich unser EIGENES ist und nicht nur gemietet und für ganz kurz :-D

    Ich finde ja fabrliche Akzente nicht übel, aber wenn das Schlafzimmer eh schon recht dunkel ist, dachte ich könnte man auf zuviel Farbe gut verzichten und lieber was dezentes machen - und der Gedanke war wohl doch nicht sooo doof :-D

    Ich habe noch 5 andere Zimmer zum Einrichten ;-), da werde ich sicher mal auf Dich zurückkommen :-p

    glg
    janine

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    also du kannst au jeden fall creme dazu nehmen.schaut bestimmt super aus.
    weiß ist zu hart fürs schlafzimmer.
    lg taina

  5. #5
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von sweetheart82
    Ich habe noch 5 andere Zimmer zum Einrichten ;-), da werde ich sicher mal auf Dich zurückkommen :-p
    Jaaaa, serh gerne , das ist echt mein liebstens Hobby: Deko!!!

    Bin auf Fotos gespannt!!! *bettelblick*

  6. #6
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ich finde, es kommt darauf an, was du mit der Wandfarbe erzeugen willst.

    Wenn du es, wie du oben geschrieben hast, kuschelig haben willst, solltest du etwas Abgetöntes nehmen, wie eben creme

    Mit weiß als Wandfarbe wird zwar der Kontrast härter, das ganze wirkt aber sehr clean, finde ich. Fürs Schlafzimmer vielleicht nicht ganz das Richtige. Die Farbkombi finde ich toll fürs Bad.

    LG,
    Josiejane

  7. #7
    aufsteigendes Mitglied Avatar von sweetheart82
    Alter
    35
    Beiträge
    1.129
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ja die habe ich ja versprochen. am wochenende gehen wir vermessen, da mach ich schonmal ein paar. und wen die zimmer fertig sind, dann gibts erst recht bilder.

    @taina: ich mag weiss auch nicht so gerne. ist einfach kalt. ich liebe warme töne, wie creme oder auch terrakotta :-)

    lg
    janine

  8. #8
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard

    Ich kann mir cremefarben dazu sehr gut vorstellen!


    LG Julia

  9. #9
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Habt Ihr nicht vielleicht die Möglichkeit, ein Stückchen des "Holzes" mit zum Baumarkt zu nehmen und die Wandfarbe damit abzugleichen?

    Creme beziehungsweise beige klingt sehr gut dazu, würde ich auch machen. Allerdings würde ich mir alle weiteren Farben an der Wand sparen, wenn an den Möbeln noch rote Akzente sind. Oder eventuell einen genauso roten Teppich vors Bett legen? Dann wiederholt sich die Farbe nochmal irgendwo anders im Raum. Habt Ihr Holzfussboden, auf den man einen farbigen Teppich legen kann?

    Man, jetzt würde ich die Möbel aber gerne mal sehen...

    LG Anja

  10. #10
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von KATRIN
    JAAAAAAAAAAAAAAAA!!


    Mein Thema....*lach*

    Unser Wohnzimmer ist auch Wenge-Nachbildung....
    Dazu hab ich creme und apfelgrün kombiniert.

    Deshalb finde ich, gerade bei deiner Farb-Kombi, dass ein netter Creme-Ton gut harmoniert.

    Viel Spaß beim Einrichten,
    ich liebe es, zu streichen und umzudekorieren!!

    LG
    Katrin
    Oh Katrin ihr habt grüüüün? Könntest du mal ein Bild davon einstellen, ich möcht ja auch so gern grün ins Wohnzimmer.....


    Was ich momentan auch sehr schön finde, ist so ein sand-braunton. Also mehr sand als braun, eben beige. Nen Tick mehr halt als creme. Weia ?)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Strümpfe welche Farbe?
    Von babyjea im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 36
  2. Welche Farbe?
    Von BIBA im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 19
  3. Schminken - welche Farbe wo?
    Von Mella-h im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 18
  4. Tischdecken / Servietten - welche Farbe?
    Von Sposa im Forum Location
    Antworten: 8
  5. Welche Farbe fürs Geldgeschenkherz???
    Von Jules im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige