Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: ⫸ Welche Farbe hat Euer Haus ?

14.12.2017
  1. #1
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ Welche Farbe hat Euer Haus ?

    Dieses WE ist es wieder soweit. Nachdem die Garage den ersten Anstrich bekommen hat, sind Haus und Katzenhaus wieder dran.

    Unser Holzhäuser werden in dunkelrot gestrichen, mit dunkelgrünen Türrahmen, Fensterrahmen etc. In weiss sieht unser Haus wie ein Spukhaus aus und ausserdem sieht man auf weiss jeden Mist.

    Und ? Welche Farbe hat Euer Haus ?


    lg

    Kerstin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tanja76
    Ort
    Wassenberg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hallo Kerstin,

    unseres ist langweilig weiss... Aber ich wuerde es gerne mit so einem vanillefarbenen Putz verputzen.
    Na ja, mal sehen, vielleicht naechstes Jahr (wenn die Eigenheimzulage ueberwiesen wird ).

    Lg,
    Tanja

  3. #3
    Senior Newbie Avatar von SASA
    Ort
    Waldviertel
    Alter
    41
    Beiträge
    170
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wenn wir ein eigenes Haus hätten, könnt ich dir die Farbe sagen ...
    Schätze aber, dass wir es vermutlich hell (weiß oder gelb) hätten *sasa träumt mal wieder vom eigenen Haus*

    Das Haus meiner Eltern in dem wir jetzt wohnen ist lindgrün gefärbelt...

    Aber in Norwegen ist ja die Philosophie betreffend Häuserfarben etwas anders als in Österreich, denk ich mal *kopfzerbrech*

    sasa

  4. #4
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    also mittlerweile gibt es da auch alles mögliche an Farben. Ich hab da so ein paar Schreckensbeispieler, da würde man am liebsten vor lauter Schrecken in den Graben fahren. bonbonpastellgrün, türkis, dunkelblau, weiss mit rosa Fensterrahmen etc......pp

    Auf dem Lande sind die meisten traditionell. Weisse Bauernhäuser auf den grossen Höfen, dann Scheune etc in rot oder beige. Oder bei kleineren Höfen, wie bei uns, auch oft die Wohnhäuser in rot.

  5. #5
    Senior Newbie Avatar von SASA
    Ort
    Waldviertel
    Alter
    41
    Beiträge
    170
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ein Haus in dunkelrot mit dunkelgrünen Tür- und Fensterrahmen kann ich mir wirklich ganz gut vorstellen!
    Und das Argument mit dem verschmutzen hat ja auch was wahres!

    Sasa

    P.S.: auch bei uns gibt es zuckerlrosa und knalltürkisfarbene Häuser!
    dunkelviolett oder gaga-orange ... alles schon gesehen... kommt natürlich auch auf die Kombi an (modern - oder traditionell).

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Unser Haus ist NOCH weis. Aber bald wird der Putz neu gemacht und dann bekommt es einen neuen Anstrich. Das wird dann so was gebliches werden.

  7. #7
    Nadja
    Gast

    Standard

    Unseres ist irgendwie rost-rosa mit weißen Fensterrahmen. Hätte auch gerne ne schönere, frischere Farbe, aber so nen Hausanstrich können wir uns derzeit nicht leisten

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    HI,

    unser Haus ist hellgelb mit grauen Ziegeln.

    Ich fahre jeden Tag an einem Haus vorbei das ist so komisch dreckig-neongrün. Ich kanns gar nicht beschreiben. Das Haus (+ Garage) leuchtet einem schon von weitem entgegen. Die haben mit dieser Farbe wirklich alles gestrichen, sogar die Holzverschalung unter dem Dachvorsprung, Dachrinnen und die schönen Sandsteine mit denen ein Teil der Mauer verblendet war...

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Unser Haus ist gelb mit schwarzen Ziegeln und weißen Fenstern.

  10. #10
    Isabel
    Gast

    Standard

    Unser Haus hat dunkelbraune Ziegel und wird in den nächsten Wochen von der Firma wieder ganz weiss gestrichen.

    Du hast recht, man sieht jeden Mist, aber das sieht man bei nem schönen Vanilleton auch.. Wir haben und letztendlich für weiss entschieden, weil man so kleine (beschmutzte) Fleckchen schnell selber ausbessern kann, bei einer von der Firma zusammengemischten Farbe hat man da schon wieder ein Problem, weil man seltenst genau diesen Farbton wieder erwischt...

    Für uns also eher praktisch gesehen, weiß ist zumindest nicht unsere Lieblingsfarbe

    Lg, Schnäuzli,
    deren Haus Rosa wäre, wenn´s nach der Lieblingsfarbe ginge

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Strümpfe welche Farbe?
    Von babyjea im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 36
  2. Welche Farbe?
    Von BIBA im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 19
  3. (@Mamis) Welche Farbe hat Eure Couch?Up 8.11. gekauft
    Von Melli78 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 37
  4. Welche Farbe passt zu...
    Von sweetheart82 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 12
  5. Welche Farbe hat Eure Fassade?
    Von SpeedyGonzales im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 2

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige