Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: ⫸ Welche Farbe an die Wand zu dieser Couch?

18.12.2017
  1. #11
    Mitglied Avatar von lotte2705
    Alter
    37
    Beiträge
    799
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Farbe an die Wand zu dieser Couch?

    Also ich habe im Flur diese Tapete hier http://cgi.ebay.de/ESPRIT-HOME-VLIES...QQcmdZViewItem ,

    Das sind sehr schöne beige braun Töne. Den Rest haben wir in beige gestrichen. Vielleicht wäre ao ein Tapete auch eine Möglichkeit.

    LG Sarah


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.306
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche Farbe an die Wand zu dieser Couch?

    Hallo Melli,

    ich bin ja ein sehr großer Fan von hellen Farben Ton in Ton und finde deine Idee sehr schön zu eurem neuen Sofa. Farbliche Akzente kannst du immer mit Deko setzen, die dann vor dem neutralen und ruhigen Hintergrund sehr gut zur Geltung kommen. Außerdem lässt sich die farbige Deko einfach und kostengünstig ändern oder den Jahreszeiten anpassen, wenn du es dir mal anders überlegst.

    Ich kann also sehr gut versehen, dass du dich auf keine (bunte) Farbe festlegen möchtest.

    Liebe Grüße,
    bloomy

  3. #13
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Farbe an die Wand zu dieser Couch?

    @Sarah-Ja die gefällt mir auch gut die Tapete, nur mag ich nicht unbedingt tapezieren.
    Streichen reicht hier in der Wohnung völlig und ewig hier wohnen tun wir hoffentlich nicht mehr!

    @bloomy-Ja genau, so dachte ich das. Wenn ich Lust auch orange im Herbst habe, passt das genauso gut, wie grasgrün oder rosa im Sommer!

    LG Melli

  4. #14
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Farbe an die Wand zu dieser Couch?

    ...melli ihr wagt es also die helle Couch zu nehmen? ...
    Haste dich dich durchgesetzt.

    Finde braun/beige sehr edel zur Couch und die Streifen gefallen mir auch...ist aber sicher auch eine heiden Abklebe-Arbeit...

  5. #15
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Farbe an die Wand zu dieser Couch?

    Huhu Melli,

    wie wäre es mit Sandtönen? Die gibt es ja von ganz zartem Gelb bis hin zu brauntönen.

    Auf schöner Wohnen findest du auch Farbbeispiele.

    LG Eli

  6. #16
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche Farbe an die Wand zu dieser Couch?

    Hallo Melli,

    wir haben auch eine creme farbene Couch.
    Wir haben die Wand gegenueber in einem beige gestrichen (Maron).
    Die Wand an der die Couch steht ist weiss.

    Wobei ich eine Wand in einem richtig satten gruen auch toll finden wuerde...

    LG

    Volkfrau

  7. #17
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Farbe an die Wand zu dieser Couch?

    wir haben auch so eine helle couch (zwei 3er in den raum gestellt, nicht direkt an der wand) zwei gegenüberliegende wände im wz sind grün gestrichen.

  8. #18
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche Farbe an die Wand zu dieser Couch?

    hallo melli

    hast du gestern zufällig die tv-sendung 37 grad gesehen? das saß ein pärchen auch auf einer hellen couch vor einer hellbraunen wand. ich fand, das passte sehr gut. das highlight war allerdings ein wandtatoo, das sah super aus! wenn ich mich recht erinnere, war der text dunkelbraun plus zwei kleine helle schmetterlinge.

    lg
    chiara

  9. #19
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Farbe an die Wand zu dieser Couch?

    Hallo Melli,

    ich find die Idee mit den braunen Streifen gut!
    Ich würde das so machen dass es sich nicht über die ganze Wand zieht, sondern z. B. nur 1 m hoch und 2 m breit ist.
    Dann würde es quasi wie ein Wandbild aussehen.
    Was bestimmt cool wäre, wenn man um das Bild dann einen Rahmen (aus MDF-Platten) macht dass es aussieht wie ein Bild. Auf den Rahmen könnte man dann noch Ornamente machen.
    Z. B. solche: http://www.vbs-hobbywelt.de/artikel/...kornamente.htm

    Den Hintergrund würde ich in hellem beige bzw. cremefarben Streichen, und die Streifen in verschiedenen Brauntönen nehmen.
    Das sieht bestimmt toll aus!

    Merkt man dass meine Heimwerker-Ader wieder durchkommt?
    Am liebsten würd ich gleich losziehen um Dir zu helfen.

    Lg, Dani

  10. #20
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche Farbe an die Wand zu dieser Couch?

    Hallo Melli, die Idee mit den Streifen in Creme, Beige und Braun finde ich sehr schoen, die Couch ist auch echt schoen, aber auch sehr empfindlich.
    Wir hatten auch so eine helle schoene Couch, so blieb sie aber nicht lange, und zu der Zeit hatten wir noch kein Kind. Am Ende war sie so schmuddelig das wir sie rausgeschmissen haben. Die Argumente kennst du auch sicher schon, und du musst es natuerlich selber entscheiden.



    LG

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Wandfarbe für eine farblich abgesetzte Wand?
    Von Anika im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 19
  2. Strümpfe welche Farbe?
    Von babyjea im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 36
  3. Welche Farbe?
    Von BIBA im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 19
  4. (@Mamis) Welche Farbe hat Eure Couch?Up 8.11. gekauft
    Von Melli78 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 37
  5. Welche Farbe sollten die Perlen haben bei Kleid in ivory?
    Von jmaus im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige