Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 29 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 287

Thema: ⫸ Welche Familienkutsche fahrt ihr ?

12.12.2017
  1. #81
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Familienkutsche fahrt ihr ?

    Cool jetzt hibbelst Du aufs Neue Auto .
    Dann damit gleich in den Kurzurlaub da wird ,man noch ungedudiger so ging es mir damals .
    Mittwoch sollte ich den Passat abholen (4 Std gewartet) , dann hatte VW die falschen Winterreifen mitgeliefert , also Freitag nochmal hin Winterreifen drauf und Samstagfrüh gings dann in die Schweiz .


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Familienkutsche fahrt ihr ?

    herzlichen Glückwunsch zum Kauf und viel Spaß mit dem neuen Wägelchen.
    Ich finde es superpraktisch bei meinem Van, dass ich so hoch sitze, so kann ich irgendwie besser rückwärts einparken *schäm* Dann sehe ich nämlich alles ;-)
    Aber ich stimme Butzemaus zu: Parkhäuser sind teilweise echt ein Grauen. In unbekannte fahre ich gar nicht erst, alles zu eng und "gefährlich" mit so nem großen und breiten Auto.

  3. #83
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Familienkutsche fahrt ihr ?

    Zitat Zitat von Nuni Beitrag anzeigen
    herzlichen Glückwunsch zum Kauf und viel Spaß mit dem neuen Wägelchen.
    Ich finde es superpraktisch bei meinem Van, dass ich so hoch sitze, so kann ich irgendwie besser rückwärts einparken *schäm* Dann sehe ich nämlich alles ;-)
    Aber ich stimme Butzemaus zu: Parkhäuser sind teilweise echt ein Grauen. In unbekannte fahre ich gar nicht erst, alles zu eng und "gefährlich" mit so nem großen und breiten Auto.
    Mein Mann ist sogar mit unserem mal hängen gebleiben da ging es so steil runter und flutsch haben wir weggestocken weil unser Dach zu hoch war . Und eine Wand habe ich auch schon mal mitgenommen.
    Zeit dem hatte ich super Respekt vor fremden Parkhäusern

  4. #84
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Familienkutsche fahrt ihr ?

    wir haben einen Opel Zafira (älteres Modell) und sind sehr zufrieden und glücklich mit ihm und dem Platz!

    Würden wir immer wieder kaufen.

  5. #85
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Familienkutsche fahrt ihr ?

    Hallo,

    ich schubs hier mal. Wir suchen ein neues Auto. Wir hatten vor dem Bau einen Touran gekauft, aber nun mit 3 Kindern wird der uns zu eng und wir sind auch wirklich unzufrieden. Alle drei Monate steht der in der Werkstatt. Zu wenig PS hat er meinem Mann auch usw usf.

    Wir suchen nun ein Auto in das gut 3 Kinder passen.

    @Angie, passen die echt in den X5? Wir fanden das etwas eng so auf den ersten Blick?

    Leider fallen alle Kombis raus, wir haben echt fast keinen gefunden, der 3 Kindersitze locker mitmacht...Passat geht gerade so...nix komfortables. A6 zu eng. 5er zu eng.

    Und halt leider auch das wenn wir alle fahren wir echt keinen Sitz mehr haben.

    Wir sind auch schon vieles nun gefahren...aber irgendwie sind wir nicht weiter.

    Das KErnproblem ist auch: Wir sind uns klar, das so ein Multivan echt praktisch ist (mit Lederausstattung sieht der auch nicht gar soo übel aus) aber ist halt ein Bus irgendwie. Das ist nicht ganz so das, was wir uns vorstellen als Auto.

    Wie Jill sagte, unsexy.

    Klar ist mit 3 Kindern ist halt die Auswahl nicht mehr sooo dermassen riesig.

    Lieben Dank

    Amelie

  6. #86
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Welche Familienkutsche fahrt ihr ?

    Amelie, wir suchen auch gerade, bzw. möchte mein Mann den C-Crosser von Citroen haben.

    Zur Auswahl wäre noch der C5 gestanden, aber ich möchte gerne die Höhe nicht abgeben. Wir fahren gerade einen Familien-Van und da ist man doch höher als in einem normalen Auto...

    Mal schauen, er muß sich da noch eingehend beraten lassen, tendiert aber wirklich zu dem C-Crosser.

    Lg

  7. #87
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Familienkutsche fahrt ihr ?

    Der hat auch die optionale 3 Sitzreihe, oder? Weißt du wie groß dann noch der Kofferraum ist?

    Das ist halt für mich auch ein KO Kriterium, wenn man die ausklappt und dann gar nix mehr da ist. Wie im Sharan oder so.

  8. #88
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Welche Familienkutsche fahrt ihr ?

    3 Kindersitze passen definitiv hinten rein. Nach Möglichkeit kann man noch eine 3.Sitzreihe einbauen, mit einem Sitz glaube ich mich zu erinnern. Dann allerdings fällt der Kofferraum weg.

    Wegen der Größe des Kofferraums war es so, dass er nicht weniger sondern gleich mit dem C4 Picasso (den wir derzeit fahren) ist. Und der ist echt enorm. Kann dir aber die Volumengröße nicht nennen. Autoangelegenheit ist nicht meine, das schiebe ich komplett auf meinen Mann ab, mag mich nicht um alles kümmern.

    Bei Urlaubsfahrten war trotzdem immer ein Sarg nötig und bei 3 Kindern werden wir wohl einen größeren besorgen müssen.

    SChau doch mal auf der HP von Citroen, da müßten doch bestimmt solche Sachen stehen. Oder auf der Seite von Mitsubishi dem Outlander, der ist baugleich dem C-Crosser.

  9. #89
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Familienkutsche fahrt ihr ?

    Das hab ich versucht, aber leider nicht verstanden Also das Suchen auf der Seite.

  10. #90
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Welche Familienkutsche fahrt ihr ?

    Zitat Zitat von Sonnenschnuckel Beitrag anzeigen
    Das hab ich versucht, aber leider nicht verstanden Also das Suchen auf der Seite.
    Du, ich frag heute abend mal meinen Mann und gebe dir wegen dem Volumen Bescheid.

Seite 9 von 29 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was für ein Fahrrad fahrt Ihr?
    Von hase im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 15
  2. WW Produkte - welche findet ihr gut welche nicht?
    Von Fee im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 26
  3. Welches Auto fahrt ihr?
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige