Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 29 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 287

Thema: ⫸ Welche Familienkutsche fahrt ihr ?

17.12.2017
  1. #61
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Familienkutsche fahrt ihr ?

    mein mann fährt als firmenwagen einen touran. mit den ersten beiden hatten wir nur pech. ständig waren sie in der werkstatt. der zweite wurde letztlich komplett von vw getauscht. nr3 ist tiptop. mittlerweile hängen wir an ihm. leider müssen wir ihn im sommer abgeben und bekommen entweder einen mondeo oder einen passat.
    ich habe einen a6 und bin vollkommen zufrieden. groß genug für 3kindersitze hinten. sehr großer kofferraum.
    wenn der audi mal gehen muss, hätte ich gerne den vw t5 multivan.

    lg nicki


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche Familienkutsche fahrt ihr ?

    Seat Altea XL
    Ich find den super! Das beste ist der Tempomat (Ich lieeeebe ihn.) und die großen Kaffeebecherhalter. Sitzheizung find ich eher unangenehm. Das fühlt sich im ersten Moment an wie Pipi gemacht. Einparkhilfe ist zwar voll uncool, aber auch echt praktisch. Kofferraum ist hinreichend groß und wenn mal viel mit muss, kann man die Hinterbank nach vorne rutschen (so dass da noch die Kinder sitzen können und einen doppelten Boden rausnehmen.

    Man sieht, wir haben ihn erst gerade bekommen und ich freu mich noch voll.

  3. #63
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Familienkutsche fahrt ihr ?

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    Deshalb haben wir uns auch für ein größeres Auto entschieden. Ich hätte ja auch Bastis Audi nehmen können, aber das ist ja richtig eng hinten drin. Und der Kofferraum sit auch klein...dafür ist der Wagen schick

    Und Rückenfreundlich ist er auch nicht, wenn man ein Kind in den Kindersitz heben muss wenn man das Sportfahrwerk hat.
    Zitat Zitat von Melli1980 Beitrag anzeigen
    Wir fahren eine Audi A4 Kombi. Und ich muss sagen, trotz Kombi ist der im Bereich der Rücksitze schon sehr eng. Besonders wenn der Kindersitz drin ist, stößt Louis mit den Füßen immer gegen den vorderen Sitz. Ist schon blöd.
    Von daher sind wir am überlegen, ob wir umsatteln.
    Meine Schwägerin (2 Kids) hat einen Opel Zafira und die sind total begeistert!
    Das kann ich nur bestätigen Also ich habe ja von Juli 07 bis Ende Januar 08 den Audi A4 Avant gefahren und muß sagen so lieb ich ja das Auto hatte aber vom Kofferraum ist der echt klein das habe ich jetzt gemerkt als ich mit den Kinder zur Kur gefahren bin habe gerade mal 2 große Koffer einen Trolli und tüten rein bekommen aber auch nur weil ich die blöde Kofferaumabdeckung nicht abmachen konnte Und mit 3 Kindern hinten einfach zu eng.

    Der BMW X5 und der Touareg von VW gefällt mir auch sehr gut
    Porsche Cayenne ist ein Traum aber zu teuer.

  4. #64
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Welche Familienkutsche fahrt ihr ?

    Wir haben einen Citroen C4 Picasso.

    Sind super zurfrieden damit, es lässt sich einfach entspannt damit fahren und es hat ein enormes Platzangebot.

    Mein Mann wechselt ungefähr alle 3 Monate sein Auto und hat somit schon einiges an Vergleich, gerade was Kombis angeht. Er jammert oft herum welch schlechten Komfort doch so einige sogenannte Familienautos doch haben.

    Lg

  5. #65
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Familienkutsche fahrt ihr ?

    Wir haben jeder ne Familienkutsche. Mein Mann nen Golf5Variant, der ist ok mit 2Kindern vom Platzangebot und ich fahre einen Audi A6 Avant, prima Teil, der Kofferaum riesig, der Platz im Fond ordentlich, da kann man auch als Erwachsener prima Langestrecke sitzen und ordentlich was unter der Haube....

    Julia

  6. #66
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Familienkutsche fahrt ihr ?

    Wir haben einen Mazda 6 Sport Kombi und sind sehr zufrieden. Der Kofferraum ist riesig und trotzdem ist im Fahrgastraum noch genug Platz.

    Bis letztes Jahr waren wir bekennende Toyotafans. Leider hatte unser Corolla Verso dann einen nicht nachvollziehbaren Getriebeschaden mit nicht mal 65tkm und musste weichen. Den Verso fand ich auch richtig gut, wie die meisten Vans. Nur leider ist bei allen, die wir uns angeschaut hatten, der Kofferraum ziemlich klein. Man kann zwar hoch stapeln, aber in der Tiefe siehts mau aus. Selbst der Kiwa ging nicht ganz rein, wir mussten immer die Sitzeinheit abmontieren. Ein Problem, welches wir beim Mazda jetzt nicht mehr haben. Da würden auch locker 2 Kiwas reinpassen

  7. #67
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Familienkutsche fahrt ihr ?

    Also wir fahren einen Ford Focus Kombi. War haölt auch unser Bauauto, aber dafür muss ich sagen, ist er noch top in Schuss.

    Aber da so langsam jetzt auch die Macken kommen haben wir uns schonmal umgeschaut und liebäugeln mit dem FORD KUGA. Den finde ich so klasse. Am liebsten hätte ich ihn gerne in schwarz.


    Ninerle

  8. #68
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Familienkutsche fahrt ihr ?

    Zitat Zitat von Mel75 Beitrag anzeigen
    Wir haben einen Ford C-Max sehr gutes Auto! Der S-Max gefällt mir auch sehr gut!!!!
    Mit dem S-Max liebäugeln wir auch, somit wird unser nächster entweder der S-Max oder der neue Mondeo Kombi.

  9. #69
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Familienkutsche fahrt ihr ?

    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    ich habe mich zum glück gegen einen pampersbomber (kombi) entschieden und fahre einen nissan qashqai+2
    (es muss ja nicht gleich so richtig nach familienkutsche aussehen ;-))
    ich bin suuuuper zufrieden mit ihm, zur not ists ein 7-sitzer aber dann mit wenig kofferraum ;-)

    So einen hatten wir in Deutschland auch, und ich fand ihn ebenfalls super! Ich kann mich auch partout nicht mit nem Kombi anfreunden...

    @ Schiebetüren: Ich hatte jetzt einen Leihwagen mit Schiebetüren und hab in der Tat gemerkt wie mordspraktisch die sind! In den engen Parklücken waren die echt der Hit, die Kinder hat man ruckzuck rein und raus, ich hätte ich nie gedacht, dass das so praktisch ist!

  10. #70
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Familienkutsche fahrt ihr ?

    Wir haben einen Opel Omega.
    Zum Glück gehen da auch drei Kindersitze nebeneinander rein, sonst hätten wir uns auch neu umschauen müssen.
    Was ich dann auf jeden Fall gerne hätte wären so Schiebetüren.

Seite 7 von 29 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was für ein Fahrrad fahrt Ihr?
    Von hase im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 15
  2. WW Produkte - welche findet ihr gut welche nicht?
    Von Fee im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 26
  3. Welches Auto fahrt ihr?
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige