Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 29 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 287

Thema: ⫸ Welche Familienkutsche fahrt ihr ?

15.12.2017
  1. #21
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Familienkutsche fahrt ihr ?

    Zitat Zitat von Rondriana Beitrag anzeigen
    VW Touran
    Wir wollten den auch erst kaufen haben uns dann aber für einen Passat Kombi (Bj 2008)entschieden weil der einfach größer ist und der ist so toll.

    Mein Mann fährt einen Golf 5
    Davor hatten wir einen Madza MPV (7 sitzer ,einzelne tolle breite Sitze und Schiebetüren) würde ich bei kleineren Kindern immer wieder so machen.
    Als ich mit Fabian schwanger war hatte ich auch einen Passat Kombi nur das Problem war dann große 3 Kindersitze hinten unterzubringen damals gabs ja in der mitte noch keinen 3 Punkt gurt.Sondern nur den beckengurt.
    Wir haben dann einen Fiat Ulysee gekauft ( mit Schiebetüren)

    Zitat Zitat von Rondriana Beitrag anzeigen
    Skoda Oktavia Kombi
    Den findet mein Mann so toll und wird evtl sein nächstes Auto ob als Kombi oder Limousine müssen wir dann mal sehen.

    LG
    Manu


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Familienkutsche fahrt ihr ?

    Ich fahre einen Ford Galaxy. Der ist baugleich mit dem VW Sharan.
    Die Entscheidung war ganz einfach: Einen Kombi wollte ich auf keinen Fall, den großen Porsche Cayenne konnten wir uns nicht leisten, also fiel die Wahl auf einen Van. auf der Suche nach einem Renault Grand Scenic sind wir dann über den Galaxy gestolpert. Nach einigen Anfangsschwierigkeiten haben wir uns angefreundet und ich bin echt zufrieden mit meinem Auto.

  3. #23
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Familienkutsche fahrt ihr ?

    Ich halte es da mit Anni. Finde die klassischen "Familienkutschen" nämlich auch irgendwie sehr unsexy (bitteeeeeeeeee nimmts mir keine übel).
    (Es sein denn natürlich, ich könnte wir wie Nuni schon so schön schreibt den großen Porsche leisten ).

    Also für uns kommt wenn dann nur ein Kombi in Frage, wenn das zweite Kind mal kommt. Vans gehen für mich gar nicht bislang. Und bei den Kombis würde mir so auf den ersten Blick ein BMW am besten gefallen. Aus Vernunftgründen würde es wohl aber dann eher sowas wie ein Oktavia werden. Lieber mehr Luxusausstattung fürs gleiche Geld .

    Unsere sehr trendigen Nachbarn haben jetzt ihren A6 durch einen neuen Mazda 5 ersetzt, und laut meinem Mann ist der schwer im kommen und wird wohl demnächst Audi bei der Kombi-Klientel schwer Konkurrenz machen. Also wenn ihr cool sein wollt - Mazda . Und die Schiebetüren stelle ich mir da auch sehr komfortabel vor...

  4. #24
    HF-Beraterin - Kosmetik Avatar von Mel75
    Ort
    Saar-Pfalz-Kreis
    Alter
    42
    Beiträge
    529
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche Familienkutsche fahrt ihr ?

    Zitat Zitat von Maike Beitrag anzeigen

    @mel wir liebäugeln auch mit dem S-max aber auch der ist zu neu und gleichzeitig zu teuer. *örgs* wir haben und brauchen ja zwei autos.

    Na dann den C-Max

  5. #25
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Familienkutsche fahrt ihr ?

    Oh das wollt ich auch noch sagen: Eine Freundin hat auch den S-Max und DEN würde ich auch nicht unbedingt verschmähen .

  6. #26
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Familienkutsche fahrt ihr ?

    jill, selbst wenn ein 2. kind kommt muss es kein kombi sein ;-)
    meiner ist durchaus mehr-kind-tauglich :-))
    und ja, den porsche konnte ich mir dann leider leider auch nicht leisten :-(

  7. #27
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Familienkutsche fahrt ihr ?

    Vielleicht wär das auch in der Schule so ein bisschen unauthentisch, wenn die Relilehrerin im Porsche ankommt...

  8. #28
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Familienkutsche fahrt ihr ?

    Einem Pfarrer hier hat das nicht gestört - er kaufte sich seinen Porsche

  9. #29
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Familienkutsche fahrt ihr ?

    Wir sind bisher Opel Astra Caravan gefahren, aber da gingen die 3 Kindersitze auf der Rückbank nur quetschend rein. Also saß immer ein Kind mit vorn und ich hab mich hinten in die Mitte gesetzt. War alles andere als bequem.

    Jetzt haben wir einen Mazda 5 und ich finde das Raumkonzept super. Er hat Einzelsitze und die sind auch hinten einzeln verschiebbar. Dann mag ich die Schiebetüren nicht mehr missen. Man kann richtig bequem einsteigen ohne dass man andere Autos touchiert.

    Negativ am Sharan sehe ich, dass die Sitze, wenn man denn 7 hat, nicht einfach versenkbar sind sondern ausgebaut werden müssen (wohin damit ) und die wiegen nicht wenig. Beim Zafira hat man zumindest alle 7 Sitze immer dabei. Leider ist die Rückbank nur komplett verschiebbar. Das Einsteigen für die 3. Sitzreihe fand ich da auch eher umständlich.

    Uns hat prompt der Mazda 5 überzeugt!!

  10. #30
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Familienkutsche fahrt ihr ?

    Achja, unter der Woche fahre ich Smart forfour. Da haben wir zu viert (meine 3 Racker und ich) auch super Platz

Seite 3 von 29 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was für ein Fahrrad fahrt Ihr?
    Von hase im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 15
  2. WW Produkte - welche findet ihr gut welche nicht?
    Von Fee im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 26
  3. Welches Auto fahrt ihr?
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige