Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 27 von 29 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 287

Thema: ⫸ Welche Familienkutsche fahrt ihr ?

12.12.2017
  1. #261
    Mitglied Avatar von Calla
    Beiträge
    920
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche Familienkutsche fahrt ihr ?

    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    In der letzten ADAC Motorwelt war ein kleiner Artikel, in welchem Auto man bequem 3 Kindersitze in der 2. Reihe unterbringt. Das waren nur die Vans und Busse, sonst nix.
    Solange sie im kleinen Römer sitzen, ist das alles ja nicht dramatisch, aber sobald sie sich selbst mit dem Autogurt anschnallen, sieht die Sache wieder anders aus.

    Wir haben einen T5 und sind sehr happy damit.

    Wir haben das selbe "Problem" wie ihr, Maggie, mein Mann ist auch fast 2m groß, das schränkt die Autowahl doch deutlich ein!
    Ich hatte auch geforscht und gesucht und bin zum selben Ergebnis gekommen: mit drei Kindersitzen bleibt fast nichts anderes zumal mir auch wichtig war, dass wer sich selber anschnallen kann das auch tun soll und Besucherkinder auch noch mit können. Deshalb ist es bei uns die neue V-Klasse von Mercedes geworden und ich fühle mich darin richtig wohl. Platz, aber fühlt sich nicht riesig beim Fahren an. Wir sind auch total zufrieden.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #262
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Familienkutsche fahrt ihr ?

    Bin ja auch mit einem großen Mann gesegnet und wir hatten das problem dann auch mit den firmenwagen, der A4 war dann irgendwann zu eng, Fiona hinter ihm sitzen ging dann auch nur bedingt, da er ja recht weit nach hinten mit dem sitz muss. Er war dann auf den A6 umgestiegen und jetzt im BMW isses auch wieder ok.

    als emilia geboren wurde sind wir ja vom corsa auf den smax umgestiegen und das war die beste entscheidung die wir je gemacht haben.platzmäßig für uns sowieso super, aber auch wenn man mal jemanden mitnimmt ( haben nen 7sitzer) oder auch wenn man Möbel kauft, bierbankgarnitur bei jmd. leiht. Beim Umzug jetzt wars auch klasse, trotz kinder konnte ich täglich 4-6 kartons mitnehmen und umgeklappt alleine sogar kartons und kleine möbelstücke.
    Das beste auto eindeutig für unsere bedürfnisse.

  3. #263
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Familienkutsche fahrt ihr ?

    Mein A6 war leider nicht mehr wirtschaftlich reparaturfähig. Nach langem Suchen ist es ein gebrauchter Volvo XC90 geworden. Der bietet irre viel Platz, zieht unseren Anhänger mit links, ich fühle mich so erhöht als ob ich über die Straße schwebe. Bin total verliebt.

  4. #264
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Familienkutsche fahrt ihr ?

    Wir sind inzwischen von caddy auf sharan gewechselt. Und es ist so toll. Sieben vollwertige sitze, sogar die dritte Sitzreihe mit Isofix. Wir fahren halt oft zu sechst, da ist das wirklich toll. Schiebetüren waren auch ein wichtiges Kriterium. Es hätte von uns aus gar nicht unbedingt wieder VW sein müssen, aber vom Platzangebot, Schiebetüren und sieben Sitzen blieb irgendwie nur der Sharan übrig.

  5. #265
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Familienkutsche fahrt ihr ?

    Wir haben einen Passat und sind zufrieden damit.

  6. #266
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Familienkutsche fahrt ihr ?

    Wir haben jeder unser eigenes Auto und haben aber nun zusätzlich noch einen Viano von Mercedes.
    Nina und Hugo brauchen keinen Kindersitz mehr aber meine Beiden schon noch..und dann haben wir ja auch noch die Dogge die überall mit muss :-)

    Ich finde den Bus richtig schön und fahre den sehr gerne

  7. #267
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Familienkutsche fahrt ihr ?

    Aber diese dritte Sitzreihe im Sharan und Co ist nur praktisch wenn in der Zweiten Nicht überall Sitze sind. Sonst geht es halt nicht so locker vorzuklappen und man muss durch den Kofferraum einsteigen. Nervt mich tagtäglich.

    Aber die Tage sind bald gezählt

  8. #268
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Familienkutsche fahrt ihr ?

    Ist ja im Sharan auch gar nicht erlaubt, 3 Sitze in der 2. Reihe zu verwenden, wenn in der 3. noch jemand sitzt. Bei uns fährt dann ein Kind vorn.

  9. #269
    Senior Mitglied Avatar von Leckermäulchen75
    Alter
    42
    Beiträge
    2.477
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Familienkutsche fahrt ihr ?

    Wir haben in der zweiten Reihe die integrierten Kindersitze ab Werk auf den Außenplätzen, damit klappt das Zurückklappen trotzdem ;-) - ich liebe unseren Alhambra (baugleich mit dem Sharan). Die Kinder sitzen super darin.

  10. #270
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Familienkutsche fahrt ihr ?

    Wir haben den auch, also integrierte. Und ja es geht. Aber bequem finde ich es nicht. Wäre mir übrigens neu, das ich den nicht benutzen darf, wenn hinten noch Kinder sind? Sonst könnten wir gar nicht fahren.

    Und wenn Kinder sich nicht alleine anschnallen können, ist es auch sehr doof, weil man kaum nach hinten kommt.

    Die umbauerei ist nicht mein Ding. Wer wann wo und wie...ätzend. Auf einem aussensitz ist Baby, mit fester Station, dann ein Sitz für Lenn, dann außen eben der integrierte und hinten noch zwei Sitze. Kofferraum nur noch ein Witz *lach*

Seite 27 von 29 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was für ein Fahrrad fahrt Ihr?
    Von hase im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 15
  2. WW Produkte - welche findet ihr gut welche nicht?
    Von Fee im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 26
  3. Welches Auto fahrt ihr?
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige