Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 16 von 29 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 287

Thema: ⫸ Welche Familienkutsche fahrt ihr ?

16.12.2017
  1. #151
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Familienkutsche fahrt ihr ?

    Meine Eltern haben den großen Espace mit Schiebetüren und wenn wir mit Aaron dort mitfahren haben wir super Platz. Mein Vati ist 1,90m und hat auch wenn der Kindersitz hinter ihm ist viel Platz. Sollten wir mal einen gößeren Wagen al unseren jetzigen Combi brauchen dann werden wir auch etwas in der Richtung kaufen nur halt kein 7 Sitzer sondern ein 5 Sitzer


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #152
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Familienkutsche fahrt ihr ?

    @Silvia: Wow, Du kriegst nen Smax... gebraucht oder neu? Ist das dann ein 5-, 6- oder 7-Sitzer?

    @tauchmaus: Danke für Deine Meinung! Im Moment tendieren wir auch zur Variante ohne Kindersitze...

    @schaf: Bei uns wird es auch "nur" ein 5-Sitzer, der reicht uns in den kommenden 3 Jahren definitiv... und ist ja auch ne Preisfrage ;-)

  3. #153
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Familienkutsche fahrt ihr ?

    @Maggie
    wir haben ja nur ein eigenes auto, das andere is firmenwagen, aber auch mit dem A4 wirds eng an platz wenn wir mal in urlaub fahren wollen...er ist gebraucht baujahr 09/11 und hat 7 sitze....was aber nicht heißt das wir weitere kinder wollen...wir brauchen nur den platz und er hat nunmal 7 sitze ist ansonsten top ausgestattet, uns wars egal ob 5 oder 7 sitze...je nachdem welcher sonst unseren Ansprüchen entgegen kommt , war unsere planung

  4. #154
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Familienkutsche fahrt ihr ?

    Ich hab nen neuen sharan, 7sitzer. Ist ok. Finn sitzt auf den eingebauten weil man nur so an die hinteren sitze kommt. Sonst muss man dem isofix mer rausholen.

  5. #155
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Familienkutsche fahrt ihr ?

    @Maggie: Wir haben auch den neuen Sharan als 7-sitzer.
    Wir lieben ihn . Die eingebauten Kindersitze hab ich bisher nur ein paar mal verwendet, wenn ich Freunde von meinen Kindern dabeihatte. Für kurzstrecken würde ich sagen ja, aber auf dauer sind mir die Römer KidFix Sitze die meine Kinder haben lieber.

    Mit dem Isofix ist es ein bisschen gefummel bis man sie drin hat, da man (wie ich finde) ein bisschen schlecht an die Anker hinter den Sitzen kommt..

    Im grossen und ganzen kann ich aber das Auto absolut empfehlen, der Platz ist enorm und selbst wenn Sitz 6 + 7 ausgeklappt sind passt der Buggy noch in den Kofferraum. Da ging bei unserem Zafira nix mehr!


    Lg, Dani

  6. #156
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Familienkutsche fahrt ihr ?

    Sag mal Wildcat, passen auf die 1. Rückbank beim Sharan (also, wenn man nur einen 5Sitzer hat) 3 Kindersitze nebeneinander? Danke.

    LG

  7. #157
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Familienkutsche fahrt ihr ?

    Wir haben seit einigen Wochen einen VW Multivan T5 und mit 3 Kindern oder gar noch mehr gibt es wohl nichts schöneres!

    Du hast mega viel Platz und kannst zum Anschnallen oder Aus- bzw. Anziehen der Kinder mit hinten einsteigen. So sind die Kinder an einer viel befahrenen Straße auch schnell weg von der Straße und in aller Ruhe lässt sich dann alles weitere erledigen. Man kann prima Picknick im Auto machen, hat insgesamt 7 super komfortable Sitze... Bisher wirklich nur Vorteile, obwohl ich nieeee einen Bus wollte. Jetzt will ich ihn aber schon nicht mehr hergeben.

    Wir haben einen mit 2 Schiebetüren, einer Sitzbank und 2 drehbaren Einzelsitzen. Für die Kinder immer wieder toll. Sie können sich schön unterhalten.

    Wir haben den neuen Sharan auch im Auge gehabt, aber ich bin dennoch froh, dass wir nun den T5 haben. Platzprobleme gibts jetzt einfach nicht mehr!

    LG
    Melanie

  8. #158
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Familienkutsche fahrt ihr ?

    Ja er hat drei isofix sitze in der ersten Reihe.

    Mir ist das Teil zu groß, zu unsportlich. Einen Bus mag ich echt nie fahren. Schon das putzen nervt weil ich zu klein bin aufs Dach zu kommen. Aber Platz ja das hat er schon.

    Uns sind halt im Winter dreimal die Türen eingefroren. Ganz prima wenn man mit drei Kindern woanders ist und die wenn sie mal aufgingen dann teils nicht mehr zu...ist ja elektrisch und wenn da wa hakt, also Eis, dann blockiert es.

    Egal, irgendwann kann ich auch wieder ein Auto fahren das mir gefällt.

  9. #159
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Familienkutsche fahrt ihr ?

    @Jumi: Wie Amelie schon schreibt, der Sharan hat 3 x Isofix. Wir haben momentan 2x Römer KidFix und einen Maxi Cosi Cabriobix. Karolina sitzt in der Mitte und kann sich schon selbst anschnallen, kommt auch noch gut an den Gurtschnaller.

    Wir haben ja lange nach einem passenden Sharan gesucht, einen neuen wollten wir nicht, da sie im ersten Jahr ganz schön viel Wertverlust haben (eigentlich ab dem 1. Zulassungstag ca. 10.000 Euro).
    Uns wurde dann dazu geraten, einen 7-Sitzer zu holen, denn ein 5-Sitzer hat noch mehr Wertverlust...


    @Amelie: Wir haben in diesem Fall GSD keine Elektrischen Schiebetüren...

    @Mel: Mir ist der T5 auch zu groß.. Meine Freundin hat einen, und ihre 4 Mädels lieben ihn auch. Vor allem das gegenübersitzen


    Lg, Dani

  10. #160
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Familienkutsche fahrt ihr ?

    Nur wohnen wir total hügelig und so können Finn in Hannes die Türen selber schließen. Ohne Elektrik geht's gar nicht. Die sind ja echt schwer. Man kann die manuell öffnen..nur wie wusst ich hält nicht. Und kaputt will man ja auch nix machen. Aber ohne will ich ach nicht...wenn ich schon so ein riesenteil Fahr, dann mit toller Ausstattung ;-)

Seite 16 von 29 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was für ein Fahrrad fahrt Ihr?
    Von hase im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 15
  2. WW Produkte - welche findet ihr gut welche nicht?
    Von Fee im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 26
  3. Welches Auto fahrt ihr?
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige